Drahtseilakt: Fotos von skurilen Landys bzw. Umbauten

14. L a n d y f r i e n d s   A d v e n t u r e d a y s   2 0 2 4


Stellt Ihr Euch auch DIE Frage "Was mache ich 2024 Tolles,
wovon noch ich meinen Enkeln erzählen werde?"


Dann gibt es nur EINE Antwort: Die LFAD 2024 im Mammutpark und alle Landyfriends sind herzlich dazu eingeladen!
Zur Anmeldung & weiteren Informationen geht es hier: Anmeldung

  • Für die tiefen Sümpfe




    oder für die große Expedition





    die images verschwinden leider imm er wieder, sie sind für kurze Zeit drin - dann sind sie wieder weg ????? Irgendwie scheint es da beim kopieren und einfügen "unheimliche Mächte" zu geben - man nannte sie auch User-Hardware-Software-Interface-Problem :pinch: :wacko: :facepalm:



    Ich brauch eine "Foto Einfügen Therapie" von der Anstaltsleitung .......



    Schönes Wochenende ........

  • vermissen wir da keine bilder?? (hier oben)

    Sie haben ein Traumbild für Ihr Offroad- oder Reisefahrzeug? Wir bauen es für Sie!!


    Landrover Jetzt im besitz:
    Range Rover P38 DSE Automatik EZ 12-2001
    Range Rover P38 DSE Automatik EZ 12-2000 "offroad Range"
    Serie 2a 2,24 benzin BJr 1969 restaurationsobjekt


    Landrover vergangenheit
    Discovery 1 200tdi EZ 1990 R.I.P 3-8-1999
    Defender 130 200Tdi Ez 1992 verkauft 2003
    Discovery2 Td5 EZ 2000 R.I.P 17-4-2012
    Range Rover P38 HSE Automatik EZ 12-1999 "Off-Road Rangie" abgesoffen RIP 23-8-2013

  • Nein - gerade erst - Danke


    A war neu - hätte ich mit der mir angeborenen Neuigier eigentlich drauf kommen können


    B war klar


    C hier war mir das mit der Größe nicht klar. Bisher hat paste and copy eigentlich (fast) immer funktioniert, finde ich eigentlich auch besser, da die Bilder dann dauerhaft im Forum sind, was bei A ja nicht gewährleistet ist - oder? Wie bemisst sich denn die Größe, die Bilder, die ich nicht rein bekommen habe, waren eher klein (< 1MB)?

  • Bei C, was eigentlich nicht die bevorzugte Methode ist, wird das Bild in wahnsinnig viele ASCII Zeichen "übersetzt". Werden das mehr als ein Artikel Zeichen aufnehmen kann, kannst Du nicht speichern. Und das geht schnell. Die bevorzugte Methode zum dauerhaften speichern ist B.


    Gruß
    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • Voldelaf, wäre das nicht was für Deinen Betrieb, schwarz lackiert....



    Verlängerter Gruß
    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • Der hängt ja jetzt schon. Was passiert dann erst wenn ich dich drin liegen habe :kissing_face: .


    Ansonsten, Fahrwerkupdate, andere Farbe, Scheiben getönt, passt ;).


    Und als Extra für dich würde ich einen Loch 17-Heckklappen-Öffnungssensor mit Auswurfautomatik einbauen :facepalm: . Ein Traum, oder!?!


    Morbider Gruß, Voldelaf.

    Die einen kennen mich, die anderen können mich.

  • Ja.....


    Aber wo willst Du das dann noch posten?


    Erdgebundener Gruß
    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • Moin,


    Du solltest dringend einen kompetenten Fachhändler aufsuchen ..... :grinning_squinting_face:
    Viel Glück bei der Suche!


    Gruss Eck


    P.S.: noch kein 24 h hier und schon solche Bilder posten :pinch: :facepalm: :thumbs_up:
    P.S.S.: vor meinem geistigen Auge wabert gerade ein solches Fahrzeug mit HUBDACH ..... :astonished_face: :face_with_open_mouth: :upside_down_face: Stehhöhe hinten dann 3,5 Meter, d.h. Etagenbett :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:


  • Also, ich schmeisse keine Pillen ein, glaube aber das die dunkle Macht stark in mir ist :crylaugh: Das grüne 3-Achser-Dingens steht in Stadthagen, sieht aus der Ferne betrachtet, aber ganz gelungen aus. Optisch zumindest.


    Gruss Möchtegern-Defender

    Wer in der Herde läuft, muss Ärschen folgen!