Defender Nachfolger Design fertiggestellt

  • Aus zuverlässiger Quelle habe ich erfahren, dass der Airbag für einen Land Rover Defender bereits in der Entwicklung ist. Das bedeutet, dass zumindest die Armaturentafel in der Formgebung schon feststeht...auch ein interner Firmencode für das Fahrzeug wird genannt. Die Entwicklung des neuen Defenders ist also schon voll am laufen :winking_face_with_tongue:

    ländliche Grüße :winking_face_with_tongue:
    Norbert


    bevor ich mich uffresch, isses mir lieber egal :smiling_face_with_sunglasses:

  • Na hoffentlich wird der ein Imgeländeausschalter-Schalter haben.


    Gruß
    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • ist gewiss ein thema, wenn nicht abschaltbar hatte ich wohl schon 100 neue einbauen mussen :facepalm:

    Light travels faster than sound...that's why people appear bright until they speak...
    Outpost Ireland

  • Ne Karre wird niemals abschaltbare Airbags haben :grinning_squinting_face:
    Fiat fing ja schon mit dem KBA Gelaber beim 500er meiner Frau an, als ich sie gebeten habe, die schwachsinnige StartStopAutomatik auszuprogrammieren.


    Aber Awo, so schnell gehen Airbags auch nicht auf......der Lexus SUV , der mittig ne echt dicke Straßenlaterne im Motorraum hatte, hatte zwar 16 Airbags, aber keiner löste aus....... :supersad:

  • so wird er aber nicht sein weder aussehen.
    Man kann jetzt sagen ich bin alt, nicht veranderungs freundlich, gehe nicht mit die zeit uzw …
    Aber ist nicht, tatsage ist das der neue nichts mit den alten zu tun haben wird.
    Er wird die fehler liste nicht haben, aber auch die unentliche anderungen moglichkeiten nicht.
    Die wohl gemerkt viele von uns noch selber Machen konnen, oder Machen lassen fur kleines geld.
    Er wird auch dieses feeling nicht hergeben so wie man das hat wenn man den jetztige fahrt.
    Der Defender hat seit seine geburt immer kleinere veranderung gesehen, aber ist immer im ganze der Defender gebleiben.
    Denn neue ist ganze anderes, ist auch vollig ok aber dann sollten sie ihm auch nicht mehr Defender nennen, oder nur so tun als wurden sie ihm neubauen punkt

    Light travels faster than sound...that's why people appear bright until they speak...
    Outpost Ireland

  • :frowning_face: Du nimmst mir ja alle Illusionen :thinking_face:


    Spaß beiseite, das Bild ist auf einem alten Defender aufgebaut. Die komplette Seite ist original alt. Neue Räder, neue front und schon isser mit ein wenig Details fertig. Sieht aber trotzdem toll aus :winking_face_with_tongue: :winking_face_with_tongue: mir würde er so gefallen und ich würde ins Grübeln kommen :kissing_face: :smiling_face_with_sunglasses:

    ländliche Grüße :winking_face_with_tongue:
    Norbert


    bevor ich mich uffresch, isses mir lieber egal :smiling_face_with_sunglasses:

  • Ich kann mich auch nicht mit dem Gedanken anfreunden, das der Name Defender bleiben soll. Das ist keiner mehr


    Nichtsdestotrotz ist das letzte Bild für mich der bis jetzt würdigste Nachfolger wäre :winking_face:

    ein Leben ohne Defender ist möglich - aber sinnlos carpe diem