Guten Abend in die Runde,
ich brauche mal eure Hilfe, auch wenn es vielleicht wie eine Lappalie klingen mag. Meine Instandsetzung des Defenders ist im letzten Jahr leider nur minimal voran gegangen und ich hänge u.a. nach wie vor an der Hinterachse.
Ich muss weiterhin die 4 Vielzahn-Schrauben an dem Stück lösen, wo quasi der Balljoint reingeht. Nur sind die so unfassbar fest, dass ich langsam echt verzweifle. Mit einem Schlüssel musste ich gar nicht erst anfangen, weil die Schrauben dafür schon zu abgerockt sind. Also habe ich gedacht: Flexte einen Schlitz rein und drehst sie durch Meißelschläge raus. Pustekuchen. Ich arbeite eher den Schraubenkopf ab als das sich da was löst. Habe schon überlegt eine Mutter aufzuschweissen, aber die drehe ich bestimmt auch nur ab.
Habt ihr noch irgendwelche Tips auf Lager? Ausbohren wäre momentan gefühlt mein Horror.
Besten Dank schon und Grüße,
Markus