Handlungsempfehlung im Umgang mit Covid-19

  • Die normalen Mund-Nasen-Tücher schützen, wie 109S3 schon sagte, nur die Anderen, deswegen werden sie ja bei medizinischen Eingriffen/Operationen getragen. Wenn alle diese richtig tragen würden, könnte man schon etwas erreichen. Die FFP2/FFP3-Masken schützen hingegen den Träger zu 90 bzw. 99%, durch das Ausatemventil aber nicht die Anderen. Weswegen diese nur bei bestimmten Anwendungen oder bei Risikopersonen sinnvoll sind.


    Viele Grüße
    Wolf

  • Ich bin als Risikoperson eingestuft, trage immer meinen Buff und halte
    mich von Anderen fern, d.h. die 2 m Abstand halte ich immer ein.


    Bis jetzt geht's mir wunderbar, kann so bleiben!!


    Herman

  • Ich bin als Risikoperson eingestuft, trage immer meinen Buff und halte
    mich von Anderen fern, d.h. die 2 m Abstand halte ich immer ein.


    Bis jetzt geht's mir wunderbar, kann so bleiben!!


    Herman

    alles andere ist entweder aufwändig oder witzlos. :thumbs_up:

  • Wenn sie so getragen werden nicht. Kaum zu glauben wie doof die menschen sind, selbst mit dem tragen der maske überfordert. Darum funktioniert bei uns freiwillig nichts. Erst wenn's als knallharte vorschrift vorliegt und geahndet wir klappt's, eigentlich traurig.

    Warum sind die Doofen dann noch immer nicht ausgestorben? Na, vielleicht klappt’s ja diesmal... :kissing_face:

  • Es gibt Dinge, da wünsche ich mir tatsächlich, daß es die Evolution irgendwann mal von selber richten wird...………….der Glaube daran schwindet aber auch immer mehr...……...

  • Bzgl. Maskenwirksamkeit und so: kennt ihr diese Volksverdummung noch?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die normalen Mund-Nasen-Tücher schützen, wie 109S3 schon sagte, nur die Anderen, deswegen werden sie ja bei medizinischen Eingriffen/Operationen getragen. Wenn alle diese richtig tragen würden, könnte man schon etwas erreichen. Die FFP2/FFP3-Masken schützen hingegen den Träger zu 90 bzw. 99%, durch das Ausatemventil aber nicht die Anderen. Weswegen diese nur bei bestimmten Anwendungen oder bei Risikopersonen sinnvoll sind.


    Viele Grüße
    Wolf

    das tragische ist dass man in fernsehberichten von altenheimen die pfleger mit genau diesen masken (mit ausatemventil) rumlaufen sieht :facepalm: , ich habe mich da schon vor monaten drüber gewundert :confused_face: . so von wegen die masken richtig anwenden :loudly_crying_face:

    Ich mag meine Familie kochen und den Hund.
    Sei kein Psycho, verwende Satzzeichen!


  • Warum sind die Doofen dann noch immer nicht ausgestorben?

    Weil der,die,das Virus da keinen Unterschied macht
    und weil jetzt auch nicht mehr Leute sterben,als bei einer Influenza.
    Ich frage mich die ganze Zeit nur,ob jetzt andere sterben.

    Wir machen es so,dass es passt.


    www.x-offroad.de

  • Bzgl. Maskenwirksamkeit und so: kennt ihr diese Volksverdummung noch?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ja................die ami's waren schon immer lustiger als wir.................. manchmal. :kissing_face:

  • Also ich war gestern mal wieder mit der Serie Unterwegs und als wir wieder zu Hause waren, hat sie sich erstmal die Maske herunter gezogen..... :kissing_face: :kissing_face:


    :thumbs_up: :thumbs_up:


  • Jupp,


    die Temp Anzeige der Öltemperatur hatte sich tatsächlich an dem Tag bewegt... :thumbs_up:
    Normalerweise bewegt die sich nur minimalst.

  • Kaltgepresstes Öl ist ja auch am besten.


    Gruß
    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • Ich muss heute zum Test, soll wohl eher unangenehm sein :kissing_face:
    Musste dann Freitag das ergebnes haben, solange muss ich mich vollig von alle Fernhaften.
    Fallt Mir aber nicht schwer :smiling_face_with_halo:
    Mann sagt es gibt eine 15% change das die Negative Ergebnisse falsch sind :kissing_face:

    Light travels faster than sound...that's why people appear bright until they speak...
    Outpost Ireland

  • Ich musste mich auch schon so einem Test unterziehen.
    Der Abstrich im Rachen Gaumen ist nicht gerade schön, vor allem sollte man seine Brechreiz im griff haben.


    Ich war auch Positiv habe das ganze aber ohne wirkliche Symptome mit ein Paar Tagen ohne Kontakte zu anderen gut überstanden.


    Was auch zeigt das man als Risiko Patient nicht zwingend ein Problem haben muss.

    Gruess Sven


    Planung ersetzt Zufall durch Irrtum

  • Ich musste mich auch schon so einem Test unterziehen.
    Der Abstrich im Rachen Gaumen ist nicht gerade schön, vor allem sollte man seine Brechreiz im griff haben.


    Ich war auch Positiv habe das ganze aber ohne wirkliche Symptome mit ein Paar Tagen ohne Kontakte zu anderen gut überstanden.


    Was auch zeigt das man als Risiko Patient nicht zwingend ein Problem haben muss.

    Du bist ja auch jung und steht voll im Saft :grin:

  • Der Abstrich im Rachen Gaumen ist nicht gerade schön, vor allem sollte man seine Brechreiz im griff haben.

    Stimmt und das die ganz teif oben in die Nase boren war auch nicht gerade angenehm :wacko: aber mehr auch nicht.


    habe das ganze aber ohne wirkliche Symptome mit ein Paar Tagen ohne Kontakte zu anderen gut überstanden.

    Ich habe fast 3 Tage mit uber 38,5 Grad Fieber im Bett verbraucht. Hatte Herzbeschwerden aber ( zum gluck :exclamation_mark: ) keine Atmungsbeschwerden.
    Habe 2 Tage bestimmt 22 Stunden von Tag gschlafen :sleeping_face: Ging ganz von alleine :smiling_face_with_halo:

    Light travels faster than sound...that's why people appear bright until they speak...
    Outpost Ireland