Beiträge von EarlofFunk

    Das verstehe ich. :winking_face: Und vermutlich würdest Du entweder eine Machete wegen des entstehenden Urwalds oder eine Tauchsusstattung wegen des Wassers brauchen, wenn da kein angemessener Reintropfschutz da wäre. Insofern sind nur Gitter nix für Dich.


    Aber machen würde ich es so nicht sondern eher anlassbezogen. Ist ja jetzt nicht so der große Aufwand. Aber jeder Jeck ist ja anders.

    Ich nutze eine Kombi aus WM (oben)und Gwynlewis (unten für die vorderen Spritzlappen - werden vor verlegt) seit einigen Jahren für vorne und habe bislang keine Nachteile feststellen können. Ich finde, das ist eine gute Lösung - hält auch Salz besser von der Spritzwand ab.

    Lieber Lothar,


    ich bin der Ansicht, Du hast zu heiss oder zu kalt gebadet! Noch arroganter und pauschalisierender geht wohl kaum! Vom Neid zerfressen würde sicherlich auch zutreffen.




    Sorry, aber so viel Bullenscheisse vertrage ich nicht auf einmal - eigentlich wollte ich dieses Jahr ja ruhiger werden, aber bei so viel Unfug geht mir das Messer in der Hose auf.


    Viele Grüße von einem besserverdienendem Defenderfahrer, der ihn auch ab und an fährt

    Ja, habe ich gemacht und gleich bestellt. Der Preis hält sich ja sogar in Grenzen - ich hatte mit deutlich dreistellig gerechnet... :grinning_face_with_smiling_eyes: Naja, man kann ja auch mal Glück haben.

    Danke, Ralf, das ist das Teil! Habe mir gestern einen Wolf gesucht, aber nichts passendes gefunden. Waren wohl die falschen Suchbegriffe... :confused_face:


    Viele Grüße Christoph

    Hallo zusammen,


    ich habe bei einer etwas unüberlegten Aktion die rückseitige Abdeckung (das "harte Filzteil") des Einzelsitzes der zweiten Sitzreihe geschrottet. Hat mal einer von Euch die Teilenummer parat? damit würde ich mal versuchen, in den Tiefen des Netzes an Ersatz zu kommen. Danke schon mal im Voraus!


    Beste Grüße EoF