Paddocks Bestellung hängt beim Zoll

  • Oh, wenn ich das alles so lese dann hatte ich richtig Glück mit Paddocks & Versand per Express Luftfracht.
    Die haben nur nen Schlauch verschlampt und deshalb die Kupplung nicht geschickt. Wurde aber dann sofort verschickt und der Schlauch kam extra ohne zusätzliche Kosten.
    Mal Glück gehabt.
    Martl

  • Heute schon wieder telefoniert, diesmal jemanden dran gehabt, der zum Einen zugegeben hat, daß DHL und nicht der Zoll das Problem ist und zum Anderen das man da jetzt Druck machen muß..............aha...............


    Ich hab jetzt glaube ich bald alle Ausreden gehört, interessant wie da versucht wird, einen ruhig zu stellen. Nach dem Telefonat verändert sich jedes Mal das Tracking aber das ist ja auch nur Makulatur.


    Hier mal das Trackingprotokoll, gelesen von unten nach oben. Das hat schon Satirepotential...........





    Paddocks schreibt dazu, das es Rückfragen gab und das sie hoffen, daß das Problem in ein paar Tagen behoben ist.

    Ich hab jetzt einen Paypalvorgang aufgemacht, ich hab die Faxen jetzt dick!

  • Man hätte ja in D bestellen können.............. :crylaugh:

    Hatte ich seit dem Brexit auch so gemacht, gerne auch den tel. Service bei FWD Ebner genutzt. Geht ganz schnell auch von der Baustelle aus, das ist echt unkompliziert und Du hast immer das passende in kürzester Zeit im Haus. Der Service und das Unkomplizierte ist mir das wert !


    Bei einem Originallader kommen da aber je nach Lieferant ab 1000€ aufwärts zusammen. Bei Paddocks kostet er halt 650€ inkl. Steuer, Zoll und fast hätte ich geschrieben "allem Gezeter"................fast allem Gezeter muß man da jetzt wohl sagen.

  • Irgendwie war´s klar, es fehlen natürlich zwei Tütchen, die vielleicht sogar der Zoll verschlampt hat......Pappnasen.....


    Glücklicherweise nicht wirklich schlimm und im Warenwert von 2€, das lässt sich verschmerzen.


    Der Lader ist heil angekommen, das ist der wichtigste Teil ! :thumbs_up:

  • Der Vollständigkeit halber sollte das Engagement von Paddocks hier auch nicht unerwähnt bleiben.


    Paddocks hatte nochmal nachgehakt ob jetzt alles ok wäre und daraufhin hatte ich die fehlenden 2 Kleinigkeiten geantwortet. Von selber hätte ich jetzt kein Faß mehr aufgemacht und die angeschrieben.


    Das Kleinzeug im Warenwert von 2€ wird jetzt ohne meine weiteres Zutun nachgeliefert.


    Ich finde das sollte bei dem ganzen Gezeter hier nicht unerwähnt bleiben.

  • Ich befürchte bei meiner Bestellung fängt das jetzt auch an,

    seit 2.Nov. steht der Status auf Kassel - Zollabfertigung.


    Wobei ich geneigt bin zu vermuten, dass es am Zoll hängt!?

    Jetzt habe ich auch einen :smiling_face:
    2002er TD5 aktuell 215,000 KM

  • Und DHL WhatApp Service hilft auch nicht!

    sie verlangen die Eingabe der Empfänger PLZ und dann bekommt man die Antwort, dass die eigene PLZ falsch sei


    Super!!!

    Jetzt habe ich auch einen :smiling_face:
    2002er TD5 aktuell 215,000 KM

  • Anrufen und denen freundlich aber bestimmt auf den Sack gehen, zum Ende wurde ich dann auch sehr deutlich.......was anderes hilft nicht. Am Schluß ging das dann ratzfatz, es geht also wenn man will.


    Viel Erfolg! :thumbs_up:

  • Habe Deinen Rat bevolgt und angerufen.

    Er hat mir was von wenig Kapazität und von Stau erzählt (Es liegt seit 2. Nov. in Kassel)


    Das war ein Telefonat nur um Zeit zu verschwenden

    Jetzt habe ich auch einen :smiling_face:
    2002er TD5 aktuell 215,000 KM