Manche haben den Schuss nicht gehört

  • Die nehmen eh lieber Druckluft.

    Es sei denn sie wollen keine Blubberblasen machen und nicht tiefer als 10 Meter gehen. was ja wieder für diesen Defender spricht, der sicherlich eine Spezialwatausrüstung hat. Insofern ist ein Taucher ohne Sauerstofflasche ein tieferer Taucher. Aber besser? Ich weiß nicht.


    Gruß
    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • Ja, der ist echt klasse :smiling_face_with_heart_eyes: ..... da könnte man ja fast schwach werden


    Was ist das denn für eine Anzeige neben dem BKV? ( Bild 14 )

    Könnte ein Betriebsstundenzähler sein...

  • Wolf


    Das wiederum ist ein echtes top Angebot... :thumbs_up:

    Ich bin ja alles andere als ein Wolfsexperte, aber müsste ein echter Wolf die Reserveradhalterung nicht an der Seite und darüber hinaus ein erhöhtes Dach haben?

  • Ich bin ja alles andere als ein Wolfsexperte, aber müsste ein echter Wolf die Reserveradhalterung nicht an der Seite und darüber hinaus ein erhöhtes Dach haben?

    Wölfe besitzen am R380 statt der Kurzschlussleitung den thermisch gesteuerten Ölkühleranschluss nebst seltsam gekrümmter Leitungen und einen Ölkühler.
    Den seitlichen Reserveradhalter empfinde ich eher als unschönes Alleinstellungsmerkmal,denn als erwähnenswert.

  • Arlo, ich glaube, Du hast mich missverstanden.
    Ob das seitliche Reserverad schön oder unschön ist, darum ging es mir nicht. Die Frage war, ob es trotzdem ein echter Wolf sein kann, wenn er es nicht hat.

  • Nicht nur das.
    Der Montagebock in der Mitte scheint massiv verändert worden zu sein.
    Passt wohl sonst nicht an den Rahmen.

    Wir machen es so,dass es passt.


    www.x-offroad.de

  • Erkennt Ihr den Trick, warum man soviel für die Autos verlangen kann?.......


    Es ist nicht das Fahrzeug was den Preis aus macht, sondern die Bezeichnung wie Adventure, Expedition.
    Ich würde meinen Overlander oder 5.1 oder noch besser Turbo ( das hat schon in den 80er genial funktioniert) nennen :facepalm:

    Gruß Marcus



    V8, aus der Liebe zum tanken!

  • Wenn die ganzen Hippster den neuen Defender kaufen können, sinkt bei den richtigen Defendern der Preis wieder. Egal wie der Neue aussieht.


    Momentan denken halt einige, sie können die Produktionseinstellung für sich nutzen. LR selbst baut ja auch wieder alte Defender auf und vertickt sie zu Horrorpreisen.
    Da erkennt man auch die Firmenphilosophie. Hauptsache Geld machen....doch bloß nicht den alten Defender weiter bauen, denn der bringt auch mit Fußgängerschutz und Euro 6 Motoren nicht genug Kohle.


    Momentan ist Spekulantenzeit. Spätestens nach der Probefahrt hat aber auch das Klientel der ganzen Sondermodelle, Restaurationsobjekte etc keine Lust mehr auf die alte Klapperkiste. Auch nicht mit V8 und Automatik. :thumbs_up: So ein Pech aber auch, denn nur Hinstellen reicht nicht zum Protzen, die Karre sollte schon fahren. :smiling_face_with_sunglasses:


    Carmen: "Robert, jetzt haben wir so einen teuren Defender gekauft und der hat nicht mal Airbags und gar keinen Platz. Wir werden alle sterben. Denk an unsere Mädchen, tausch ihn gegen den neuen Q7 oder X8!"