Was habt ihr (evtl.) zuletzt wegen eurem Landy gekauft!?!

  • Also dann. Musst du mal gucken wieviel Liter Luft der schlagschrauber braucht das sind absolute Luftfresser da ist man schnell mal am Ende

    CU Marcel


    No one likes us, we don´t care!!!

  • Okay....


    Ich werde den blauen Jungs und meinen Nachbarn dann mal deine Adresse und Telefonnummer geben....


    Damit sie sich mit dir mal darüber Unterhalten können.....

  • Neue Hülle für das Primetech Dachzelt gekauft und eine Leiterverlängerung, ebenpfalz für das Zeltdach.


    Gruß
    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • Du weißt ja wie schnell das Geld fott ist wenn man im Baumarkt ist, da kaufe ich hier noch was , und dort, und der Junge will auch noch was....


    Stellplatz Straße: ca 50 €
    Tiefgarage (leider <2m): 65-85€
    Garage (passt gerade normales Auto rein): 100-120 €


    habe aber nichts davon, zu teuer und ist auch nichts frei in der Nähe und schrauben kann man da auch nicht ... also immer wieder Parkplatz suchen, kann auch mal ne halbe Stunde dauern.
    Schrauben etc. mache ich woanders, da habe ich Platz.

  • Ein Satz neuer Sitze.


    Nun die erste Modifizierung dieser Art:
    von TD5-Bestuhlung auf TD4-Sitze.


    Ich wollte es ja erst nicht glauben, aber man(n) merkt den Unterschied dann doch.
    Will mir gar nicht ausmalen, wie sich die TDI-Bestuhlung anfühlt :face_with_open_mouth:


    Und nein, vorerst gibt es dann keine weiteren TD4-Bausätze in meinem 5er, vor allem nicht die Buckelhaube :wacko:

  • habe mir das gestern abend gekauft (gebraucht) und fur die anhanger kuppling am landy :thumbs_up:

    fehlt ein kleines teil was jetzt gerade im werkzeugbau hergestellt wird , ein wenig farbe und wir konnen ein wenig uben vor die jagd season anfangt in November :thumbs_up:

    Light travels faster than sound...that's why people appear bright until they speak...
    Outpost Ireland

  • Darf man in Irland ohne Jagdschein in der Natur Skeetschiessen? Bei uns ist das nur auf dem Schiessstand erlaubt.


    nein darf man hier auch nicht :facepalm: habe ein waffenschein und ein private grundstuck wo ich das machen darf :winking_face:
    werde dan mal ein bild posten wie das aussieht wenn ich es wieder zusammen gebaut habe :thumbs_up:

    Light travels faster than sound...that's why people appear bright until they speak...
    Outpost Ireland

  • Wenn das Grundstück so groß ist, dass Du darauf schiessen kannst, kannst Du da auch Landy fahren :thumbs_up:


    ist nicht so gross , aber gross genug fur ein schrottflinte . Das zeug fliegt ja nicht so weit , und wenn doch ein wenig ausfall gibts in jeden sport :crylaugh:

    Light travels faster than sound...that's why people appear bright until they speak...
    Outpost Ireland


  • Hoffentlich nicht wenn wir gerade bei Dir sind Eddy :facepalm:
    Gruß vom Alten Schweden