speziell für unsern Icelandic...

14. L a n d y f r i e n d s   A d v e n t u r e d a y s   2 0 2 4


Stellt Ihr Euch auch DIE Frage "Was mache ich 2024 Tolles,
wovon noch ich meinen Enkeln erzählen werde?"


Dann gibt es nur EINE Antwort: Die LFAD 2024 im Mammutpark und alle Landyfriends sind herzlich dazu eingeladen!
Zur Anmeldung & weiteren Informationen geht es hier: Anmeldung

  • Ob unser Icelandic bei denen endlich seine neuen Felgen findet???


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der Wombat mit seinem Jetpat
    www.pat-wombat.de
    inoffizieller Dieselpillen-Dealer und -Hersteller
    Insasse in -3
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Der Unterschied zwischen Existieren und Leben liegt in der Gestaltung der Freizeit - Lebe Deinen Traum


    Различие между существованием и жизнью лежит в оформлении свободного времени - Жи твою мечту

  • richtig... endlich seine grossen Nanookreifen... :winking_face_with_tongue:

    Der Wombat mit seinem Jetpat
    www.pat-wombat.de
    inoffizieller Dieselpillen-Dealer und -Hersteller
    Insasse in -3
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Der Unterschied zwischen Existieren und Leben liegt in der Gestaltung der Freizeit - Lebe Deinen Traum


    Различие между существованием и жизнью лежит в оформлении свободного времени - Жи твою мечту

  • nur was russt, hat Leistung...

    Der Wombat mit seinem Jetpat
    www.pat-wombat.de
    inoffizieller Dieselpillen-Dealer und -Hersteller
    Insasse in -3
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Der Unterschied zwischen Existieren und Leben liegt in der Gestaltung der Freizeit - Lebe Deinen Traum


    Различие между существованием и жизнью лежит в оформлении свободного времени - Жи твою мечту

  • Lieber Mr. jetpat :thumbs_up:
    ich wäre da bestimmt nicht abgeneigt die bei Dir zu bestellen, wenn da nun auch noch der "schöne" TUEV Segen in Deiner Lieferung mit enthalten ist, dann steht dem Ganzen nix im Weg :-))))
    Schön dass Du so an mich denkst!
    Cooles Video : :thumbs_up:
    Ich werde wohl einen Zweitwohnsitz in Island oder in England anmieten, dann wird das schon mal was werden mit solchen Reifen :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:
    Dann muss ich wohl bei Postmanpat einziehen :smiling_face:


    Schöne Grüße und Danke für den Link!


    A L E X und Nanook

  • hm... da magst Du gar nicht so falsch liegen :winking_face:
    Aber das ändert nichts an der Tatsache dass ich mir das mit den reifen bzw. dem bavarian arctic truck nun mal in den Kopf gesetzt habe - ich habe auch das Gefühl, dass dies da auch nicht so leicht wieder heraus zu bekommen ist....
    Aber irgend eine Herausforderung muss man ja haben im Leben :thumbs_up:
    Ich bin selbst sehr gespannt, wie das weiter geht und welche Hürden da im gesamten da noch so auf mich zukommen.


    Schöne Grüße
    A L E X und Nanook

  • Madmax - naja so Gas geben muss ich nicht bis zum ICE and Snow meeting :winking_face_with_tongue:
    Denn Du hast ja gottseidank keine Jahreszahl dazu geschrieben :thumbs_up:


    ich bin gerne bereit solche Herausforderungen zu suchen und vor allem, bin ich dann glücklich, wenn ich so etwas dann entsprechend umsetzen konnte.


    Schöne Grüße
    A L E X

  • [size=10]Dann muss ich wohl bei Postmanpat einziehen :smiling_face:


    also einziehen darfst Du bei mir Alex :crylaugh: , aber wo ich meine 35'inch reifen gelagert habe darfst du nicht rein ;P

    Light travels faster than sound...that's why people appear bright until they speak...
    Outpost Ireland

  • ich hab es befürchtet ...2014 wird das mit den reifen bis zum ICE and SNOW meeting nicht mehr so schnell ausgehen denk ich mal.
    Vielleicht eine Winde und eventuell Reifen mit Felgen... :winking_face:
    :facepalm:


    Ich lasse mich einfach mal überraschen was mir die Herrschaften so liefern können und was der TÜV dazu dann jeweils meint....

  • Ach Quark mit Sauce... Lass Dir einfach kurzfristig Portalachsen verpassen. Da kannst Du den Lochkreis selber bestimmen und andere Felgen und damit andere Reifen drauf machen lassen... Kostet auch maximal 20.000. Aber bitte nimm die Tibus-Portale und keine verrosteten Lappländerachsen...

    Der Wombat mit seinem Jetpat
    www.pat-wombat.de
    inoffizieller Dieselpillen-Dealer und -Hersteller
    Insasse in -3
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Der Unterschied zwischen Existieren und Leben liegt in der Gestaltung der Freizeit - Lebe Deinen Traum


    Различие между существованием и жизнью лежит в оформлении свободного времени - Жи твою мечту