vielen Dank an alle für die vielen Kommentare! Ich bin über diese rege Teilnahme überrascht und freue mich sehr!:)
Hello and welcome, na dann viel spass hier und mit deine komplett Restaurierung.
Wir, wie immer freuen uns auf die Bilder
Bilder sind doch das wichtigste in so Beiträgen. Ich werde einige anfertigen und euch zur verfügung stellen!
ja,weil da nichts dran original ist.
Sind die Felgen überhaupt für den 110 zugelassen?
Kannst du die Bilder in einem größeren Format übermitteln?
"nichts" original - na komm schon! Es wird ein sehr forderndes Projekt, da sind wir uns wohl einig
An dem Format der Bilder arbeite ich. Ich werde mich damit nun auseinandersetzen!
Das mit den Felgen würde ich eher mal als kleineres Problem ansehen.
Der Motorraum macht nicht den gepflegtesten Eindruck.....Sieht der Rest des Autowagens genau so rostig aus?
Wie steht es um die Türen, Die Spritzwand und die Fußräume?
Wie sieht der Rahmen aus? Wahrscheinlich sind die Hecktraverse und die Rahmenausleger deine Hauptbaustellen.
Ein paar Detailfotos wären sehr schön.
Im Allgemeinen sieht der erst des Autos sehr Sanierungsbedürftig aus. Dies Spiegelte sich allerdings auch am Preis wieder (nächste Antwort) Rahmen, Türen, Spritzwand kommen definitiv "neu". Die Teile die nun einmal angepackt werden, werden auch sofort von Grund auf restaurier oder in diesem Fall ausgetauscht und durch "Neuteile" ersetzt. Detailfotos im Verlauf. Das Projekt ist ja schon ein halbes Jahr im Vorsprung.
Beeindruckend finde ich den originalen Hecktürreserveradhalter auf der Motorhaube.
Warum ist dort kein Ersatzrad verbaut?
Gute Frage! Dies habe ich im Kofferraum transportiert
Wie ich das sehen kann sind das die alte RR felgen.
Da habe ich direkt etwas dazu gelernt. Vielen Dank für die Info.
Darf man erfahren wieviel man im moment für sowas bezahlen muss ?
Ja, ich werde alle kosten hier transparent Teilen. Die Möhre hat mich knapp 10.000 Euro gekostet. Hier bin ich wirklich auf eure Kommentare gespannt.
Das ist ja genau meine Baustelle
Ich bin Dir nur vier Jahre voraus.
Willkommen in der Anstalt mit dem Albtraum und Geldgrab.
Hör auf Dir jetzt über Bremsleitungen etc. Gedanken zu machen, zerlege und dokumentiere so viel wie möglich - entweder Du oder der Aufkäufer des Projektes werden sich in ein paar Jahren darüber sehr freuen!
Hallo Migo!
vier Jahre. Dann fährt deine Tuff ja bald wieder?!
Damit es kein Albtraum wird, werde ich mit mit euch gut vernetzen, jegliche sachliche Kritik annehmen und meine Arbeit sorgfältig umsetzen. Auf die Dokumentation komme ich in einem gesonderten (kurz) Beitrag.