Der neue Defender

  • Ja, ohne sie gäbe es dieses Forum nicht.
    Gruß
    AWo


    Du meinst ohne Computer und Betriebssystem ? Wo möglich auch noch mit Windows von diesem Gates, der uns alle nur beherrschen will.....
    Hab ich´s doch gewusst, Du gibts hiermit also offen zu, daß auch Du uns nur beherrschen willst mit diesem Forum und der ganzen damit verbundenen Elektronik hier... :fearful_face: ......erst abhängig machen und dann das.... :kissing_face: .....unfassbar :crylaugh:




    Ich muss aber Siggi109 zustimmen. Die Menschheit neigt aus Faulheit, vermeintlichem Komfortgewinn oder Außendarstellung sehr gerne dazu Probleme zu kreieren, die Sie natürlicherweise eigentlich nicht hätte.

  • Die Menschheit neigt aus Faulheit, vermeintlichem Konformgewinn oder Außendarstellung sehr gerne dazu Probleme zu kreieren, die Sie natürlicherweise eigentlich nicht hätte

    Marketing, Du hast Marketing vergessen ... der Homo Konsumentus neigt dazu sich mit Marketing Dinge als komfortabel einreden zu lassen, die kein Schwein braucht

  • Du meinst "Intelligente Allradsysteme" anstatt einfach Allrad, permanent und fertig? Ja, das ist ein großer Unsinn mit den intelligenten Allradsystemen, die im Grunde nur ein Stückchen Software sind, die das ABS missbrauchen....


    Gruß
    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • Früher war alles besser.... :winking_face_with_tongue:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    :upside_down_face:

  • Details....damit beschäftige ich mich später. :kissing_face:


    Gruß
    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • Nach der Reparatur bei Land Rovr ist er wieder liegengeblieben. Can man bei tflcar.com nachlesen....


    Gruß
    AWo

    na das ist dann wohl doch ein echter defender :grinning_squinting_face: . also nicht nicht aufregen wenn man seit jahren eine kiste hat die keinen deut zuverlässiger und dann auch noch unkomfortabel dazu ist. ich finde das teil auch nicht toll aber der bucklige transit ist auch nicht sooo hübsch. aber jetzt haben endlich auch die td4 fahrer einen zum bashen :grinning_squinting_face: .

    Ich mag meine Familie kochen und den Hund.
    Sei kein Psycho, verwende Satzzeichen!

  • Was für Zeitungen heute alles Autotests machen.

    Autotest? Diese Lobhudelei heisst lediglich, dass die einen Pressetext veröffentlicht haben. So funktioniert Qualitätsjournalismus heutzutage ... :facepalm:

  • Zitat: . Optisch bleibt der Defender klar als solcher zuerkennen. Die kantige Karosserie wurde nur leicht geglättet...


    das soll wohl ein Witz sein :astonished_face: :facepalm:

    ländliche Grüße :winking_face_with_tongue:
    Norbert


    bevor ich mich uffresch, isses mir lieber egal :smiling_face_with_sunglasses:

  • Als der 911 von luftgekühlt auf wassergekühlt umgestellt wurde war der Aufschrei der Puristen enorm,wenn auch nachvollziehbarer als der Aufschrei beim Buckelhauber mit dem Fordmotor.In beiden Fällen ist heute die Aktzeptanz geklärt.
    Beim neuen Tata SUV wird das in der Form nicht passieren,ein Range ein Discovery oder Defender sind alles unterschiedliche Autos.
    Wenn mein Kodiaq soviele Mängel hätte,Knarzgeräusche oder Elektronik würde für mich eine Welt zusammenbrechen.Oder ich würde die Karre anzünden.