14. L a n d y f r i e n d s   A d v e n t u r e d a y s   2 0 2 4


Stellt Ihr Euch auch DIE Frage "Was mache ich 2024 Tolles,
wovon noch ich meinen Enkeln erzählen werde?"


Dann gibt es nur EINE Antwort: Die LFAD 2024 im Mammutpark und alle Landyfriends sind herzlich dazu eingeladen!
Zur Anmeldung & weiteren Informationen geht es hier: Anmeldung

  • an alle Anstaltsmitglieder ...


    zeigt doch mal Eure Aufkleber die Ihr an den Fahrzeugen habt und vor allem an welcher Position ...


    wir freuen uns auf die Bilder


    Nachtrag: steht Ihr auf Deutsche oder Englische Aufkleber ... oder Dialekt :thumbs_up:

    Gruß
    3125 aka
    Nicole & Alexander

    warum sollen ich mir Ziele setzen, soll ich mich beschränken ???


    was Du heute kannst entkorken, das verschiebe nicht auf Morgen

    Einmal editiert, zuletzt von 3125 ()

  • einfach um Ideen zu sammeln, was wir auf unser auto kleben können ...
    einfach um lustige sachen zu sehen ....
    einfach um den horizont zu erweitern ...
    einfach weil ich aufkleber mag ...


    noch mehr ? :smiling_face_with_sunglasses:

    Gruß
    3125 aka
    Nicole & Alexander

    warum sollen ich mir Ziele setzen, soll ich mich beschränken ???


    was Du heute kannst entkorken, das verschiebe nicht auf Morgen
  • Alexander, junge, das sind mal gute ideen, ich mach am we nen Foto von meinem Anhänger... :winking_face:

  • Am Heck aber grad kein Foto davon: einzig - aber nicht artig


    Der Rest der Aufkleber ist auf der Wombatpage :facepalm:

    Der Wombat mit seinem Jetpat
    www.pat-wombat.de
    inoffizieller Dieselpillen-Dealer und -Hersteller
    Insasse in -3
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Der Unterschied zwischen Existieren und Leben liegt in der Gestaltung der Freizeit - Lebe Deinen Traum


    Различие между существованием и жизнью лежит в оформлении свободного времени - Жи твою мечту

  • so, nun reich ich mal meine nach - werden bestimmt noch mehr :facepalm:


    Bild 1: Made in Solihull - als Barcode hinteres kleines Fenster, Fahrerseite, von innen geklebt


    Bild 2: zwecke zwo - Name des Autos - von außen geklebt


    Bild 3: Schneckenrettungskapsel - (die Schnecke ist Gerry aus Spongebob - wie die da rein kommt ??? - keine Ahnung :kissing_face: )

  • Nö, nicht dass ich wüsste. Ich bin zwar schon mal durch Bad König durchgefahren, aber nur mit meinem Landyschoner.



    Im Brombachtal nebenan war die Eidechse aber schon mal.

  • Ist das die Rettungskapsel als Sandy mit Spongebob, Patrick und Gary auf dem Mond war :facepalm: .


    Sehr geil :thumbs_up: .

    die Geschichte kommt von unserer Tochter, bei der ersten Ausfahrt zum Essen hat Sie gefragt, wann den die Lampe da vorne angeht, es wär doch schon dunkel ( 14 Jahre alt die Tochter )
    aber Lampe war nicht gut als Schriftzug, da hatten wir die Idee mit der Schneckenrettungskapsel


    die Geschichte zur Schneckenrettungskapsel ganz kurz erzählt:
    letztes Jahr im Sommer haben wir Holunder verarbeitet (zu was könnt Ihr Euch denken)
    wir waren auf der Terasse und haben die Holunderbeeren abgepflückt (mit der Gabel) und es waren sehr viele Schnecken im Eimer :frowning_face:
    Nicole konnte die Schnecken nicht wegwerfen bzw. naja, Ihr wisst schon ...
    da kommt unsere Tochter auf die Terasse und der ganze Zirkus beginnt ....
    "Ihr könnt doch die Schnecken nicht töten" und was ein Aufrisss und was noch alles
    Nicole hatte dann nur gemeint "Lissy geh doch mal ins Bad und hol die Schneckenrettungskapsel"
    nach 10 Minuten kam die Frage wo die den sei ? Nicole: "Irgendwo in der Schublade"
    nach weiteren 20 Minuten stand unsere Tochter wieder auf der Terasse - man o man
    das ging noch ne Weile so weiter - bis wir es dann aufgelöst haben :facepalm: :facepalm: :facepalm:

    lachen müssen wir heute noch

    aber das ist nur die kurzform - live war das viel besser

    Gruß
    3125 aka
    Nicole & Alexander

    warum sollen ich mir Ziele setzen, soll ich mich beschränken ???


    was Du heute kannst entkorken, das verschiebe nicht auf Morgen