Hubdach und weiteres

  • Keine Phase, ernste Organisationshilfe.


    Gruß
    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • Heute haben wir mit dem Bau der Schränke von 4x4Innenausbau begonnen. Wir halten Euch auf dem laufenden...


    Gruß
    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • Laminat, oder?


    Aber was sehen meine Augen da hinten in der Garage????!!! :winking_face_with_tongue:


    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • Dachte mir der "vintage look" ist mal was anderes als die - meist grauen - einfarbigen Platten im blanken Aluprofil.....


    AWo:
    Ist ne Serie 2 von 64, komme wegen dem Ausbau nicht so recht dazu sie mal auszuführen.

  • Gestern konnte ich den Unterbau fertigstellen. Er wird verklebt und mal sehen, vielleicht bekommt er auch ein paar Schrauben verpasst, wobei ich die vorhandenen Löcher nutzen würde. Das schöne ist, das der seitliche Fahrzeugrahmen innen gerade ist. Das ist wohl nicht bei allen so. Ich habe Bilder von einem anderen Td4 gesehen, der da Aussparungen hat.





    Gruß
    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • Muss man beim 2,2l an den Tank?

    Du meinst von oben? Wegen der Pumpe? Nein.


    Du meinst zum Nachfüllen von Betriebsmitteln? Ja. Aber das geht von aussen.


    Gruß
    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • was ist das denn, 24 mm Siebdruck? :fearful_face: Hmmm.... es wird ein Schrank mit Überrollbügel-Funktion? ;P :thumbs_up:

  • Eins ist sicher - auch wenn nach nem groben Manöver der Defender nur noch in kleinen Bröckchen rumliegt... DER Innenausbau wird definitiv unbeschadet bestehen bleiben... :thumbs_up:



    ;P

    .
    das kannste schon so machen - aber dann isses halt Kacke
    globetrotter-bavaria.de

  • Was ich überhaupt nicht verstehe: Nicht mal eine Kartusche BAUSCHAUM ist auf den Fotos zu erkennen :winking_face_with_tongue: ! Wie in aller Welt, soll das denn dann halten :kissing_face:

  • Das sind die neuen 32mm Siebdruck-Sandwich-Platten:
    In der Mitte ist natürlich DER GUTE BAUSCHAUM !!! :thumbs_up:

  • Äh, das sind 21 mm Siebbaudruckschaumplatten...wasn daran falsch? Ihr unterliegt einer optischen Lichttäuschung. Ich halte mich an die Anleitung von 4x4 Innenausbau. Mehr nicht. Die bauen, so wie mir der Cheffe auf der Abenteuer Frontantrieb das erklärt hat, sogar noch einen Rahmen aus Siebdruckplatten darunter. Deren Aufbau vermeidet jegliche Kältebrücke.




    Naja, Kältebrücke und Defender.... :crylaugh: :crylaugh: :crylaugh: :crylaugh: :crylaugh: :crylaugh: :crylaugh: :crylaugh: :crylaugh: :crylaugh: :crylaugh: :crylaugh: :crylaugh: :crylaugh: :crylaugh: :crylaugh: :crylaugh:


    Gruß
    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]