auch nen Umbau....

  • nicht gaaaaanz geländetauglich. aber die idee mit paxsitzen nur hinten finde ich cool...


    http://www.dailymail.co.uk/new…t-wifi-mood-lighting.html

    Der Wombat mit seinem Jetpat
    www.pat-wombat.de
    inoffizieller Dieselpillen-Dealer und -Hersteller
    Insasse in -3
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Der Unterschied zwischen Existieren und Leben liegt in der Gestaltung der Freizeit - Lebe Deinen Traum


    Различие между существованием и жизнью лежит в оформлении свободного времени - Жи твою мечту

  • :astonished_face: dass muss dann wohl der bequemste Defender sein denn es gibt , aber ist dass dann noch ein Defender :kissing_face:
    also ich wollte es nicht :facepalm:

    Light travels faster than sound...that's why people appear bright until they speak...
    Outpost Ireland

  • Ne, eher den innen-weiß-Umbau oben. Die Idee ist cool. zweite Sitzreihe raus, letzte umbauen... Ob jetzt weiß das non plus ultra ist, ist Geschmackssache. Aber edel sieht der Umbau schon aus.

    Der Wombat mit seinem Jetpat
    www.pat-wombat.de
    inoffizieller Dieselpillen-Dealer und -Hersteller
    Insasse in -3
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Der Unterschied zwischen Existieren und Leben liegt in der Gestaltung der Freizeit - Lebe Deinen Traum


    Различие между существованием и жизнью лежит в оформлении свободного времени - Жи твою мечту

  • hihi damit durch den Dreck fahren - mit schlammigen Gummistiefeln einsteigen und bei 40 Grad lecker Schokoeis essen :facepalm: . Interessante Variante aber paßt irgendwie nich zum Defender. lg Pfefferminze

    ein Leben ohne Defender ist möglich - aber sinnlos carpe diem

  • Das ähhh., Ding heisst dann auch nicht mehr einfach nur schöde und billig "Defender". Nääääää!!!!


    Das heisst dann:


    D! - F@n - DR' . com


    Anders geht es nicht.


    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • Das coole daran....der fault drunter genauso weg wie andere Defender auch.
    Den ganzen shit will ich aber nicht ausbauen zu Wartungszwecken!

    Munter bleiben,
    Gruss Stephan


    Alle sagten: Das geht nicht!! Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.

  • Also, wenn die Queen dann während der Fahrt mit ihrem Mont Blanc schreibt, sieht das aber sicher nicht mehr so schön weiß aus.

    Neee, die kritzelt ja nicht auf den Polstern rum, sondern auf edel-weiss-gebleichtem Samtpapier, geräuschgedämpft. Nimmt man dazu den schallisolierten Mont-Blanc mit der sechfach-hydraulisch gelagerten und seitlich dauerseparierter Bundflächenlagerung der Lotus-Schreibkugel, gleitet sie mit diesem über das Papier wie weisser Schwan über das Wasser..... :face_with_rolling_eyes:


    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • die Queen steigt da aber doch nich mit ner schönen blau färbenden Jeans ein, oder ? :facepalm: (ich bin ja immer noch die ist in ihrer Freizeit ein Rock n' Roller :crylaugh: )

    ein Leben ohne Defender ist möglich - aber sinnlos carpe diem