HiLift Befestigung - Bilderfred

  • Hallo,


    posted doch mal Bilder, wie Ihr Euren HiLift am Fahrzeug befestigt habt. Vielleicht mit ein paar Zusatzinfos und Erfahrungen damit.
    Dann können andere sich Ideen und Anregungen holen.


    Danke!


    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • Büüüüldäääärrr!!!!! :winking_face_with_tongue:


    Ein Bild sagt mehr als 23,673 Worte.


    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • HiLift hab ich keins, geht auch vom HiJack?

    Besseres find ich nicht, das ist die Original HiLift-Halterung vom Patriot Dachträger.
    Das sind am Fußteil nur zwei Zapfen und vorne ein Gewinde-Stab mit Loch für ein Vorhängeschloss.
    Bei Gelegenheit kann ich das noch genauer ablichten, wenn gewünscht.


    Gruß Toro

    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.
    Curt Goetz


    www.stuckkunst.de

  • Frage: wie oft habt Ihr den HiLift in wirklichkeit schon mal echt im Einsatz gebraucht..??

    Der Georg schon einmal. Wäre auch ohne gegangen, aber das war schon fix erledigt mit dem Teil.



    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • Frage: wie oft habt Ihr den HiLift in wirklichkeit schon mal echt im Einsatz gebraucht..??


    Servus
    Luberon


    Je besser Du ihn im Auto versteckst und je schlechter Du dran kommst, desto häufiger wirst Du ihn im Einsatz brauchen :winking_face_with_tongue:



    Da ich alle Reparaturen mit dem HighLift erledige (jetzt nicht nen Ölwechsel :face_with_tongue: ), ist meiner irgendwie ständig im Einsatz. Im Gelände direkt habe ich ihn bisher selten benötigt. Da fahre ich die Karre leider im Moment noch so zu klump, dass auch der HighLift nicht mehr hilft :astonished_face:


    Lieben Gruss


    Kaddi

    ohne Ziel ist auch der Weg egal...

  • Wenn mir jemand erklärt wie ich das Bild einfügen kann, was ist URL, hänge ich gerne eines drann!!!


    Über kopieren und einfügen funzt es nicht, das wäre der einfachste Weg, jedenfalls für mich da ich mich mir diesem Krampf besonders gut auskenne. :pouting_face:

    Ich bin das Produkt meiner Eltern und meiner Umwelt!

  • Wenn mir jemand erklärt wie ich das Bild einfügen kann, was ist URL, hänge ich gerne eines drann!!!

    Das was Du oben in den Browser eintippst, wenn Du eine Webseite aufrufst, ist eine URL. Hast Du Dein Bild lokal auf dem Rechner, brauchst Du die nicht. Dann geht das anders. Siehe Forenerklärbär


    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • Datei anhängen:


    Wenn Du auf einen Fred antwortest hat Do untendrunter ein "Feld" Datei anhängen" - dort klicken


    dann siehst Du ein Feld "Durchsuchen" dort klicken, dann kommst Du in das dateiverzeichnis auf Deinem PC, dort klickst Du Dich zu dem entsprechenden Speicherplatz Deines hochzuladenden Bildes durch, klickst die Datei an und klickst dann unten rechts auf "Öffnen"


    Jetzt siehst Du den Pfad auf dem Bildschirm, unten rechts hast Du jetzt ein "Feld" hochladen, klicken - das Bild ist jetzt hocchgeladen - aber ein Schritt fehlt noch - rechts ist so ein kleine Dokumentsymbol. inetwa wie eine kleine DINA 4 Seite - da drauf klicken und schon ist das Bild im Beitrag - Wenn Du sehen willst, ob es ordentlich gklappt hat - "Vorschau" klicken!