Kennt jemand den grünen 110er mit weißem Dach in Dischingen-Eglingen oder Fricklingen?

14. L a n d y f r i e n d s   A d v e n t u r e d a y s   2 0 2 4


Stellt Ihr Euch auch DIE Frage "Was mache ich 2024 Tolles,
wovon noch ich meinen Enkeln erzählen werde?"


Dann gibt es nur EINE Antwort: Die LFAD 2024 im Mammutpark und alle Landyfriends sind herzlich dazu eingeladen!
Zur Anmeldung & weiteren Informationen geht es hier: Anmeldung

  • Am vergangenen Samstag hab ich am härthsfeldsee ein interessantes, nettes Mädel kennen gelernt. Leider hab ich versäumt Kontaktdaten auszutauschen... jede suche im Internet war erfolglos. :loudly_crying_face:


    Jetzt kommt ihr ins Spiel....


    In der Familie gibt es einen grün weißen 110er... kennt jemand den Besitzer oder hat irgendwelche Hinweise o.ä.? Das scheint mir im Moment die einzige Möglichkeit, den Kontakt zu bekommen.


    Als Belohnung wird Bier und Steak ausgeschrieben, natürlich nur bei Hinweisen die zur Lösung des Rätsels führen...


    Danke


    Gruß Micha

  • War meine Idee hier zu Fragen, bei Facebook in der Gruppe ist der Radius nicht so gross wie hier. :face_with_rolling_eyes:

  • Wenn Ihr die Adresse habt, hätte ich die dann auch gerne....biete Steaks, Bier und Voldelafs WURST!!!! :face_with_rolling_eyes: :facepalm:


    Gruß
    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • Du bist doch z.Zt. gut versorgt in Sachen "Mädels"

    Ich weiss, stimmt. Ich will nur den Preis in die Höhe treiben.


    Gruß
    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • wie wärs denn, wenn Du diesen Samstag nochmal dort vorbei schaust ...
    vielleicht hast Du Glück und findest den Defender ...
    wenn nicht halte doch nach anderen Defender'n ausschau- und frag ob sie das Fahrzeug kennen, wenn der grüne Defender aus der Umgegend ist kennen sich die Fahrer meist untereinander von sehen ...


    ich hoffe das hilft weiter ...

    Gruß
    3125 aka
    Nicole & Alexander

    warum sollen ich mir Ziele setzen, soll ich mich beschränken ???


    was Du heute kannst entkorken, das verschiebe nicht auf Morgen
  • Das wäre auch mein Vorschlag. Ich hab von den Orten noch nie gehört wenn die klein sind sind kleine Bäcker, Metzger oder Kioske eine prima Infoquelle also hier ist das so auf den Dörfern es gibt auch oft kleine Edeka- oder Sparläden die haben vielleicht ein "schwarzes Brett". Ich wünsch Dir viiiiiel Glück. Ich hab meinen Mann auch im Blumenbeet gefunden :crylaugh: :facepalm: :thumbs_up: lg Minze

    ein Leben ohne Defender ist möglich - aber sinnlos carpe diem

  • Das wäre auch mein Vorschlag. Ich hab von den Orten noch nie gehört wenn die klein sind sind kleine Bäcker, Metzger oder Kioske eine prima Infoquelle also hier ist das so auf den Dörfern es gibt auch oft kleine Edeka- oder Sparläden die haben vielleicht ein "schwarzes Brett". Ich wünsch Dir viiiiiel Glück. Ich hab meinen Mann auch im Blumenbeet gefunden :crylaugh: :facepalm: :thumbs_up: lg Minze


    Bei euch sind das ja auch alles Plappermäuler... :grinning_squinting_face:

  • Wer faehrt denn den Defender? Ihr Freund oder ihr Vater?
    also der Bodenseekreis FN ist bestimmt groesser als Flickningen mit 2500 Einwohnern oder?

    Einmal editiert, zuletzt von Alba ()

  • @ll danke für die Tipps.


    Den Defender habe ich schon Montags da unten gesucht, als ich meinen Urlaubstrip weitergeführt habe. Jedoch keinen gefunden, da unten gibt es scheinbar nicht viele


    Jedenfalls gibt das Internet Nichts her was mir weiterhilft. Habe jetzt bei Facebook so eine "Spotted" Seite mal in Bewegung gesetzt. Ich bin mal gespannt :winking_face_with_tongue:


    @Alba: Wem der Defender ist keine Ahnung. Aber der Freund sollte es nicht sein, denn Sie hat keinen. :smiling_face_with_sunglasses:


    Pfefferminze das mit den Läden ist ein guter Tipp, ich hab noch ein Ass im Ärmel. Ich kenne den Vornamen und den Beruf und in den kleinen Örtchen, gibt's viele Vereine.



    Gruß Micha