Die erste sechste....

14. L a n d y f r i e n d s   A d v e n t u r e d a y s   2 0 2 4


Stellt Ihr Euch auch DIE Frage "Was mache ich 2024 Tolles,
wovon noch ich meinen Enkeln erzählen werde?"


Dann gibt es nur EINE Antwort: Die LFAD 2024 im Mammutpark und alle Landyfriends sind herzlich dazu eingeladen!
Zur Anmeldung & weiteren Informationen geht es hier: Anmeldung

  • George hat schon über 160.000 km davon 5000 km mit mir :grinning_squinting_face: . Aber Glückwunsch an Tinkerbell und noch viele weitere pannenfreie Kilometers :thumbs_up: lg Minze

    ein Leben ohne Defender ist möglich - aber sinnlos carpe diem

  • Ja ein bisschen traurig ist es wirklich! Vor allem weil ich der Versicherung gesagt hab es sind 20.000 im Jahr!
    Aber es ist nun mal so und man soll ja immer positiv denken! :grinning_squinting_face:


    Gruß Elena

    Ich möchte eine Welt, in der Pinguine ohne Aufnahmeprüfung Polizisten werden können!

  • ...gerade erst eingefahren :kissing_face:
    deswegen auch kaum Ölverbrauch....ähem! außer gelegentlich mal zum Revier markieren.
    213000 letzte Woche, aber so wie der Tacho zählt....(mal ja, mal weniger) sinds wahrscheinlich eher 230000.
    Aber längst nicht alle unter meiner Knute.
    Der Dicke und ich... wir haben uns erst später kennen gelernt :embarrassed:


    Vayacontioz: Respekt

    Gruß
    Christian



    Wenn man über 50 ist, kann man manche Buchstaben aus der Nähe nicht sehen.....
    Aber Idioten erkennt man aus großer Entfernung.

  • @ Berg Elch: wie alt ist deiner denn? Solange der Ölverbrauch das einzige ist, was mehr wird, ist es ne gute Leistung! Hoffe unserer macht weiter so wenig Probleme wie jetzt! :thumbs_up:


    Fexxor: dann können wir ja heute gemeinsam ne "Runde" Zahl feiern! Prost! :grinning_squinting_face:

    Ich möchte eine Welt, in der Pinguine ohne Aufnahmeprüfung Polizisten werden können!

  • Elena, Hoffy und Frank als Mittaufpate, ich bin so gerührt <snüff, snüff>. Ich sehe TinkerBell noch vor mir, mit Pappwindeln, unten rum ganz nass, konnte das Wasser und das Öl noch nicht halten....und jetzt.....die Zeit vergeht si schnell.....trägt sie keine Pappwindeln mehr. Alles andere ist geblieben....


    Gruß
    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • Ich kann weitere Frage zur Halbarkeit erst beantworten, wenn du weitere 144.000 gefahren bist...
    :crylaugh:

    Munter bleiben,
    Gruss Stephan


    Alle sagten: Das geht nicht!! Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.

  • ich mach die 100.000 nächste Woche voll. Dann waren das... moment mal... Kopfrechnen... grübel.... :loudly_crying_face: 3 Jahre und 9 Monate.......

    Der Wombat mit seinem Jetpat
    www.pat-wombat.de
    inoffizieller Dieselpillen-Dealer und -Hersteller
    Insasse in -3
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Der Unterschied zwischen Existieren und Leben liegt in der Gestaltung der Freizeit - Lebe Deinen Traum


    Различие между существованием и жизнью лежит в оформлении свободного времени - Жи твою мечту

  • ich habe jetzt 128.000 drauf nach 10 jahren , habe fur die 100.000 fast 8 jahren gebraucht :kissing_face: im schlamm kommt man halt nicht so weit :grin:

    Light travels faster than sound...that's why people appear bright until they speak...
    Outpost Ireland

  • @ Berg Elch: wie alt ist deiner denn? Solange der Ölverbrauch das einzige ist, was mehr wird, ist es ne gute Leistung! Hoffe unserer macht weiter so wenig Probleme wie jetzt! :thumbs_up:


    Fexxor: dann können wir ja heute gemeinsam ne "Runde" Zahl feiern! Prost! :grinning_squinting_face:


    ist schlanke 29 Jahre alt...

    Gruß
    Christian



    Wenn man über 50 ist, kann man manche Buchstaben aus der Nähe nicht sehen.....
    Aber Idioten erkennt man aus großer Entfernung.

  • Na alles in allem liegen wir da ja anscheinend im guten Durchschnitt! Ich dachte schon das wäre viel, aber ich kann wohl beruhigt sein, dass wir genau so viele Pillen brauchen wir andere auch! :grinning_squinting_face:
    Naja bis auf ein paar Ausreißer natürlich... Diese stationären Patienten, die dann nur ein paar Tausend im Jahr machen! Wie schafft man das? Ich hab auch mal versucht weniger zu fahren, hat aber nicht funktioniert! Irgendwie hab ich da von meinem Chef Ärger bekommen, weil ich nicht auf der Arbeit gewesen wäre!? :confused_face:


    Gruß Elena

    Ich möchte eine Welt, in der Pinguine ohne Aufnahmeprüfung Polizisten werden können!

  • Elena, Hoffy und Frank als Mittaufpate, ich bin so gerührt <snüff, snüff>. Ich sehe TinkerBell noch vor mir, mit Pappwindeln, unten rum ganz nass, konnte das Wasser und das Öl noch nicht halten....und jetzt.....die Zeit vergeht si schnell.....trägt sie keine Pappwindeln mehr. Alles andere ist geblieben....


    Gruß
    AWo


    Ich kann es kaum glauben. Kaum ist man mal ein paar Tage nicht aufmerksam, sind die Kleinen groß...
    Ist doch sicher bald Zeit für die Konfirmation, oder? Ein Grund sich zu Treffen und über alte Geschichten zu palavern :winking_face_with_tongue:


    Alles Gute weiterhin der kleinen Tinker und ihren liebevollen Eltern.


    Gruß
    Frank


    ... mein kleiner hat in 6½ Jahren rd. 115tkm runter. Allerdings steht er seit einem Jahr mehr, als dass ich ihn bewege :smiling_face_with_sunglasses: :facepalm: