AWo - Mr Bauschaum

14. L a n d y f r i e n d s   A d v e n t u r e d a y s   2 0 2 4


Stellt Ihr Euch auch DIE Frage "Was mache ich 2024 Tolles,
wovon noch ich meinen Enkeln erzählen werde?"


Dann gibt es nur EINE Antwort: Die LFAD 2024 im Mammutpark und alle Landyfriends sind herzlich dazu eingeladen!
Zur Anmeldung & weiteren Informationen geht es hier: Anmeldung

  • Hab AWo bei der Arbeit gefilmt. Unbestätigten Gerüchten nach, nimmt er die Anlage mit nach Irland um einen gewissen George zu bauschaumieren... :crylaugh: :crylaugh: :crylaugh:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der Wombat mit seinem Jetpat
    www.pat-wombat.de
    inoffizieller Dieselpillen-Dealer und -Hersteller
    Insasse in -3
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Der Unterschied zwischen Existieren und Leben liegt in der Gestaltung der Freizeit - Lebe Deinen Traum


    Различие между существованием и жизнью лежит в оформлении свободного времени - Жи твою мечту

  • ist ne gute Isolierung und ersetzt den Airbag...

    Der Wombat mit seinem Jetpat
    www.pat-wombat.de
    inoffizieller Dieselpillen-Dealer und -Hersteller
    Insasse in -3
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Der Unterschied zwischen Existieren und Leben liegt in der Gestaltung der Freizeit - Lebe Deinen Traum


    Различие между существованием и жизнью лежит в оформлении свободного времени - Жи твою мечту

  • PAAAAAT !!! Du bist wirklich pöse sehr sehr pöse :seriously:
    an meinen George laß ich nur Wasser und Autowaschmittel für ganz zarten Lack :thumbs_up:
    Hast Du eigentlich Deine Dieselpillen für heute schon genommen ? :kissing_face:
    Ich geh jetzt in meine grüne Zelle schnüffel am Biodiesel und leg mich in die aus Lianen handgeklöppelte Hängematte :crylaugh:
    lg Minze :grinning_squinting_face:

    ein Leben ohne Defender ist möglich - aber sinnlos carpe diem

  • Hab AWo bei der Arbeit gefilmt. Unbestätigten Gerüchten nach, nimmt er die Anlage mit nach Irland um einen gewissen George zu bauschaumieren... :crylaugh: :crylaugh: :crylaugh:


    :face_with_open_mouth: braucht er doch nicht, die anlage gibts auch hier :crylaugh:

    Light travels faster than sound...that's why people appear bright until they speak...
    Outpost Ireland

  • Ein Rohrbruch und andere Reparaturen werden in der Ami-Hütte zum spannenden Abenteuer.
    Aber was viel schlimmer ist: Wenn keine Dampfsperre verbaut wurde, lässt sich wegen der Kondensation innerhalb kurzer Zeit der Schimmel in den Außenwänden und unterm Dach nieder.
    Bevor einem wegen der Chemie die Haare ausfallen ist die Hütte ein schimmelnder Totalschaden, den man vermutlich als Sondermüll entsorgen muß.
    Und die Hypothek darf man dann noch 30 Jahre abzahlen.
    Aber die Energiekosten für Klimaanlage und Heizung wurden erfolgreich minimiert. :loudly_crying_face:

  • :winking_face_with_tongue: Huiiiiiiiiiii - Mein eigener Fred!!!! :winking_face_with_tongue:


    Pat :smiling_face_with_heart_eyes: , endlich kommen wir mal zu den technisch wirklich sinnvollen und wichtigen Dingen. Ich freue mich, dass dieser wunderbare Wunderbaustoff nun endlich die Aufmerksamkeit und Ehren erhält, die er schon lange verdient hat.


    Ähhhhhh, wie sagtest Du noch? 3,5 cbm? Da nehme ich den FoamHydro-Quickjet von Bautreq mit. Dürfte reichen. Habe extra rosa Bauschaum bestellt, bei PWD, da habe ich mit Herrn RALbrecht gesprochen.


    Und das mit den giftigen Dämpfen, da schauen wir mal, wenn abends Georg ganz gemütlich in der Mitte unsere Stuhlrunde knistert und knackt.... :hey:


    Aufgeschäumter Gruß
    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]