Carusos Tipps Videos

  • Kunststoff richtig auffrischen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wir machen es so,dass es passt.


    www.x-offroad.de

  • Eigentlich hatte ich das in dem Profivideothread gepostet

    aber wenn das keiner sehen will ...


    "In diesem Fred können wir j alose ab und an interessante Videos verlinken.


    Gruß

    AWo"

    Wir machen es so,dass es passt.


    www.x-offroad.de

  • Eigentlich hatte ich das in dem Profivideothread gepostet

    aber wenn das keiner sehen will ...

    Der Fred war für Ludwig Meister Videos von mir gedacht. Deshalb heiß er so. Aber da war ich wohl nicht genau genug.


    Der Forumsbereich ist natürlich offen für andere Videos.


    Gruß

    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wir machen es so,dass es passt.


    www.x-offroad.de

  • Ahhh, alte Schule, ja, das ist ein sehr guter Podcast. :thumbs_up: Ich bin noch immer im Jahr 2021, nähere mich aber der Echtzeit...die Aufkleber sind schon auf meinem Wagen. Tolle Infos, tolle Leute, sehr interessante Hintergründe, nicht nur über Rennsport...wer hätte z.B. gedacht, das Werner Treser, der Vater des Ur-Quattro und der schwarzen Rückleuchten auch den Opel Speedstar gemacht hat...der eigentlich ein Lotus Elise ist....


    Nächste Woche kommt eine neue Folge mit Oliver Schmidt, wem der Name noch etwas sagt...


    Gruß

    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • genauso gut wie Britannica Restauration ist Trailerfitters:


    Trailerfitter's Toolbox Videos
    Here we go with tools, tool reviews, automotive products and a VLOG from an HGV servicing and repair workshop in the depths of sunny Norfolk, United Kingdom.…
    www.youtube.com


    Da habe ich die Anleitung zu Wechsel der Steering Box her. Er hat zeitweise für BEARMACH und andere Händler gearbeitet. Wenn ich irgendetwas an einem Defender machen will, schaue ich bei den beiden nach. Die haben zusammen fast alle Standardreparaturen abgedeckt.

  • Noch son Alter,zum Mobilitätsmix:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wir machen es so,dass es passt.


    www.x-offroad.de

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wir machen es so,dass es passt.


    www.x-offroad.de

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wir machen es so,dass es passt.


    www.x-offroad.de

  • Das passiert eben wenn Leute die keine ahnung haben die richtung vorschreiben.

    Light travels faster than sound...that's why people appear bright until they speak...
    Outpost Ireland

  • Die einzige Erklärung die ich für Leute wie den Indra habe:

    Er ist so uralt, dass damals, als er studierte, Dinge wie der Carnotprozess noch nicht am Lehrplan standen.

    Und ich dachte immer der Carnot sei schon gestorben. Kann jedoch deines Einwandes nach nicht so sein. :crylaugh:

    Zur Erinnerung, der Carnotprozess beschreibt einen idealen Kreisprozess.

    Den es bislang nicht gibt.

  • Studienabbrecher bemängeln Fachkräftemangel.

    Der Fachkräftemangel wird als Ausrede für viele Unmöglichkeiten immer wieder gern zitiert.

    Auch hier gilt die Henne/Ei Frage: Wurden nicht genügend Fachkräfte ausgebildet oder war es preiswerter gut ausgebildete Fachkräfte abzuwerben?

  • Die einzige Erklärung die ich für Leute wie den Indra habe:

    Er ist so uralt, dass damals, als er studierte, Dinge wie der Carnotprozess noch nicht am Lehrplan standen.

    Carnotprozess stammt doch noch aus der Zeit als Dampfmaschinen stand der Technik waren!

    ...ich bin mir ziemlich sicher, dass der Indra den kennt!


    Aber was wolltest Du uns damit sagen?

    ...es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit! Bild



    > Shorty < Serie III V8 Stage One 88 Softtop

    > Honecker < Serie III V8 Stage One 109 SW

    > Sandy < Serie III V8 Stage One 139 Hotspur Sandringham 6 Dormobile

    > Gullwing < Sankey BDR long drawbar

    > Landyschoner mit V8 Bild