Beiträge von andrekramer

    Ich habe ein paar Rigid D Foglights bei EBay von Nakatanenga ergattert.Super Ausleuchtung und klasse Verarbeitung.Kein e und stören das FM Band,da ich auf DAB+ aufgerüstet habe stört mich es nicht.Aktuelle Ware wäre mir zu hochpreisig.

    Ich hab vorne noch zwei dran, die sind aber schon 10 Jahre alt und ich hatte auch den Eindruck, dass sie preislich noch etwas angezogen haben. Günstig waren Rigid Industries noch nie, ich muss aber echt sagen bisher hat noch keine Qualität von anderen Scheinwerfern an die von Rigid gereicht.

    Ich nehme auch an das die kein e haben und den FM Empfang stören?

    Rigid industries bieten die für hier auch mit E an. Die Daten und Spezifikationen sind gleich.


    Nein die Lampen stören nichts weder Radio noch Funk

    Ich häng mich mal hier mit dran.


    Hab heute 4 neue LEDs aufs Dach geschraubt von Rigid Industries. Ich hab schon 10 Jahre von denen LEDs und die sind ihr Geld echt wert. Naja jedenfalls machen ein paar der neuen so fiepende Geräusche. Bei LEDs kann es ja unter Umständen so ein Spulenfiepen geben, aber kann ich da was machen ?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich habe super Erfahrungen mit dem Cars "Rally" Lack in Mattschwarz, den finden man auch oft in den Läden vor Ort.


    Lässt sich leicht verarbeiten und der Vorteil bei dem, dass er jederzeit überlackierbar ist, also kann man da nach ein paar Jahren wenn mal eine Stelle nicht mehr so schick ist einfach drüber gehen und es ist wieder schick

    Das klingt doch schonmal sehr gut. Wie lief der Einbau und so alles ab? Die Höhe blieb original?

    Ich überlege schon etwas länger ob und was ich mit dem Fahrwerk noch so mache. Gerade sind Toni Heavy Track Raid drin + HD Federn von Paddock. Ich bin so erstmal noch zufrieden, wenn wir allerdings auf Reisen sind hängt er hinten doch etwas....




    Auf der suche nach etwas Vernünftigen und wenn ich jemanden will der mir das auch auf mein Fahrzeug einstellt bin ich doch immer wieder bei RE-Suspension gelandet.


    Was sagt ihr? Hat das jemand verbaut?

    .....Dann würde ich mal darauf tippen, dass ein Vorbesitzer das Problem über den Schalter gelöst hat. Diese Programmierung läuft auf allen anderen Fahrzeugen richtig herum :winking_face:
    Gruß Eck

    Ich greif das nochmal auf. Ich habe das Problem nach wie vor. Da ist aber nichts über nen Schalter oder ähnlichem gelöst. Das scheint in der Map von dir, bei mir genau falsch rum zu laufen ...

    So es hat geklappt. Die WanderReit Karte als .img Datei in Ordner Garmin aber auf der SD Karte des Overlander. Nun taucht die Karte in Einstellungen .... My Maps zum auswählen auf und wird wenn man nur diese auswählt im Drive auch angezeigt

    Man bekommt die OSM Karten ja entweder als Installationsdatei für Basecamp oder als Datei zum direkt aufs Gerät. das sind die .img, die sind fertig referenziert usw.