Darum mag ich dieses Forum (außer Merten ) so sehr.
Ein fettes DANKESCHÖN an Marcel ( Quer....).
Mr. Monk (also meiner) ist mehr als zufrieden .
Darum mag ich dieses Forum (außer Merten ) so sehr.
Ein fettes DANKESCHÖN an Marcel ( Quer....).
Mr. Monk (also meiner) ist mehr als zufrieden .
Alles anzeigenGefunden - Die gab es mal bei Trip-Tec:
„Schutzleisten Seitenwand für Defender 110“
Artikelnummer: 161018
Ich hatte sie da in 2016 gekauft.
Auf deren Internetseite finde ich zum Artikel leider nichts mehr.
Ich würde dort mal telefonisch nachfragen.
Danke für die Info Rainer,
leider nicht mehr verfügbar. Ich schaue mich mal um, was
sonst noch so geht .
Hallo Forum,
der Heckschaden am Defender ist ja schon lange behoben. Leider war der "Schrotti" damals zu schnell,
und das "Kaltverformte" entsprechend nicht mehr vor Ort, daher eine kurze Frage.
Ich habe mir (keine Ahnung, wann, wo oder von/bei wem) mal folgendes "Eckschutzprofil" zugelegt:
Ein "Passteil", welches sogar im Bereich der Überlappung an der hinteren Ecke
entsprechend ausgenommen ist.
Kann mir einer weiterhelfen (ich weiß, bei mir eigentlich unmöglich ), und mir eine
Bezugsquelle nennen!?!
Bei sowas bin ich extrem der "Monk", weil es entsprechend rechts fehlt, und ich seitdem
kaum noch ruhig schlafe.
Freue mich über jeden Hinweis.
Liebe Grüße aus dem Kalletal.
....nach denkwürdigen Veranstaltungen in Riol habe ich im ersten Augenblick "Knieless" gelesen.... ....gell Olaf, schön war´s!
Ja, da waren wir noch "jung". Es war mehr als schön .
Ersatzschlüssel hat die gleichen Symptome.
Aber jetzt hat gerade das Lenkradschloss einmal gerastet.
Werde mich wohl nach einem neuen Schloss umsehen, und Vollzug melden.
Hast Du mal den Ersatzschlüssel ausprobiert, ob es mit dem geht ?
Irgendwie liest sich Dein Problem aber schon auch ein bißchen nach einem Tropfen Öl. Hast Du das schon ausprobiert ?
Hallo LandyJockel,
den Ersatzschlüssel habe ich noch nicht probiert.
Es kommt mir vor, als wenn die Stifte im Schloss verklebt wären.
Und nein, ich baue die eine- o. andere Tür übers Jahr. Ich habe da
kein Harzhaltiges Öl reingekippt .
Was mich wundert, das Schloss sperrt teilweise, sobald der Schlüssel
wenige Millimeter drin steckt (Punkt 2).
Eck , der Wagen ist erst 13 Jahre alt. Da darf sowas doch nicht passieren .
Bekommt man denn über LR ein passendes, oder braucht es dann noch einen weiteren Schlüssel.
Kniefrei zurück .
Moin Gemeinde,
jetzt melde ich mich (mal wieder), und das ausgerechnet wegen eines Problems .
Also meine "Eisdiele" bereitet mir in der letzten Zeit Kopfzerbrechen wegen der Zündung,
bzw. dem Zündschloss (Suchfunktion hat nicht wirklich geholfen).
Folgender Sachverhalt:
1. alles funktioniert wie es soll.
2. Schlüssel geht nicht ins Zündsschloss.
3. Schlüssel geht ins Zündschloss, aber so, als ob dort ein Kaugummi drin stecken würde.
4. Schlüssel geht "normal" rein, lässt sich aber nicht drehen.
5. Lenkradsperre greift überhaupt nicht mehr, das typische "klacken" wenn man den Schlüssel
zieht, fehlt komplett.
Punkt 1-4 ist wie würfeln, mal so, mal so. Punkt 5 aktuell immer.
Hat jemand einen Rat bzw. eine Idee, wo das Problem liegt, und vor allem wie ich das
abstellen kann!?!
