LFAD was heisst das eigentlich?

14. L a n d y f r i e n d s   A d v e n t u r e d a y s   2 0 2 4


Stellt Ihr Euch auch DIE Frage "Was mache ich 2024 Tolles,
wovon noch ich meinen Enkeln erzählen werde?"


Dann gibt es nur EINE Antwort: Die LFAD 2024 im Mammutpark und alle Landyfriends sind herzlich dazu eingeladen!
Zur Anmeldung & weiteren Informationen geht es hier: Anmeldung

  • Landyfriends Forenbetreiber AWO dufte.


    Du hast so gut wie gewonnen, ich regele das schon.... :kissing_face:


    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • Aehem, Raeusper,


    ALLE reden vom Defender,


    nun werde ich als Serist einschnappen. (Schnick)


    Keiner will auch nur den Hauch eines Gedanken an Serien verschwenden.


    Alles dreht sich um diese DEFENDER.


    Poeeeeehhhhhhhhhh


    Sollte ich davon ausgehen, das
    a: Serien mindestens unterepraesentiert sein werden,
    b: womoeglich nur zum Zwecke der Belustigung oder des Lernens wie im Museum erwuenscht sind???


    SCHNIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEFFFFFFFFFFFFFfff

  • Alles dreht sich um diese DEFENDER.


    In LFAD ist halt kein "S". Tangential ist die Serie aber durch das "L" repräsentiert. Anteilsmäßig. Und in homöopathischen Mengen auch durch das "A", wie Antik. :kissing_face:


    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • nur für dich ein Vorschlag. :grinning_squinting_face: Luemmel Fahren Auch Derie :thumbs_up: Wenn das Shirt gewinnt schenke ich es dir :winking_face:



  • lass die Defenderfahrer doch..... was haben die sonst als "der nahme"? :kissing_face:


    Der defender ist von die derzeitig produzierte Landrover der mindest gelände fähige..... (D3, D4, RR L332, RR L405 vielleicht sogar der FL2 prestieren besser offroad als ein defender, noch abgesehen von bau-qualität)


    vom Historik, ist der Serie "DAS" LandRoveer modell....... :kissing_face: :kissing_face: :kissing_face:


    grüße
    Roger (der beschäftigd ist sein P38 ein motorüberholung zu geben und robust zu machen um Defender aus dem gelände zu retten :thumbs_up: )

    Sie haben ein Traumbild für Ihr Offroad- oder Reisefahrzeug? Wir bauen es für Sie!!


    Landrover Jetzt im besitz:
    Range Rover P38 DSE Automatik EZ 12-2001
    Range Rover P38 DSE Automatik EZ 12-2000 "offroad Range"
    Serie 2a 2,24 benzin BJr 1969 restaurationsobjekt


    Landrover vergangenheit
    Discovery 1 200tdi EZ 1990 R.I.P 3-8-1999
    Defender 130 200Tdi Ez 1992 verkauft 2003
    Discovery2 Td5 EZ 2000 R.I.P 17-4-2012
    Range Rover P38 HSE Automatik EZ 12-1999 "Off-Road Rangie" abgesoffen RIP 23-8-2013

  • Wenn Du jammern willst ruf beim jossi an, der freut sich. Im übrigen geht es hier nicht um den Defender, es geht nur darum was man aus den Buchstaben LFAD machen kann, mit nem Sprachfehler könnt man ja aus ner Serie eine Derie machen, aber das will sicher Niemand oder? :face_with_tongue: :face_with_tongue: :face_with_tongue: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: