Schon gesehen, Aktion Landy Badge

14. L a n d y f r i e n d s   A d v e n t u r e d a y s   2 0 2 4


Stellt Ihr Euch auch DIE Frage "Was mache ich 2024 Tolles,
wovon noch ich meinen Enkeln erzählen werde?"


Dann gibt es nur EINE Antwort: Die LFAD 2024 im Mammutpark und alle Landyfriends sind herzlich dazu eingeladen!
Zur Anmeldung & weiteren Informationen geht es hier: Anmeldung





  • DER LINK KLAPPT SOWISO NUR FÜR DORT ANGEMELDETE.............. :thumbs_up:

  • Worum geht es denn da nun? Ich habe keinen Zugang.


    Gruß
    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • OBACHT !!!!!


    das kann ärger mit land rover geben.................nicht nur für den hersteller,sondern auch für die käufer..............


    ------------> markenrechtsverletzung nennt sich die straftat !!!!


    Welches Recht soll denn verletzt werden ?
    Das man für den Kernschrott wirbt und auch sagt wie der Betatester heißt, der den Kernschrott gekauft hat ? :grinning_squinting_face:


    Die Schilder ohne Käufername :facepalm: gibts seit Jahrzehnten.


    hier mal ne BL-Beispiel:


    Einmal editiert, zuletzt von Corvus () aus folgendem Grund: Link zu Bild verändert.

  • BTW, die Firma Pegasus bietet erlaubt und ganz offiziell die ganze Beschilderung von alten Land Rovern an. Typschilder, Warnschilder, das ganze Blechgesummse....


    Gruß
    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • wenn man die genehmigung von land rover hat ist ja auch alles ok.
    ob das fahrzeug in deinen augen ab werk kernschrott ist (warum hast du dann einen ??? ) spielt keine rolle.
    land rover muss es erlauben,sonst kann es ärger geben.




    http://www.landrover.de/terms-and-conditions.html


    MARKENRECHTE


    Alle auf dieser Website verwendeten Namen, Bilder und Logos, die Land Rover oder dessen Produkte bezeichnen, sind
    geschützte Marken von Land Rover. Alle auf dieser Website verwendeten Bezeichnungen von Marken-, Produkt-, Service-
    oder Firmennamen Dritter sind Warenzeichen, Dienstleistungsmarken oder Handelsnamen ihrer jeweiligen Inhaber. Ihre weitere
    Verwendung durch andere Personen als den Eigentümer wird von Land Rover untersagt. Jede derartige Nutzung kann eine
    Verletzung der Rechte des Inhabers darstellen.



    nur damit niemand der angaschissene ist,
    wenn du dir aus dem urlaub ne billige ,,rolex,, oder ,,puma-schuhe,, mitbringst sind die spätestens am zoll weg im falle einer kontrolle !!!

  • Man kann sich bei Landrover freikaufen, indem man was dafür abdrückt. Dies wird Nakatanenga gemacht haben.
    Wie würdest du ihn denn bezeichnen ?


    Gerade jetzt schon wieder bei der Verzögerungstaktik von LR mit den 2.2 Motoren bzgl. Ölverdünnung und Ölpumpenproblemen.


    Das der Wagen nicht mit einem richtigen Auto zu vergleichen ist, ist schon klar. Aber einfach 60 Jahre aussitzen ist wohl die feine englische Art.


    Ich habe einen, weil ich in mag und nicht alles so eng sehe. :smiling_face:


    Und weil ich für die G-Klasse zu arm bin. Mensch Siggi, jetzt lach mal. :grinning_squinting_face:


    PS:Schonmal probiert nen Defender in Zahlung zu geben ? Viel Spaß!

