Renovierungsarbeiten im Hilton

  • ...wieso spritzt man Türschloß und Griff mit? Ansonsten sieht es prima aus!

    Weil sie abgeklebt sind....


    Gruß
    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • In alle Winde verweht......


    Gruß
    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • Sehr schön :thumbs_up:


    Kennst du nen belgischen Journalisten Jean mit nem dunkelroten Defender aus SU ? den habe ich gestern im Wald getroffen

  • WOW :exclamation_mark: :exclamation_mark: :exclamation_mark: Farbe, Logo echt gelungen kann ich da nur sagen :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:
    Ein ganz wenig constructive feedback hatte ich jedoch nachdem ich Mir die Bilder mit vergenugen langer und sehr genau angeschaut habe :winking_face:
    Ehrlich, mich irritieren die beide oben hinten angebrachte runde LED lampen ein wenig :kissing_face: braucht man die :question_mark:
    Wofur soll der dachgepacktrager mal benutzt werden :question_mark:

    Light travels faster than sound...that's why people appear bright until they speak...
    Outpost Ireland

  • Kennst du nen belgischen Journalisten Jean mit nem dunkelroten Defender aus SU ? den habe ich gestern im Wald getroffen

    Ich kenne einen Belgier, der heißt Jan und fährt nur beruflich Land Rover. Porscheähnliche blaugetönte Brille?


    Gruß
    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • Ehrlich, mich irritieren die beide oben hinten angebrachte runde LED lampen ein wenig braucht man die
    Wofur soll der dachgepacktrager mal benutzt werden

    Guck Dir die Originalfunzeln an und du kommst selbst auf die Antwort.
    Auf den Dachgepäckträger kommt eine Terrasse drauf. Vielleicht mit Pool. In jedem Fall aber mit einer Weide, denn wir wollen Auerochsen züchten. :crylaugh:


    Gruß
    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • Guck Dir die Originalfunzeln an und du kommst selbst auf die Antwort.Auf den Dachgepäckträger kommt eine Terrasse drauf. Vielleicht mit Pool. In jedem Fall aber mit einer Weide, denn wir wollen Auerochsen züchten. :crylaugh:

    Uber die Originalfunzeln brauchen Wir nicht reden :facepalm: aber ich personlich ware bei denn kleinere runde von LR gebleiben, aber in LED ausfuhrung :winking_face:
    Oh Auerochen :kissing_face: also ich wurde gestrecktes Gras drauf planzen :smiling_face_with_halo: :grin: :grin:


    Nein, ich meinte wenn man was oben drauf packt druck der wind ja von unten her ganz schon kraftig wegen die 10cm oder mehr zwichen dach und obere gestange.
    Auch wegen das erhohte dach in der mitte :kissing_face:

    Light travels faster than sound...that's why people appear bright until they speak...
    Outpost Ireland

  • Nein, ich meinte wenn man was oben drauf packt druck der wind ja von unten her ganz schon kraftig wegen die 10cm oder mehr zwichen dach und obere gestange.
    Auch wegen das erhohte dach in der mitte

    Ahh, Du machst Dir Sorgen um den Treibstoffverbrauch, Ja, das ist vernünftig. :facepalm:


    Gruß
    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • Aktuell steht der 101er beim Gasanlagenmann, der die Anlage umbaut, damit sie den Anforderungen deutscher Gesetze entspricht. Der Inhaber des Betriebs hat einen Td4 Abschlepper, der mit kaputter Zwischenwelle rumsteht. Er hat sich richtig gefreut, als ich ihm von den alternativen Wellen, Engage oder Ashcroft erzählt habe.


    Gruß
    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]