Kennt jemand den grünen 110er mit weißem Dach in Dischingen-Eglingen oder Fricklingen?

14. L a n d y f r i e n d s   A d v e n t u r e d a y s   2 0 2 4


Stellt Ihr Euch auch DIE Frage "Was mache ich 2024 Tolles,
wovon noch ich meinen Enkeln erzählen werde?"


Dann gibt es nur EINE Antwort: Die LFAD 2024 im Mammutpark und alle Landyfriends sind herzlich dazu eingeladen!
Zur Anmeldung & weiteren Informationen geht es hier: Anmeldung

  • Ja und dann Hugh Jackman in der Hauptrolle mit nackten Oberköroer wie er sich eine Tonne Wasser über den Körper schüttet und ich kann wieder wochenlang mir mitleidige Blicke zu Hause einfangen...


    Dann wenigstens Jennifer Aniston in der weibl. Hauptrolle....


    Ist wohl dann eher ein Film für Ü40...


    SC

  • War mir klar. Dann kennst Du sicher den Film Australia mit ihm, wo es zu der angesprochenen Szene kam.
    Nichtsahnend sitze ich im Kino und plötzlich ein kollektives Seufzen und Sabbern um mich herum der Mädels...da nützt auch nicht der Hinweis, das die Tonne Wasser nie und nimmer echt war. :supersad:

  • öhöm Hugh Jackman und Wasser......... keine gute Idee, da löst sich seine Maske auf ..... Also Entwarnung für alle Männer :grinning_squinting_face:


  • Du kannst doch nicht die Illusion zerstören, dass männliche Schauspieler immer so aussehen wie im Film und auch charakterlich ihren Rollen entsprechen. :crylaugh:


    Das Phänomen habe ich bereits bei vielen Frauen beobachten können :face_with_tongue:

  • Ich finde Hugh Jackman nur wegen des Charakters "ganz nett" :face_with_rolling_eyes: :crylaugh:


    Du kennst ihn doch gar nicht :facepalm: Er säuft Maggi, und klaut kleinen Kindern die Lollis aus dem Mund, und, er duscht nur für die Filme. :thumbs_up:


  • Du kannst doch nicht die Illusion zerstören, dass männliche Schauspieler immer so aussehen wie im Film und auch charakterlich ihren Rollen entsprechen.

    Das sind keine Illusionen. Hugh Jackman hat wirklich ein mit Adamantium verkleidetes Skelett, sehr schnelle Selbstheilungskräfte und kann in Bruchteilen von Sekunden aus jeder seiner Hände drei Krallen ausfahren.
    Hast du noch nie die Doku-Reihe X-Man gesehen?


    Gruß Hoffy

    Defender! If it`s not in your blood, you will never understand!
    Defender, keine Airbags! Wir sterben noch wie Männer.


    LFAD! See you! Mud or dry.

  • Können wir hier auch mal wieder zum Thema zurück kehren? Das geschreibsel hilt nicht sonderlich bei der Suche!!!

  • Also Frickingen (richtig geschrieben) hat 2500 Einwohner, Dischingen-Eglingen gerade mal 600 Einwohner.
    Das ist in ner Stadt gerade mal ein kleiner Stadtteil.


    Vorausgesetzt diese beiden Orte sind verifiziert, denn die beiden möglichen Kennzeichen sind Landkreiskennzeichen.


    Also ich würde so vorgehen:
    Der kleinere Ort ist Dischingen-Eglingen. Fahre dort zur freiwilligen Feuerwehr und frag nach dem Defender, wenn du keinen Erfolg hast, dann mach das gleiche in Frickingen.


    Die Orte sind winzig, fahr sie dreimal ab, frag andere Defenderfahrer und du wirst den Defender finden. Viel Glück!



  • Hast du eventuell einen Namen der netten Dame und ein Alter? Dann kann ich mal meine Jungs am Bodensee anrufen und mal nachhaken :winking_face:


    jaja , dass sagst Du uns :kissing_face: bin sicher je nach alter diese nette Dame wirst Du deine jungs nicht fragen :crylaugh: ;P

    Light travels faster than sound...that's why people appear bright until they speak...
    Outpost Ireland