Also, meiner ist damals (ca. 6 Wochen alt) gesandert worden, danach zu einer ekelhaften Person auf den 40. Geburtstag. Dann mit 6 Wochen und einem Tag die ersten fiesen Kratzer .
du meinst du hoffentlich nicht den Poliermeister
Also, meiner ist damals (ca. 6 Wochen alt) gesandert worden, danach zu einer ekelhaften Person auf den 40. Geburtstag. Dann mit 6 Wochen und einem Tag die ersten fiesen Kratzer .
du meinst du hoffentlich nicht den Poliermeister
Ich sehe schon, dieser Tröt wird der Rekord meist besuchte Tröt ever....
Wir waren letztes Jahr auf Sardinien und der Lack musste sehr leiden...habe mir ein Angebot machne lassen vom Örtlichen Aufbereiter, 700€ wollte der.....was bestimmt auch gerechtfertigt ist.
Habe mir bei Amazon die Kombo gekauft: http://www.amazon.de/Poliermas…9&keywords=poliermaschine
Die Maschine ist etwas schwer mit 3 kg, die M3 Politur ist Top.
Das Resultat ist der Hammer.
Und was soll ich sagen ich bin begeistert, werde nächste Woche auch gleich den RS machen und den DS 3 meiner Frau....
Ich kannte das auch so das man kein ABE oder sonst was benötigt.
Ich finds cool
Ja aber nur weil ich mich zum obigem Vorwurf, mit dem blumpen mutmaßen, nicht mehr äußere
Gruß von Rolf
Upps, solltest du dich da jetzt in irgendeiner Form angegriffen gefüllt haben tut's mir Leid, wahr mehr so allgemein gemeint shame on me
Zum Thema antworten und Antwortzeiten, ich bin selbst im Vertrieb tätig und kann nur sagen das wenn du mal 100- 130 Emails am Tag hast geht auch schon mal was verloren und dann noch der Spamordner kann Pat nur recht geben!
Also immer cool bleiben und nicht gleich so blump mutmaßen das es einer nicht nötig hätte....
Kann Alex sehr empfehlen, war ein sehr netter Nachmittag und zum Thema Tuning muss man ja nix groß schreiben....
Alles anzeigenHi Mad Max,
ich denke auch schon eine ganze Zeit über ein moderates Tuning bei Hrn. Oberlechner nach...
Kannst du mir sagen welche Preise da aufgerufen werden?
AGR raus?
Tempobegrenzung?
Leistung?
Ich hatte ihm schon mal per Mail angefragt, es kam leider nie eine Antwort.
Gruss
Beuteschweizer
oh habe ich jetzt erst gesehen...
950€ das packet, AGR raus, speed Limit raus und mehr Bumms
Geht nicht gibt's nicht!
Also ich bin eben vom Alex Oberlechner (Chiptech.at) Heim gekommen und das Grinsen bekomme ich nicht mehr aus dem Gesicht .
AGR aus, V-Max raus und ein bissle mehr Bumms. Frage mich echt warum ich das nicht schon früher gemacht habe, der Dicke fährt sich ganz anders viel viel agiler.
Thema Risiko: sehe ich entspannt, ich glaube zu wissen das der 2,4l bei Ford serienmäßig mit 160Ps im Transit läuft.
Grinsende Grüße Daniel
Ich habe am Freitag einen Termin beim Chiptech.at freu mich schon und gespannt bin ich wie Sau
Aber warum willst du Dir so ein Zusatzdings einbauen?
Lass doch die Software anpassen.
Die Sperren habe ich gerade auch als Thema. Allerdings überlege ich die Kaiser Diff reinzumachen.
Hat damit jemand Erfahrung?
Gruß Daniel
Ja bist du den wieder daheim oder wie???
Ja AWo da hast du Recht, mit dem Shims hat man quasi unendlich viele Möglichkeiten die Dämpfer voreinzustellen, ich meint auch eher die 20 Fach Verstellung im eingebauten Zustand.
Was ich als sehr praktisch empfinde, je nach Zuladungen hat man bei den Radflo die Möglichkeit diese Anzupassen.
Gruß Daniel
Hatte erst Fox von Torsten in meinem Tdi jetzt die Radflo vom Torsten in meinem Td4.
Beide Defender mit Klappdach und Fernreise ausgebaut d.h das Gewicht immer etwas höher....
Torsten und ich haben die Dämper im gemeinsam in seiner Werkstatt eingebaut und eingestellt. Was das Ergebnis hatte das Torsten die Dämpfer perfekt eingestellt hat und ich mit dem Ergebnis sehr sehr zufrieden war und bin.
Zu den Radflo ist Zusagen das Sie 20 Fach verstellbar sind und die Kolbendurchmesser größer sind. Gammel tun beide Fox und Radflo wenn man die nicht pflegt. Das nervt doch ein wenig.
Eventuell ist Torsten gerade in der USA, da holt er sich neue Ideen und Kontakte. Wenn du willst kann ich ihn mal anschreiben. Ah by the way bei mir hat er auch die Domme neu gemacht sehr nice. Wenn du willst kann ich dir mal paar Bilder zukommen lassen.
Gruß Daniel
P.s.: von 3500 war ich auch weit weg.... 4xdämpfer einstellbar + neue Domme und so...
Kleines Update, glaube nicht das es an den klühkerzen liegt, eher am Diesel der bis - 15 Grad ist/ war... Es ist jetzt nicht mehr so kalt (nachts noch so -5grad) nun deutlich besser mit dem gerüttelt quasi nicht mehr vorhanden. Das Rauchen macht er im Sommer auch wenn wir von 1600m über Meer auch 700 über Meer fahren ohne Last. Sobald er in Last geht ist das
Rauchen weg und kommt dann auch nicht mehr.
Werde Nächte Woche mal in good old Germany testen wie er sich verhält wenn es kalt ist, mal schauen ob er da auch noch rüttelt...
Gruß Daniel
Schüttelt und rüttelt kann auch sein, hatte das noch nie. Dh. die Vermutung 3Zylinder... Morgen mal etwas anderen diesel tanken und schauen was passiert.
Danke für die Hilfe
Ja das Quallmen und nach Öl stinken macht er im Sommer auch wenn wir ins Tal fahren, sobald man dann unter Last fährt ist das wieder ok.
Was wirklich neu ist, ist das er nur kurz auf 3 Zylinder läuft bis der erste Gasstoss kommt. Denke das liegt an der Temperatur und Höhe.
Verstehe nur nicht warum er auf 3 Zylinder läuft?
Servus zusammen,
Ich bin gerade im Skiurlaub in F. Unser Ferienhaus ist auf 1600m über Meer und Nachts wird es bis zu -20 Grad kalt aktuell. Das er schwer startet ist ja normal aber jetzt raucht er auch (bläulich) und läuft auf drei Zylinder. Das Ganze wird dann nach ein paar Meter wider normal und er schnurrt wie ein Kätzchen.....
Machen das euere auch? Ist das vielleicht normal? Hängt das mit der Höhe zusammen den zuhause auf ca. 300m über Meer macht er das nicht.
Gruß aus Frankreich Daniel