Besonders nervig ist Punkt 4. Auch mit leichter Gewalt keine Reaktion, erst nach mehrmaligen
raus/rein dreht sich der Schlüssel. Da sitzt man dann schonmal 5 Minuten im Auto bevor es losgeht.
In Fürstenau .
Also, der Beifahrerfußraum war schon immer gegen eindringendes Wasser von außen undichter als auf der Fahrerseite.
Die Tage die Gummifußmatten rausgenommen, und es war auf beiden Seiten wirklich gut feucht. Der Teppichrest, welcher vom Mitteltunnel unter die Fußmatten reicht war auf beiden Seiten nass.
Alles ausgeräumt, den Dicken zum trocknen mit offenen Türen in die Sonne gestellt, und gedacht es wäre eine Eintagsfliege.
Heute (immer noch ohne Fußmatten) einkaufen gefahren, und es stand hinterher wieder Feuchtigkeit / Flüssigkeit im Fußraum, obwohl die Straßen trocken waren.
N´abend Forenvolk.
Meine Eisdiele ist inkontinent. Der Fußraum Beifahrer war schon immer
undicht, aber jetzt habe ich "Wasser" in beiden Fußräumen, welches nicht
durch Regenfahrten oder übermäßige Autowäsche entsteht.
Der Teppich am Mitteltunnel ist kpl. feucht bis nass, und es "müffelt" auf im Karton.
Jemand mit Fachwissen eine Idee, wonach ich suchen kann / darf / soll!?!
Ich mag den "New" durchaus .
Ist hier schon einer von denen die dagegen schießen, schonmal damit gefahren!?!
Ich glaube nicht. Also, wenn man keine Ahnung hat (das bezieht sich auf den "New",
einfach mal die Fresse .... ).
Klar ist die Serie, der OneTen, der TDi der TD5, TD 4 oder sonstwas geiler, aber wirklich besser?
Jm2C.
Moin Rainer,
gerne, bin aber gerade auswärts. Sobald es passt.
Moin,
ich habe dieses Model verbaut:
und sogar (weil ich gerne Korinthen .... ) anhand des Gutachten der Variante mit Windenfenster eingetragen bekommen.
Inzwischen einmal (ordentlich) neu gepulvert bin ich sehr zufrieden.
Moin Marcus,
als Ostwestfale kann ich mit dem Begriff "pipschig" zwar nichts
anfangen, denke aber das bedeutet soviel wie "popelig" .
Auf jeden Fall kann ich mich den Vorredner vollumfänglich
zur Qualität des BFG anschließen.
Ich fahre den seit Jahren auf meiner Eisdiele. Auf der Straße leise,
im Gelände (was ich heute noch so fahre) mehr als ausreichend.
Alles anzeigenIch weiß nicht wo von du sprichst.
Literarisch aber einwandfrei
Für uns war es auch ein sehr schönes Wochenende.
Gruß Hoffy
P.s. Bin mir sicher das da niemand Mist gesagt hat. Ok, wen man ein paar Buchstaben tauscht passt es, M=F I=U......
Max / Merten,
beide immer hungrig, beide immer durstig.
Kaum bis wenig Haare. Der eine klein- u. süß,
der andere mit einem Steak in jedem Zahnzwischenraum.
Wer wurde denn nun übergossen!?!
Man kann sich da auch mal täuschen .
Alter, Du säufst doch Lack
Also nächstes Jahr bin ich auch wieder dabei.
1. den Häuptling beim parken unterstützen, habe gehört er
hält extrem dicht neben fremden Fahrzeugen .
2. Migo, wir müssen uns unbedingt über deine
Gesichtsbehaarung unterhalten .
Hat der TD 4 an dieser Verkleidung überhaupt Clips!?!
Fahrer / Beifahrerseite vorne und hinten ja, aber an der Hecktür!?!
Die an den Seitentüren bröseln gerne weg, werden aber (von mir)
kaum vermisst. Wenn ja, Einnietmutter- u. Schraube wie der Cheffe
schon schrobierte.
Die Verkleidung an der Hecktür ist da eher „Pflegeleicht“.
Bei meinem sowohl in der Höhe, als auch im Winkel
einstellbar