Moin Gemeinde,
seit längerem taucht beim auslesen oben genannter Fehler bei mir auf. (TD4 2,4 mit 93k km / BJ 2008)
Da ich bisher aber keinerlei Probleme habe - kein Rauch aus dem Auspuff, keine Startprobleme oder ähnliches - habe ich das immer auf die Zukunft geschoben.
Nun möchte ich kommende Woche nach Norwegen für 3 Wochen, und da wäre ein Ausfall unschön, zumal es da schon minustemperaturen gibt.
- Ich habe das Relais durchgeschaltet im ausgebauten Zustand, es klackt deutlich. Durchgang lt. Multimeter auch vorhanden (Piepen, Werte nicht notiert).
- Ich habe soweit den Kabelstrang geprüft, konnte aber keine losen Enden oder beschädigten Kabel entdecken (wobei ein Großteil der Strecke im schwarzen Kabelsammel-Schlauch verschwindet).
- Die Punkte an die ich ran gekommen bin wurden gelöst und mit Drahtbürste und Kontaktspray gereinigt.
In alten Beiträgen habe ich gelesen das es die Glühkerzen direkt sein könnten.
Was meint ihr was ich noch prüfen sollte, oder mich direkt an die Glühkerzen machen? (scheue aktuell noch den Aufwand)
Falls Glühkerzen, welche könnt ihr empfehlen, Denso oder Bosch?
Besten Dank