Balsam für "Meine" Seele

  • Hallo an die Gemeinde!
    Wahre Geschichte,keine 24 Std. alt.
    Bin vor 5 Jahren ins "Nirwana" gezogen (Dorf mit 350 Eiwohnern).
    Mein S3 FFR in der Garage die Ambu drausen davor. :sleeping_face:
    Entlich Zeit den S3 zu "Flicken" und fast Einsatzfertig zu machen.
    Alle die hier vorbei kommen waren der Meinung "Ey,Pack das Ding (Ambu) inne Vitrine Das kann man nur zusammen
    Fegen" und andere Sprüche. :swear:
    Dann der "Super Gau" für´s Dorf,der Zugezogene zündet die Ambu und bewegt Sie weg(ohne Bremsen).
    Ich hab ´nen Friedhof bei mir auf der Ecke (Knoten und Kontaktpunkt für alle) große Augen bei den Anwesenden. :thumbs_up:
    Ambu abgestellt,zurück,Rolltor hoch,wieder "komische" Geräusche,siehe da ein 109er Topless kommt
    um die Ecke,volle "Festtagsbeleuchtung ohne Bleche ohne alles" die Augen wurden noch größer(Nich zu Glauben). :crylaugh:
    Ne Runde durch´s Dorf und ab nach Hause.
    Hab dann alles wider auf null gestrickt,sieht aus wie immer. :smiling_face:
    Gestern Abend bei der Hunderunde kam der Erste,was war das? :confused_face:
    Was soll ich schreiben,nach ´ner halben Stund (Besichtigung incl) kam ein Boahh.
    Hier steht jeder auf alte Trecker aber das es jetzt auch ein "Englisches Ackergerät" gibt macht sogar "Dorfstoffel" neugierig.
    Der Tag gestern war gut und heute mußten Teile vom S-Verein,vom F-Verein einfach nur an meiner offen Garage vorbei.
    Fazit : Erst belächelt und nu will mich jeder "Heiraten".


    Gruß Cris
    P.S. Serie Rockt

  • Dorf eben... Da wird alles neue erstmal kritisch begutachtet.
    Hier im Sauerland isses genauso, wenn dann mal ein geneinsames Thema gefunden ist, ist alles gut.
    Hier haben letztens alle blöde geschaut als der Lighty ohne Haube, Türen und Bodenbleche seine ersten Runden mit dem überholten Motor gedreht hat - und schon hat man wieder Gesprächsbedarf beim Bierchen über "Mad Max".
    Gruss

  • Hi!
    SirTobi hat den "berühmten" Nagel voll erwischt! :winking_face_with_tongue:
    Als zugezogener an den "Alt-Bestand" eines Dorfes zu kommen gib es nur 3 Optionen:
    A : Mitglied im SV (sorry,segel hart auf die 50 zu und pöhlen lieber im TV) .
    B : Mitglied im Schützenverein (Sorry,ich spuck auch nicht rein aber was die Jungs sich hier in den "Balich" kippen alle
    Achtung.Hab´s versucht im zweiten Jahr,autsch 2 Stunden später und nach geschätzte 1000 Gläser hab ich den Rückzug angetreten).
    C : Aussitzen Keiner weis nix,alles spekuliert,keiner traut sich an den "Fremden" ran.


    Fazit nach der "Ausfahrt mit Feindeinsicht".
    3 der Jungs kamen unaufgeforder rum,Schachtel raus,Palaver. :smiling_face:
    Nach dem Sie wußten was ich kann (Profi Lackierer) durfte ich mir Ihre "Leckerchen" ansehen (alte Schlepper,Deutz un co)
    Alle mit Rolle groß und Qast lackiert,Aua. :loudly_crying_face:
    Was soll ich sagen,diesen Winter wird Lackiert was der Kompressor hergibt.
    Und was sagt uns das? Jeder hat seine Macke/Hobby,mal eben darüber gesprochen und zack bistè drin.


    Gruß Cris
    P.S.
    Hab ich fast vergessen.
    Wann wurdet Ihr das letzte mal zum Nagel aufgeforder? :kissing_face:
    Ich glaube bei mir 30 Jahre her. :face_with_rolling_eyes:
    Ein "Ferkel wer was anderes Denkt,Stamm - Nägel - Hammer,der Looser zahlt(gibt es doch garnicht mehr,oder). :thumbs_up: :thumbs_up:

  • Also der normale Wahnsinn. Dann ist ja alles gut.


