Jetzt wird's konkret:

  • Schöner Wagen. Edel. Sicherlich mit hohem Komfort, dank EInzelradaufhängung. Die Motorisierung liest sich gut. Reihensechszylinder, ist so ziemlich das beste,


    Aber eben kein Defender und auch kein Geländewagen, auch wenn er durchs Gelände fahren kann.


    Gruß
    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • Ich bin weiter gespannt wie er sich schlägt und entwickelt.


    In einer Exceltabelle sehen die Eckdaten des Neuling schon gut aus.


    Ich kann mir vorstellen das ich in 10 Jahren auf den Neuling Wechsel, wenn es dann noch welche gibt die man als 7-6 Jahre altes Auto noch fahren/kaufen kann.


    Ich bin gespannt auf die ersten Gespräche und Erfahrungen der echten Besitzern dieser Land Rover. Vielleicht habe ich die Gelegenheit dazu bevor sie traumatisiert sind.




    Im dem Artikel oben ist da einzige was mich stört ist der Satz:


    " Naturally, the spare wheel has to be mounted on the back "


    Alles SUV Fahrer die nicht Ihr Ersatzrad während der fahrt sehen. :exclamation_mark:


    Ein echter Land Rover präsentiert sein echtes Ersatzrad im Blickfeld des Fahrers.
    Und dieser erfreut sich dessen und tackert es mit Sicherheit nicht Irgendwo anders hin. Somit ist die natürliche Position des Ersatzrades auf der Motorhaube.
    Stört mich auch beim 110er den ich im Moment fahre. Total verschandelt hat der Vorbesitzer das Auto mit dieser neuen flachen Motorhaube ohne. :tired_face: Wirklich schade. :loudly_crying_face:
    Ich würde das wieder Back to the roots bauen, :winking_face_with_tongue:


    wenn's mein Wagen währe. :hey:


    Is aber nicht. :face_with_rolling_eyes:



    Kein Ersatzrad auf der Motorhaube, kein Land Rover!




    Best regards.
    Chr.

    Die Hypotese muss an der Erfahrung scheitern können.

  • Bei großen amerikanischen Sportvereinen werden die Trikotnummern von legendären Spielern nicht mehr vergeben.
    Zum einen aus Respekt vor den Leistungen des Spielers, aber auch, um einem „Newcomer“ die ständigen Vergleiche mit der Legende zu ersparen.


    Die Jungs von JLR hätten sich daran mal ein Beispiel nehmen sollen.
    Der Neue ist ein völlig anderer „Spielertyp“, in als Fortschreibung der Legende zu verkaufen ist meiner Meinung nach einfach nur dumm.



    Gruß
    Michael

  • kein rahmen,kein geländewagen !
    keine untersetzung,kein geländewagen !
    keine starrachsen,kein geländewagen !


    meine meinung !!! :kissing_face:

    google mal „outlaw rock bouncer“ und ändere deine Meinung :grinning_squinting_face: der macht als einziger mit Einzelradaufhängung da die Konkurrenz teilweise echt nass dank überragendem Handling...

  • Den hier täte ich nehmen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wir machen es so,dass es passt.


    www.x-offroad.de

  • google mal „outlaw rock bouncer“ und ändere deine Meinung :grinning_squinting_face: der macht als einziger mit Einzelradaufhängung da die Konkurrenz teilweise echt nass dank überragendem Handling...

    meine meinung werde ich nicht ändern.
    dir ,,rock-cawler,, in island kommen auch überall hoch,ist aber nix mit weiten
    strecken und darauf kommt es uns doch an. :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Genau das trifft es zu 100% das Auto gefällt mir vor allem mit den Stahlfelgen richtig gut. Nur darf man es nicht Defender nennen, das passt eben nicht mehr!

    ländliche Grüße :winking_face_with_tongue:
    Norbert


    bevor ich mich uffresch, isses mir lieber egal :smiling_face_with_sunglasses:

  • Genau das trifft es zu 100% das Auto gefällt mir vor allem mit den Stahlfelgen richtig gut. Nur darf man es nicht Defender nennen, das passt eben nicht mehr!

    stimme ich auch zu, Defender passt nicht :exclamation_mark:
    Und dabei schreiben Sie selber immer wieder das es ein neue ist und abgeleitet vom Orginal, sprich denn den Wir jetzt haben.
    Aber das gesagt finde ich schon das fur ein neue der ja viele andere anspruche gerecht werden muss, sei es Gesetzlichen, Sicherheits oder Wirtschaftlichen grunden es doch recht gelungen aussieht.
    Sprich Sie haben versucht (und ist auch teilweise gelungen) bestimmte Defender merkmale zu behalten.
    Siehe das Dach, tur hinten, motorhaube, blinker/ standlicht neben hauptscheinwerfer vorne, uzw ... der teufel steckt im detail wie man sagt, attention to detail ...
    Es ist und konnte auch nie ein neue Defender sein wie der Org.
    Dass war uns ja wohl alle klar.
    Meine meinung, es hatte schlimmer kommen konnen :facepalm:
    Und nein ich werde Mir denn nicht kaufen, weder wurde er meine bedurftnisse erfullen...
    Um mal ehrlich zu sein, die frontschurze ware bei Mir schon weg nach das erst Wochenende Greenlaning :facepalm: :grin:
    Und ich denke auch das zusatzteile schnell vorhanden sein werden, alledings fur mehr €'s wie das jetzt schon alles kostet und das selbst bauen viele teile schwieriger wird.
    Nur meine 2 cent :winking_face:

    Light travels faster than sound...that's why people appear bright until they speak...
    Outpost Ireland

  • Hier nochmal live und in Farbe:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich gehe jetzt gleich mal FluidFilm kaufen.....

  • immerhin sind wenigstens die türschlösser dicht :grinning_squinting_face: . die haben anscheinend tatsächlich diesen überflüssigen dritten sitz wieder eingebaut :facepalm: .

    Ich mag meine Familie kochen und den Hund.
    Sei kein Psycho, verwende Satzzeichen!

  • schones clip, und 300kg dachlast ist :thumbs_up: auch bleiben die 3500kg fur anhanger.
    Was mich personlich aber nicht gefallt ist das das auto alles kontrolliert :facepalm:
    Habe damals meine extra gesucht ohne ABS und Traction control.

    Light travels faster than sound...that's why people appear bright until they speak...
    Outpost Ireland

  • So ich oute mich mal.....


    ich finde wie schon mehrfach betont, die Namensgebung Mist!!!


    Aber wenn ich mir jetzt einen Wagen in der Klasse, aus welchem Grund auch immer, kaufen müsste, würde ich diesen "Defender" zumindest auf Grund der Videos und Bild ansehen. Es ist kein Vergleich mit meinem TD5 und die Elektronik werden wir wohl in allen neuen Fahrzeugen zwangsläufig finden, aber ich finde den echt nicht schlecht! :kissing_face: .....auch finde ich ihn schöner als die rundgelutschten Modelle die in den letzten Jahren raus gekommen sind, dieser hat wenigstens Ansatzweise Ecken und Kanten.



    So jetzt dürft ihr auf mir rummhaken :grinning_squinting_face:

    Gruß Marcus



    V8, aus der Liebe zum tanken!

  • muss dich enttauschen ;P kann Dir nur zustimmen :winking_face: :thumbs_up:

    Light travels faster than sound...that's why people appear bright until they speak...
    Outpost Ireland