    Einmal editiert, zuletzt von Alba ()






  • ich lache ja................nur geht es mir darum das nicht irgendwelche leute kohlen bezahlen und schlimmstenfallsihre kohlen los sind für nix.............
    nicht das der produzent nicht liefern kann,sondern das die gesetzgebung dazwischen funkt und die dinger beschlagnamt............ :facepalm:


    ich bleib locker......... :kissing_face:
    ich hab ne serie da sind die dinger serienmässig drann............. :grin:


    und glaub es.............ein G-modell ist nicht unbedingt erstrebenswert.............haste mal die werkstattpreise bei mercedes gesehen ????


    die teile sind scheissteuer un rosten tun die dinger auch :upside_down_face:

  • PSchonmal probiert nen Defender in Zahlung zu geben ? Viel Spaß!


    Also ich hab´s versucht, und (fast) alle Versuche sind kläglich gescheitert :frowning_face:
    Drum bin ich eigentlich froh es doch noch geschafft zu haben. War aber echt schwierig, da muß ich Dir Recht geben.
    Gruß von R :embarrassed: lfchen

  • Ich mag ja meinen Dicken. Die Embleme nehm ich immer , um Beulen zu verdecken. :smiling_face: (siehe rechter Kotflügel)
    Für den Preis meines 4 Jahre alten Defenders, hätte ich übrigens eine 14 Jahre alte G-Klasse bekommen. :facepalm:



    PS: Aber das LR zB immer noch diese Lichtschalter verkauft, geht garnicht....die Doofen werden es schon richten und teuer nachrüsten. :supersad:
    Das ist das was mich stört, diese Ignoranz, immer weiter diesen Weichplastikmüll der durchbrennt, zu verbauen.

    Einmal editiert, zuletzt von Alba ()

  • Zum Preis einer 4 Jahre alten G-Klasse kannst du dir eine 14jahre alte Eigentumswohnung kaufen...

  • Da musst du im schwarzen Forum schauen....bei Nakatanenga 55 plus Porto.


    Bei BL macht es der Themenstarter wohl von der Anzahl der Bestellungen abhängig...las ich vorhin.

  • Hallo hier.....


    die Aktion im Nachbarforum ist doch super. Ich will auch solche tollen Schilder.....
    Es ist eine private Aktion ohne jeden komemrziellen Hintergrund so wie ich das sehe.


    Gruss,
    woody



    P.S. Zum Thema "Markenrechte"..... :wacko:
    Natürlich ist die Marke "Land Rover" eine eingetragene Marke in Deutschland. Aber egal was der Text auf der Webseite sagt....oder manche unter Markenrechtsverletzung verstehen......
    Jeder kann so lange Land Rover auf 'ne Stück Metall schreiben ( oder schreiben lassen ) solange wie er will. Ausnahme - gewerblicher Handel sowie unlauterer Wettbewerb - für den man nicht einmal eine eingetragene Marke braucht...........

    Mein Motto für Reise und Offorad: Sometimes the fastest way to get there is to go slow.... (Tina Dickow)

  • P.S. Zum Thema "Markenrechte".....
    Natürlich ist die Marke "Land Rover" eine eingetragene Marke in Deutschland. Aber egal was der Text auf der Webseite sagt....oder manche unter Markenrechtsverletzung verstehen......
    Jeder kann so lange Land Rover auf 'ne Stück Metall schreiben ( oder schreiben lassen ) solange wie er will. Ausnahme - gewerblicher Handel sowie unlauterer Wettbewerb - für den man nicht einmal eine eingetragene Marke braucht...........


    Öhh... nöö... so einfach ist das nicht.
    Ich hab mal ne Runde in meinem Archiv gekramt. :grinning_squinting_face:


    Vor 12 Jahren surfe ich so durchs Netz und entdecke die Seite land-rover.de
    Genau genommen entdeckte ich die Seite nicht weil sie bei der Denic nicht registriert war.
    Ein kurzes Schreiben und land-rover.de gehörte mir. :face_with_tongue:


    Im Grunde ist diese Domain völlig sinnfrei wenn man nicht Land Rover selbst ist.
    Ständig bekommt man Bestellungen und Anfragen zu Neuwagen, die ich immer nett an landrover.de weitergeleitet habe.
    Die Seite zur Domain sah lange Zeit so aus...