Was ist das wohl???

14. L a n d y f r i e n d s   A d v e n t u r e d a y s   2 0 2 4


Stellt Ihr Euch auch DIE Frage "Was mache ich 2024 Tolles,
wovon noch ich meinen Enkeln erzählen werde?"


Dann gibt es nur EINE Antwort: Die LFAD 2024 im Mammutpark und alle Landyfriends sind herzlich dazu eingeladen!
Zur Anmeldung & weiteren Informationen geht es hier: Anmeldung

  • Kurios, ich hab doch keine kuriosen Fotos. Land Rover ist halt nah beim Kunden und baut Autos welche nah an den Bedürfnissen des Kunden sind.


    Aber ich habe das so'ne Idee. :grinning_squinting_face:


    Vielleicht schaff ich es heute Abend.



    Best regards.
    Chr.

    Die Hypotese muss an der Erfahrung scheitern können.

  • Bedienungsanleitung für den sicheren Umgang mit den Sicherheits- u. Warnhinweisen, die im KFZ-Handbuch abgedruckt wurden.

  • Dieses mal habe ich für das gesuchte die Teilenummer. Is ja einfach, is ja prominent drauf gedruckt. :facepalm: :smiling_face:





    Beste Grüsse.
    Chr.

    Die Hypotese muss an der Erfahrung scheitern können.

  • Sorry Alba ich sehe keine Teilenummer.
    Leider ist es auch nicht was ich abgebildet habe.
    Und es liegt nicht daran das es eine Disco Betriebsanleitung ist. Da bin ich tolerant. :smiling_face:





    Best regards.
    Chr.

    Die Hypotese muss an der Erfahrung scheitern können.

  • Ich glaube ja das keiner drann sein will hier das nächste Foto zu posten.



    Ihr seid ja schon nah an der Lösung und versucht es nicht weiter.


    Also,
    traut euch. :smiling_face:



    Am WE hab ich wieder keine Zeit.



    Best regards.
    Chr.

    Die Hypotese muss an der Erfahrung scheitern können.

  • Echt jetzt`? Ein Handbuch.... :pinch:


    Vielleicht kann man ja wieder mal ganze Teile bringen....nur eine Bitte....


    Gruß
    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • vielleicht täusche ich mich ja - aber unter Umständen ist diese Reihe sowieso ausgereizt?
    Für mich als eher Seriefahrer lohnt es sich hier sowieso schon länger nicht mehr.


    Just my five cents...


    Steve

  • vielleicht täusche ich mich ja - aber unter Umständen ist diese Reihe sowieso ausgereizt?
    Für mich als eher Seriefahrer lohnt es sich hier sowieso schon länger nicht mehr.


    Just my five cents...


    Steve

    wir könnten sie mit irgendeinen scheiß zu müllen den sie nicht kennen.
    dein LTWT hat da ja so einige sachen...............mein ex-mod leider nicht mehr.
    es sei denn man fragt nach teilenummern. :kissing_face:


  • Ich hatte den Vorschlag vor geraumer Zeit schon mal gemacht:
    Um der damals schon feststellbaren Rateträgheit entgegen zu wirken.


    Sollen wir nicht auch Zubehörteile zum Erraten zulassen?

    Kaum jemand, von Sig(g)i mal abgesehen, fährt doch noch im Serientrim rum. :grinning_face_with_smiling_eyes:



  • Kaum jemand, von Sig(g)i mal abgesehen, fährt doch noch im Serientrim rum. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Aber immer mehr wollen das, insbes. solche, die sich bislang nur mit neumodischen Dingen wie Buckelwalen beschäftigen durften und neidwoll auf Dinge wie Lüfterklappen, zurückliegende Kühlermasken und Schiebefenster schielen, während sie seufzend Videos mit Series 1 in Tibet betrachten und sich im Geiste die Welt mit einer patinabehafteten Series 3 umrunden sehen :grinning_squinting_face: .

  • Tatsache bleibt es aber einfach, dass Dinge aus anderen Fahrzeug-Typen als dem eigenen den Horizont erweitern. Wer lieber in der eigenen Suppe schwimmt hat davon nichts und soll halt einfach nicht mitmachen.
    Vielleicht sind manche tatsächlich zu alt um Neues aufzunehmen

  • um andere „zuzumüllen“ (was wohl auch nicht so sinnig ist), müsste ich ja erst einmal darauf kommen können, was der Rätselgeber gemeint hat - sonst kann ich nach den bisherigen Regeln (so, wie ich sie verstanden habe) gar nicht einsteigen :hey:


    @ Sigi_H: herzlichen Dank auch! Ich schau mir diesen Tröt ja immer an, aber welcher Horizontserweiterungseffekt liegt wohl darin, die mit Unterbodenschutz vollgekleisterte Schraube zu erkennen, die 35,3 inch auf der linken Seite von vorne und da 3,2 inch von der Seite verwendet wurde?


    Und wenn ich mir die letzten Aufgaben und die Reaktionen darauf anschaue, stelle ich meine Frage noch einmal: vielleicht ist das Spiel ja ausgereizt und könnte auch gerne mal beendet werden - oder anders gestaltet werden?


    Steve