    Ich dachte schon, Du hättest echte Probleme :grinning_squinting_face: .


    Muss die (Groß-) Stadtmuschi (ich aber vor der
    Auflösung auch nicht) nicht verstehen :embarrassed: .

    Die einen kennen mich, die anderen können mich.

  • Das Dorf weiß alles und mehr, frei nach den Ärzten.
    Bei uns gibt es angeblich Nudisten, da geht sogar einer nicht mehr vor deren Tür her :facepalm: spazieren. Der Andy sitzt Abends halt gerne gerne mit freiem Oberkörper auf der Couch (in seinem Wintergarten...).
    Aber wenn es mal notwendig ist packen alle mit an, das ist das wichtigste!

  • alte Schlepper,Deutz un co)



    diesen Winter wird Lackiert was der Kompressor hergibt.

    Aber bitte nicht hochglanz.
    Ich habe da schon ganz fürchterliche Geschmacklosigkeiten
    an uralten LKW gesehen.

    Wir machen es so,dass es passt.


    www.x-offroad.de

  • Aber bitte nicht hochglanz.
    Ich habe da schon ganz fürchterliche Geschmacklosigkeiten
    an uralten LKW gesehen.

    mit rolle oder pinsel restauriert finde ich bei schleppern oder anderen maschienen garnicht soooooo schlimm...................
    muss eben sauber gemacht werden,dann gehts. :kissing_face:

  • Mahlzeit !
    Zum Thema Schlepper Lacken/frisch machen.
    Vieleicht bin ich da ein bisschen "Zickich",Radlauf mit ´nem Fästel gerichtet :thumbs_down:
    Roststellen,Übergänge nicht ausgeschliffen :confused_face: .
    Teure Orginal Suppe mit anlauf draufgeschmissen,wo keine "Rauhfaser" ist herscht "Karneval in Rio". :kissing_face:
    Ich denke werde mit den Jungs mal ´nen Grundkurs Lack machen :grinning_face_with_smiling_eyes: .
    Nein,alt muß alt bleiben aber es geht um das Ergebnis danach,ansonsten hab ich Geld verbrannt und in ´nem halben
    Jahr das Selbe.
    Jeder hat sein Gewerk und kennt sich aus,bringe nur ein paar Basic´s rüber,bin auch kein Dachhase,GWS oder Kabelaff.. . :face_with_rolling_eyes:


    Gruß Cris

  • Aber bitte nicht hochglanz.
    Ich habe da schon ganz fürchterliche Geschmacklosigkeiten
    an uralten LKW gesehen.


    Hier in der Apotheke steht eine wunderschöne große alte Pillen-Machine. Die haben die Pharma-Mädels beim Renovieren ROSA lackieren lassen - ich habe einen Weinkrampf bekommen und denen gesagt, dass man sowas doch nicht tun kann - Fragende Blicke.
    Lackierer aller Länder! Wehret den Anfängen! - äh oder so

  • Hi!
    Damit "Loki"es verstehen kann.
    Im Sauerland gibt´s Macher und Schwätzer.
    Nach dem man den "Macher" Status hat is alles im grünen Bereich
    (meint : Haste morgen Zeit? Problem in der Schützenhalle kannste mal gucken?)
    Aber mit nem Nikname als Loki,germanische Mythologie,Hmmm,kommt man hier im Sauerland
    nicht weit! Hier zählen Hände und Einsatz.
    Um an den "Kern" zu kommen muß man was leisten und nicht nur "Labern" .
    Egal,hab mitlerweile am Dorfteich mit gemacht,die S-Halle geflickt und heiliege Mutter Gottes
    nächstes WE is Oktberfest.


    Gruß Cris
    P.S.
    Hast Du ne Ahnung für was Loki steht?

  • Nun, ich kenne Loki als Macher...never judge a book by its cover....


    Gruß
    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • Mahlzeit !
    Keine Ahnung wie es aufgenommen wurde,irgend wen den ich nicht
    kenne zu "beleidigen-anzugreifen-usw. war nicht in meinem Sinn. :loudly_crying_face:
    Falls es so aufgenommen wurde ein fettes SORRY !!! :hey:
    Aber Loki ist nun mal der "Gott" der Lüge und Verblendung laut Mythologie.
    Ich hoffe alles wieder Gut - last uns "Kuscheln". :face_with_rolling_eyes:


    Cris