Beiträge von Eck

    Wo bleibt denn der ausgediente Verbrenner, wenn der stolze Neuverbrennereigner seinen neuen hat?

    Finde den Fehler im Text. :hey:


    Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit

    Meiner Meinung nach wird das die Menschheit insgesamt sein (besser ist das) .....das E Auto wird das Ruder nicht nachhaltig rumreißen können.

    Ausrangierte oder neue Verbrenner jedoch auch nicht.

    Moin, mein Dacia hat brutto 16 Tsd gekostet mit 3 Jahren Garantie. Die 200 km Reichweite sind für 98% aller Fahrten vollkommen ausreichend.


    Landyanne: willkommen im Forum....schau Dich im Forum einfach mal um:


    Stammtische, Treffen & Veranstaltungen


    Gruß Eck

    1. Hab ich zwei mal auf das Datum geguckt ob nicht doch da der 1. April stand

    2. Fühlte ich mich an die "Pattex-Bruderschaft" erinnert

    3. Romeo Echo Sierra Papa Echo Kilo Tango für so viel Eier

    Patexbruderschaft: da waren wir noch jung und unverdorben!!! :smiling_face_with_halo:

    Ja, da hast Du Recht. Jedoch kann man mit den Nanocom so viele Dinge messen, dass es einen auch schon wieder verunsichert.

    Mir ging es auch so: Flöhe husten zu hören ist nicht immer beruhigend. 🙂

    ....ach ja: der "das wäre mit Toyota nie passiert" Banner ist nicht mehr zutreffend....die Elektrobüchse ist verhökert :face_with_tongue:.


    AWo: kreier mal was passendes für E Dacia. 😂

    Moin,


    zur Info für alle Nanocom one Besitzer: auf Windows 10 ist mir heute die Installation der Software auf mein Tablet gelungen ... muß also nicht mehr den 15 Jahre alten Laptop bemühen. Ich werde versuchen, die Software im Downloadbereich zu hinterlegen - solange die alten Dinger funktionieren, kann man sie ja auch nutzen :winking_face:


    Gruß Eck

    Neumodisch wird so ein Antennetüdelgedöns von innen an die Scheibe geklebt.


    Es spricht nichts dagegen, die alte Antenne aus historischen Originalitätsgründen zu behalten. :winking_face:

    Noch ne (Doppel-)Frage zum Superlocking: ist das auch beim Defender td5 und wie sieht es aus, wenn die Batterie für längere Zeit entfernt wird?

    Wenn das britische Qualitätsprodukt nicht mehr aufgeht:


    Fenstergummi des kleinen Fensters hinten links vorsichtig entfernen und Glas ausbauen (benötigtes Werkzeug: Schraubenzieher o.ä.) Durch die Öffnung greifen und die Veriegelung der Hecktür lösen.

    Beim zusperren umgekehrte Reihenfolge :facepalm:

    Provent 100 reicht bei den kleinen Motoren doch auch. Aber auch im Sprinter Forum machen die meisten den 200 rein....wieso auch immer.

    Moin,


    ob es einen speziellen Halter gibt kann ich Dir nicht sagen. Ich würde mir aus dem Anhängerbau eine Klemmschelle besorgen und mit ein oder zwei angeschweißten Ergänzungen am Sankey arbeiten... z. B. gebogene Haken zum einhängen der Drehkurbel + Klemmschelle.

    Nur auf eine Klemmschelle würde ich mich nicht verlassen.


    Gruß Eck

    Wenn ich das Lenkrad bewege,bewegen sich die Reifen mit.

    Warum sollte ich zwei Finger Spiel für normal halten?

    Bei einem Bushersteller war das völlig normal. Die Lenkraddreher sagten immer, dass man dafür den Bootsführerschein braucht weil die Karre so schwammig auf der Straße lag. :facepalm:

    Nein, leider nicht. Ich gehe da wie früher / damals mit einem Vergleichsstück an den Tresen :smiling_face: Auch jeder Baumarkt müßte ein Sortiment haben.

    Die für 1,04 € bei der Landyscheune sind wohl inzwischen mit Blattgold belegt.....aber das scheint heutzutage bei allen Dingen des normalen Bedarfs so zu sein.


    Gruß Eck