Handlungsempfehlung im Umgang mit Covid-19

  • Tolle Seite,hat erstmal meinen Rechner zum Absturz gebracht.
    Passt ja dann zu deren Equipment.
    Hoffentlich ist deren Hilfe besser.

    Wir machen es so,dass es passt.


    www.x-offroad.de

  • Jaguar Land Rover hat weltweit mehr als 160 Fahrzeuge zur Verfügung gestellt, um Notfallorganisationen während der Coronavirus-Krise zu unterstützen.

    Was haben die denn für Fahrzeuge im Programm,die eine Notfallorganisation jetzt gebrauchen könnte?

    Wir machen es so,dass es passt.


    www.x-offroad.de

  • Jaguar Land Rover hat weltweit mehr als 160 Fahrzeuge zur Verfügung gestellt, um Notfallorganisationen während der Coronavirus-Krise zu unterstützen.

    Na dann wollen wir mal hoffen, daß die "mit was auch immer wichtigem" auch wirklich zeitnah am geplanten Ziel ankommen..............nicht das da noch so was wie eine Zwischenwelle flöten geht oder die Elektronik eine Pause vorschreibt...........keine Ahnung wie viele dieser "Special Features" der Neue und seine Range/Discokollegen so verbaut haben :grinning_squinting_face:

    Tolle Seite,hat erstmal meinen Rechner zum Absturz gebracht.

    Oh Mann nix kapiert das muß so sein.....................digitale Kriegsführung ! :facepalm:




    Grundsätzlich eine schöne Werbeidee :thumbs_up:
    Hoffentlich klappt aber dann auch alles und es ist nicht nur fahrende Werbung, sondern aktuell auch sinnvoll, was die dann durch die Gegend schüsseln !

  • Unsere Sardinien Urlaub ist dem Coronavirus zum Opfer gefallen :pouting_face: . Am Samstag wird die Fähre ohne uns in See stechen (wenn überhaupt).
    Nichts desto trotz, habe gerade mal einen Blick ins Fahrzeug geworfen. :facepalm:
    Was soll ich sagen.... ich habe einen Schatz gefunden :thumbs_up:










  • Heute mit meinem, auch gefährdeten, Nachbar um 11.30 h einen
    guten Whiskey getrunken. Wir müssen ja irgendwie durch den Tag kommen.


    Als Distanz gute 4 m eingehalten und immer schön über den Whiskey eingeatmet
    damit Corona bei dem 58,2 % direkt ausgeschaltet wird


    Herman, muss so langsam aber sicher mit solche tricks die Stimmung aufbessern.

  • 58,2% ?? Das ist aber heavy cask strength ... da kann er ein wenig Wasser vertragen. Welcher ist das? Ardbeg? Octomore? Glenfarclas?

  • ...schon gerade im moin, moin geschrieben: der Kollege der heute bei mir mitfahren möchte, nimmt hinten im Transporter Platz... :tired_face:

    Du brauchst halt vorne längs zum Auto auch noch eine Trennwand :winking_face:


    Bei uns gilt nur noch 2 pro Kabine und nicht mehr wie sonst oft zu dritt. Hinten geht auch schlecht, das wäre mit der "Ladungssicherung" interessant und kalt wäre es im Moment auch.

  • ich habe heute mal bei unserer Handwerkskammer infos über die "corona soforthilfe" eingeholt . das ganze entpuppte sich als papiertiger für alle soloselbstständigen, künstler usw. es gibt nur geld für geschäftsmiete, leasing und ähnliche dinge ! es gibt kein geld für krankenversicherung, altersvorsorge, lebensunterhalt eben die wichtigen und kostspieligen dinge im leben. also künstler, nagelstudios, computerservicedienstleister, Heilpraktiker, personaltrainer usw. gehen alle quasi leer aus, denn die meisten arbeiten von ihren privatwohnungen aus und haben selten einen porsche geleast. der mensch von der HWK sagete mir, sie seine sehr unglücklich mit dieser regelung und hätten sich dass alles etwas anders vorgestellt. sowas hatte ich mir schon gedacht da werden exorbitante summen in den raum gestellt aber ohne ein risiko dass sie jemals ausbezahlt werden müssen, später wird es dann heisen " niemand hat das geld abgerufen" . das gilt für Rheinlandpfalz.

    Wir haben Soforthilfe für MuP beantragt und hatten das Geld ohne Bürokratie nach vier Tagen auf dem Konto. Ein kleines Formular ausgefüllt, keine Rückfragen usw. Land: NRW.


    Gruß
    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]