LFAD was heisst das eigentlich?

14. L a n d y f r i e n d s   A d v e n t u r e d a y s   2 0 2 4


Stellt Ihr Euch auch DIE Frage "Was mache ich 2024 Tolles,
wovon noch ich meinen Enkeln erzählen werde?"


Dann gibt es nur EINE Antwort: Die LFAD 2024 im Mammutpark und alle Landyfriends sind herzlich dazu eingeladen!
Zur Anmeldung & weiteren Informationen geht es hier: Anmeldung

  • Ich hab mir immer schon Gedanken gemacht was das eigentlich heissen soll, ich bin zu dem Schluss gekommen, es ist ganz einfach: LFAD....Leider Fahren Alle Defender


    Wenn Ihr noch mehr Lösungen habt, lasst es uns wissen... :grinning_squinting_face:


    Wir als Führung und die Orga der LFAD haben sich gedacht, Wir machen einen Wettbewerb daraus, wer den coolsten oder besten Spruch aus den 4 Buschstaben zaubert, kann ein Shirt mit dem LFAD-Logo, und seinem Spruch gewinnen, Eure Vorschläge könnt ihr hier in diesem Thread einbringen, Ihr habt bis zum Sonntag 28.04.2013, 18 Uhr Zeit, dannach wird dieser Tread geschlossen, und die Vorschläge in eine Abstimmungsliste übertragen, wo Ihr dann noch einmal 1 Woche Zeit habt den coolsten oder besten Spruch zu wählen, aber bitte bedenkt, frotzeln ist ok, aber sexistische und beleidigende Worte sollten da nicht reingehören, also haut rein in die Tasten...Teilnehmen darf Jeder der in diesem Forum angemeldet ist.
    Ganz wichtig, da es schon sehr viele Teilnehmer gibt, werden Wir die Sprüche in 10er Blocks zur Abstimmung stellen, jeweils die Sieger dieser Blocks kommen dann weiter, soll heissen, der Spruch mit den meisten Klicks geht dann in die nächste Runde, bis am Ende nur noch Einer gewinnen kann.


    lg Karsten

    4 Mal editiert, zuletzt von Dreckverbinder ()

  • Das steht für:
    Leidenschaft + Faszination + Atemberaubend = Defender :grinning_squinting_face:


    Gruß Hoffy.

    Defender! If it`s not in your blood, you will never understand!
    Defender, keine Airbags! Wir sterben noch wie Männer.


    LFAD! See you! Mud or dry.

    Einmal editiert, zuletzt von Der H ()