Div. Umbau-Manie

  • sag mal Pat, hattest Du nicht gerade erst seitwärts und auf'em Dach abgespeckt? Gefällt mir aber, das Rohr. Aber was hast Du mit den Lampen vorne vor? Möchtest Du damit alle Hindernisse vor Dir verdampfen lassen? :crylaugh: ;P

  • ne ne, nixi Kompressor geplant. Einfach nur nen Schutz für die Lampen. Wollte eigentlich noch extra Zuluftschächte zum Motor legen. Hab ich wegen der ganzen Streben an der Haube aber gelassen.


    Mir ging es um Scheinwerfer auf der mittleren Ebene. Unten hab ich welche auf der Stoßstange. Auf dem Dach auch noch welche. Nun eben auf mittlerer Höhe zur Ausleuchtung.

    Der Wombat mit seinem Jetpat
    www.pat-wombat.de
    inoffizieller Dieselpillen-Dealer und -Hersteller
    Insasse in -3
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Der Unterschied zwischen Existieren und Leben liegt in der Gestaltung der Freizeit - Lebe Deinen Traum


    Различие между существованием и жизнью лежит в оформлении свободного времени - Жи твою мечту

  • Sodala. Nu ist die runde Seitenstaubox endlich fest montiert. In Muränien getestet und für gut befunden um langes Zeugs zu transportieren. Dann noch die kleinen Arbeitsscheinwerfer auf der Haube montiert und ne Verkleidung drum rum gebaut. Sieht man auf dem Foto leider sehr schlecht...


    Könnte wetten das die Polizei dich jetzt öffter anhält, weil die Denken du hast nen Raketenwerfer installiert :grinning_squinting_face:

  • ja ja.... der liebe kleine LKW... wird nen Steyr 12m18 werden. abgelastet. Pläne sind schon fertig. Aber da gibt so nen Laden... der hat was dagegen das Geld raus zu rücken. Ich glaube, die Jungs nannten sich Bank...
    Kommt auf das Ergebnis der Wahl heute an. Wenn's dumm läuft, dann beschleunigt sich unser vorhaben auszuwandern immens... :loudly_crying_face:

    Der Wombat mit seinem Jetpat
    www.pat-wombat.de
    inoffizieller Dieselpillen-Dealer und -Hersteller
    Insasse in -3
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Der Unterschied zwischen Existieren und Leben liegt in der Gestaltung der Freizeit - Lebe Deinen Traum


    Различие между существованием и жизнью лежит в оформлении свободного времени - Жи твою мечту

  • Hmmmm, wie wäre es denn, wenn du einfach mit dem Dicken und deinem angebauten "Raketenwerfer" vorfährst und mal freundlich bei der Bank anklopfst.


    :thumbs_up:

    Hauptsache der Defender ist grün / weiß


    und die Serie bzw. der Light Weight steht auch vor der Türe.

  • doofe Idee. Im Knast kann ich so schlecht am Landy schrauben... Nächster Vorschlag bitte...

    Der Wombat mit seinem Jetpat
    www.pat-wombat.de
    inoffizieller Dieselpillen-Dealer und -Hersteller
    Insasse in -3
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Der Unterschied zwischen Existieren und Leben liegt in der Gestaltung der Freizeit - Lebe Deinen Traum


    Различие между существованием и жизнью лежит в оформлении свободного времени - Жи твою мечту

  • Hab ich was von erwischen lassen geschrieben?


    Zudem gibt es in deutschen Gefängnissen doch immer Wiedereingliederungsmaßnahmen.


    Na und da wäre doc h bestimmt auch eine Schraubergemeinschaft denkbar.

    Hauptsache der Defender ist grün / weiß


    und die Serie bzw. der Light Weight steht auch vor der Türe.

  • Heute sind meine ersten Wipac LED Leuchten - Blinker und Rücklichter gekommen - muss ich dann am WE mal ein bauen und Bildchen machen.
    Kamen direkt aus England - für gut befunden und werden eingebaut, fotografiert und in dem Shop mit aufgenommen :winking_face:


    Schöne Grüße aus Passau


    A L E X

  • Damit der Thread nicht untergeht. Hab heute mal paar Neuigkeiten . :facepalm:


    Windabweiser für den 90er
    Unterfahrschutz für den 90er
    Scangauge 2 für den den 110er , das Scangauge 1 vom 110er kommt in den 90er
    Batterie Optima Gelb mit 48AH für den 110er . Solarpanel ist noch nicht geliefert ... Steca Laderegler liegt auch schon da.
    Satz Orginal LR Gummifussmatten
    Diverse stärkere LED Zusatzscheinwerfer , die anderen kommen dann später an den Sankey. Der will ja auch was sehen .... :grinning_squinting_face:
    kompressor T-Max 160 ist bestellt
    Und noch bischen Kleingruscht ....
    und zu guter Letzt noch den Durchlauftank von Frontrunner für den 110er . :thumbs_up: Wird Anfang Dezember beim nackten eingebaut und eingetragen. :thumbs_up:



    jetzt gibt's leider nichts mehr zu weihnachten ..... :supersad: :supersad: :supersad: Dafür hab ich ja jetzt einiges zu basteln.