Defender Kauf

  • Sooooo,
    ich war mir das Gerät grade angucken.
    Da sind alle 5 Türen unten durch gerostet, und der hat auch Rost an den Türscharnieren und Einstiegen.
    Für 14.000€ könnte ich ihn haben, was meint ihr denn?

    Öhh, nöööö...


    Vergiss nicht, die Preise liegen derzeit gute 20% oder mehr über dem echten Wert.



    Und Det, in #13 sprichst Du mir aus der Seele. Ich würde mir auch wünschen, wenn die Dinge mal wieder etwas gelassener gesehen werden. Danke für die Worte, mal nicht aus der moderaten Moderatorenecke.


    Gruß
    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • ... - woran machst Du den 'echten Wert' fest?

    Ach Norbert, ehrlich...?


    Ich habe jetzt keine Lust und es ist mir zu anstrengend Dir zu erklären, wie sich in den vergangenen wasweissichwievielen Jahren Leute Autos gekauft haben und sich bei Kundigen ein Gefühl für den Wert eines Fahrzeug eingestellt hat. Ich muss es mal sagen....aber das ist mir jetzt zu viel Erbsenklauberei.


    Frag doch mal Schwacke wie die das machen. Oder einen Händler. Das ist mir persönlich jetzt zu aufwendig und ich glaube für den Themenstarter auch nicht zielführend. Ich hoffe er versteht meine Aussage und ich hoffe alle anderen verstehen auch, was ich damit sagen wollte. Wenn nicht, darf der Themenstarter sich gerne bei mir melden.


    Danke und Tschüß
    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • Wenn Ihr mal staunen wollt, wie "viel" ein Händler für Eueren geliebten LR zahl mag, dann probiert mal die Seiten ...wirkaufendeinauto... aus. Ich habe 2 Tage geheult :supersad:


    Nur so ,mal zum Spaß... :thumbs_up:

    Gruß Marcus



    V8, aus der Liebe zum tanken!

  • :grinning_squinting_face: LOL


    Nujo, dann muss ich meinen eben behalten. Ich wusste gar nicht, dass man auch online Karten an die Scheiben stecken kann.


    Gruß
    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • Im Netz wurde mir von denen ungesehen knapp 12000,00€ geboten.


    Termin gemacht, hingefahren und dann 9500,00€ bekommen. Hat alles super geklappt :thumbs_up: .

    Die einen kennen mich, die anderen können mich.

  • Also Olaf, wenn Du das Komma in beiden fällen um zwei Stellen nach rechts verschiebst, glaube ich Dir das sogar.


    Gibt es den Reserveradheckträger noch?


    Gruß
    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • ja, total witzig.


    ich habe letze woche 5 stellig mehr bezahlt .


    und meiner ist auch noch kürzer..


    aber das bild stimmt wiederum schon.


    https://www.dat.de/gebrauchtfahrzeugwerte.html#/result


    der link geht natürlich nicht...


    2006 er td 5 90 mit 85000 km 2. hand , wird als 110er angezeigt , bild ist aber ein 90 er softtop,


    hat einen wert von 7900 euro....


    ich bin erschüttert....

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert ! ( Guido S aus D )


    ich hab leider keine Ahnung .
    lieber Gruss, ulf

  • Vom ersten Eindruck sicherlich betrachtenswert. Je nach dem wann, könnte ich auch mal mitkommen oder jemand anderes aus der Ecke.


    Frag mal ob er die Reserveradhalterungen noch hat, ist nicht am Heck und nicht auf der Haube montiert, nuja, is ja auch ein Td4.


    Gruß
    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • Der Verkäufer Name ist interessant :facepalm:


    Ich würde mir den auch mal ansehen. Ich finde von drinnen sieht man nicht wie verwohnt die Karre ist ( Foto mit Gegenlicht/Sonne )
    TÜV ist prima, trotzdem würde mich der Rahmen etc interessieren. Am Preis würde ich noch etwas schrauben wollen :facepalm:

    Gruß Marcus



    V8, aus der Liebe zum tanken!

  • Hi,
    erstmal wieder Danke.
    Das Angebot mit dem mitkommen nehm ich gerne in Anspruch.
    Ich würde mich diese Woche dann hier nochmal melden.


    :grinning_squinting_face: Chini

    Grüße aus dem Westerwald, daa wo pfeift der Wind so kalt. :thumbs_up:

  • Hat sich erledigt, iss verkauft. :loudly_crying_face:

    immer seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr argerlich wenn man was tolles sieht/ findet und man anruft wahrent man die schuhe ansieht um hinzufahren und dann heisst es " Sorry, sold it a hour ago ... " :pouting_face: :pouting_face:

    Light travels faster than sound...that's why people appear bright until they speak...
    Outpost Ireland

  • Jo, Danke für den Tipp!
    Der iss noch da und am Donnerstag fahr ich mir den angucken. :thumbs_up:
    Wenn einer von euch aus der Nähe von Duisburg kommt, würde ich gerne auf das Angebot von wegen mitkommen zurück greifen.


    :thumbs_up: Chini

    Grüße aus dem Westerwald, daa wo pfeift der Wind so kalt. :thumbs_up:

  • Jo, Danke für den Tipp!
    Der iss noch da und am Donnerstag fahr ich mir den angucken. :thumbs_up:
    Wenn einer von euch aus der Nähe von Duisburg kommt, würde ich gerne auf das Angebot von wegen mitkommen zurück greifen.


    :thumbs_up: Chini

    Da brauchste keinen mitnehmen, besser als der Verkäufer kann Dir keiner was zu dem Wagen sagen :thumbs_up:
    Gruß von Rolf