Was ist das wohl???

14. L a n d y f r i e n d s   A d v e n t u r e d a y s   2 0 2 4


Stellt Ihr Euch auch DIE Frage "Was mache ich 2024 Tolles,
wovon noch ich meinen Enkeln erzählen werde?"


Dann gibt es nur EINE Antwort: Die LFAD 2024 im Mammutpark und alle Landyfriends sind herzlich dazu eingeladen!
Zur Anmeldung & weiteren Informationen geht es hier: Anmeldung

  • Ich hatte das Teil ausgebaut und durch eine Halterung für die Standheizung ersetzt.
    Da dieser Umbau schon etliche Jahre zurück liegt, hat das Teil auch noch keinen Rost angesetzt - ist jedoch etwas staubig.
    Möchtest du es haben? Damit dort wieder etwas angeschraubt werden kann?



    :grinning_squinting_face:

  • ...der Scheibenwaschmichel hängt beim ROW TDI in Fahrtrichtung links.... :kissing_face:


    Aber trotzdem hast Du Recht - ich habe das Bild im falschen Ordner abgelegt und nach anderen Aufnahmen gesucht, die das belegen.... hier das Bild, mit dem ich Rätsel gestartet habe:






    und hier das, auf welchem die Dinger noch eingebaut sind....ist ein 90ziger aus MY 94: man sieht deutlich wo was sitzt...ich bitte die Schraubercommunity um eine nur milde Strafe und gelobe Besserung beim nächsten Mal - mea culpa






    so gesehen ist nicht Mario dran sondern der Postmann... :kissing_face: :winking_face:

  • ich bitte die Schraubercommunity um eine nur milde Strafe und gelobe Besserung beim nächsten Mal

    Möglichkeit 1: Du lässt die Türen im Keller auf (außer die von meinem Zellennachbar).


    Möglichkeit 2: Du bastelst dir diese schöne Mütze, welche Du fortan trägst ... bis die Berliner ihren Flughafen fertig haben.


  • zu 2.
    Dann kann der Liebe Eck die ja nie nie nie mehr ausziehen :fearful_face: .
    Die Strafe ist zu hart! Besser fänd ich wenn er diese tolle Mütze so lange trägt bis sein 90 wieder auf der Straße ist.
    Dann weiß er auch wo die Teile hin gehören..... :smiling_face:

  • Du bastelst dir diese schöne Mütze, welche Du fortan trägst ... bis die Berliner ihren Flughafen fertig haben.

    ...ich hatte um eine milde Strafe gebeten...

    Definitiv Möglichkeit 2!
    Antrag mit einfacher Mehrheit ohne Gegenstimmen angenommen

    ...Du bist raus und darfst nicht mehr mit mir in meinen Sandkasten spielen .... auch die Förmchen will ich alle wiederhaben .... gespült versteht sich!

    Die Strafe ist zu hart!

    Ja, daß ist es

    Besser fänd ich wenn er diese tolle Mütze so lange trägt bis sein 90 wieder auf der Straße ist.
    Dann weiß er auch wo die Teile hin gehören....

    :loudly_crying_face: :thinking_face:



    So - und jetzt ist der irische Postbote dran!

  • Nö. Wenn der voll ist, wird der nicht geleert sondern gleich ein neues Auto gekauft :face_with_tongue:

    VG


    Kai
    Discovery 3 TDV6


    Derjenige, der meint alles bereits zu wissen, lernt nichts mehr dazu.

  • Da war mal Wasser dran und es hat gegammelt.
    ...

    Stimmt. Und um die Verwirrung komplett zu machen: Beim Ford Focus,MK3 meine ich zu wissen, gibt es ein nahezu identisches Bauteil, welches nicht derartig korrodieren kann und zudem nur ca. 25% von dem kostet, was ein LR-Händler dafür aufrufen täte.


    Dieses Bauteil ist so nicht sichtbar, auch wenn man vor, hinter, seitlich, über, in, unter dem Wagen steht. Man muss also erst etwas anderes entfernen.

    VG


    Kai
    Discovery 3 TDV6


    Derjenige, der meint alles bereits zu wissen, lernt nichts mehr dazu.

  • habe das teil schonmal gsehen, aber komme einfach nicht drauf wo :facepalm: und suche bestimmt wieder viel zuweit/ tief :wacko:
    fallt Mir schon wieder ein :kissing_face: spatestens wenn es eine lost hier :grin: :grin:

    Light travels faster than sound...that's why people appear bright until they speak...
    Outpost Ireland