der gemütliche Stuhl am Abend...

14. L a n d y f r i e n d s   A d v e n t u r e d a y s   2 0 2 4


Stellt Ihr Euch auch DIE Frage "Was mache ich 2024 Tolles,
wovon noch ich meinen Enkeln erzählen werde?"


Dann gibt es nur EINE Antwort: Die LFAD 2024 im Mammutpark und alle Landyfriends sind herzlich dazu eingeladen!
Zur Anmeldung & weiteren Informationen geht es hier: Anmeldung

  • :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Der Wombat mit seinem Jetpat
    www.pat-wombat.de
    inoffizieller Dieselpillen-Dealer und -Hersteller
    Insasse in -3
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Der Unterschied zwischen Existieren und Leben liegt in der Gestaltung der Freizeit - Lebe Deinen Traum


    Различие между существованием и жизнью лежит в оформлении свободного времени - Жи твою мечту

  • Ich konnte mich nicht durchringen und habe zum Preis von einem Oztent-Sessel zwei Fritz BergerStühle gekauft. Mal sehen, ob sie mir auf dauer gefallen.
    Wenn sie dann die Gelegenheit bietet, werde ich auf den Treffen einfach in euren Stühlen sitzen :grinning_squinting_face:


    Bis denn
    Sven

    Nix Offroad, aber das Leben geht weiter.

  • Servus ihr


    Also ich hab keinen Oztentstuhl (ich hab nen ganz normalen Stuhl:D!)


    Nee keine Ahnung wie der heißt aber er hählt mich aus und das ist die Hauptsache:D


    Mir geht es da wie im Karsten in meiner Gewichtsklasse muss der Stuhl schon was aushalten!!!


    und was ich bezahlt hab weis ich auch nicht mehr ich hab ihn in BK gekauft



    Habt ihr das jetzt verstanden? Ich nämlich nicht:D:D:D

    Achtung Baustellenfahr(stand)zeug!!!

  • Zitat

    Bin schwach geworden und hab mir mal einen von den King Kong Stühlen geholt. Was habt ihr denn da oben in den Kopfteil gesteckt. Da ist ja ein Reissverschluss...


    mfG
    Peter


    Da kann man z.B. die Packtasche vom Stuhl zusammengefaltet reinstecken. Hab ich zumindest so gemacht...

  • Reservebier passt da rein, Kopfkissen, eben alles sinnlose, äh sinnvolle...


    gute Entscheidung Peter. Habe die Stühle in Rümänien genossen.

    Der Wombat mit seinem Jetpat
    www.pat-wombat.de
    inoffizieller Dieselpillen-Dealer und -Hersteller
    Insasse in -3
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Der Unterschied zwischen Existieren und Leben liegt in der Gestaltung der Freizeit - Lebe Deinen Traum


    Различие между существованием и жизнью лежит в оформлении свободного времени - Жи твою мечту

  • die Beschreibung sagt: "verschliessbare Tasche für Kleinteile..."
    Bierdose ist bestimmt nen Kleinteil. Und nein Peter, ich meine nicht die Version Fruchtzwerge :loudly_crying_face:

    Der Wombat mit seinem Jetpat
    www.pat-wombat.de
    inoffizieller Dieselpillen-Dealer und -Hersteller
    Insasse in -3
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Der Unterschied zwischen Existieren und Leben liegt in der Gestaltung der Freizeit - Lebe Deinen Traum


    Различие между существованием и жизнью лежит в оформлении свободного времени - Жи твою мечту

  • Danke. Dachte schon da gehört was sinnstiftendes rein und ich Depperl komme blos nicht drauf.


    @Pat: von deinen Landy-Jugendsünden (Fruchtzwerge) musst Du jetzt aber auch emotional langsam loskommen. Du trinkst doch inziwschen auch aus Männerdosen.
    :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:


    Gruß
    Peter

  • Ich bin noch nicht so ganz schlüssig geworden, was überhaupt euer genaue Anspruch an DEN Stuhl schlechthin ist, aaaaber:


    Wenn es um Gemütlichkeit, Haltbarkeit und Qualität geht, dann führt kaum ein Weg an "Anaconda" vorbei.
    Mein Vater ist leidenschaftlicher Angler und das seit über 60 Jahren. Er hat schon unzählige Stuhlproben hinter sich und schwört auf seine 2 Anacondas. Der eine ist ein etwas höherer, aber ohnehin einstellbarer "Karpfenstuhl" und der Andere etwas für gemütlich am Feuer und sogar mit 2/3 Liegefunktion.


    Die Dinger sind ihm sooo dermaßen heilig, dass ich nichtmal in die Nähe kommen darf. Ich darf sie höchstens anschauen :crylaugh:


    Ein Bild davon jetzt zu posten wäre unsinn, da es super viel verschiedene gibt.
    Jedenfalls sind die Stühle absolute Sahne!! :thumbs_up:

    Munter bleiben,
    Gruss Stephan


    Alle sagten: Das geht nicht!! Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.

  • Wie kannst du das behaupten das die Stühle absolute Sahne sind ??? Vom Hörensagen ?? Du darfst doch immer nur von weitem auf die Stühle Schauen .......... :facepalm: :grin:

  • Ich bin noch nicht so ganz schlüssig geworden, was überhaupt euer genaue Anspruch an DEN Stuhl schlechthin ist, aaaaber:


    Die Dinger sind ihm sooo dermaßen heilig, dass ich nichtmal in die Nähe kommen darf. Ich darf sie höchstens anschauen :crylaugh:


    also mich wundert dass nicht ;P und ich sitze immer auf ein baumstrunk oder so , dar ich angst habe wenn ich mir gute stuhlen hole dann erst richtig merke wie unbequem die vom Defender sind :facepalm: :grin:

    Light travels faster than sound...that's why people appear bright until they speak...
    Outpost Ireland

  • und ich sitze immer auf ein baumstrunk oder so , dar ich angst habe wenn ich mir gute stuhlen hole dann erst richtig merke wie unbequem die vom Defender sind

    1+ :grin:


    ihr schaut aber auch mal auf das Packmaß? ;P Das ist bei mir immer so ein Kompromiss zwischen Packmaß und Sitzkomfort und da ich ohnehin nie wirklich dazu komme mal etwas länger auf dem Stuhl zu verweilen :seriously: habe ich meistens nur einen 10,- EUR Stuhl dabei, der nicht wirklich bequem ist, aber in den Schrank passt :smiling_face: