Login bei Paddock

14. L a n d y f r i e n d s   A d v e n t u r e d a y s   2 0 2 4


Stellt Ihr Euch auch DIE Frage "Was mache ich 2024 Tolles,
wovon noch ich meinen Enkeln erzählen werde?"


Dann gibt es nur EINE Antwort: Die LFAD 2024 im Mammutpark und alle Landyfriends sind herzlich dazu eingeladen!
Zur Anmeldung & weiteren Informationen geht es hier: Anmeldung

  • Moin,


    ich will ja eigentlich keine Werbung machen (auch keine schlechte) aber das Prozedere geht mit heute seit Stunden geringfügig auf den Sa.....


    Ich habe über 65 verschiedene Artikel die ich bestellen möchte und kann mich nicht einloggen.


    Irgendwann kam dieses Bild:



    Ich bekam dann die Bestätigung, dass meine IP auf der blacklist steht (warum auch immer erschließt sich mir nicht)
    Router neu gestartet. Nix ist. Cookies heute morgen schon platt gemacht. Geht nur mir das so...???? bin total genervt und könnte gerade diese Internetsache gelinde gesagt gegen die Wand werfen.


    Irgendwer einen Tip?


    Gruß Eck

  • Klar, bestelle einfach bei Island 4x4 Kent.... geht auch ohne Anmeldung, Versand günstig und schnell mit FedEx.
    Preise... günstiger sls Paddocks.
    Gruß
    Mario

  • Lieber Siggi109.... dann hast du sicher auch eine gute Rente um die um bis zu 150% höheren Endpreise für identische Artikel zu zahlen.. :winking_face:
    Gruß

  • Lieber Siggi109.... dann hast du sicher auch eine gute Rente um die um bis zu 150% höheren Endpreise für identische Artikel zu zahlen.. :winking_face:
    Gruß

    ich weiß nicht in welchem film du lebst,aber bis zu 150% mehr hab ich noch nie für irgendwas bei FWD bezahlt.
    identische artikel sind nicht teurer als bei schibofski,landy-scheune oder allradkontor hier in D,


    nein ich hab KEINE gute rente,aber ich erhalte arbeitsplätze um die ecke und zweitrangig die im rest der welt.
    es nützt mir nix wenn ich,da bald nur noch ein auto,ich mein landy dringend brauche und ersatzteile kommen
    nächste woche weil wegen sparfüchsen wie dir der teiledealer in der nähe nicht mehr da ist.ich nenne sowas egoismus. :kissing_face:

  • Lieber Siggi.... deine moralischen Ansprüche in allen Ehren,
    aber es steht dir nicht dich auf ein so hohes Ross zu setzen und mir zu unterstellen ein Sparfuchs zu sein der sich einen Dreck um irgendwelche Arbeitsplätze im armen Deutschland schert...
    Du kennst mich nicht und ich bin mir ziemlich sicher dass ich ein vielfaches dessen bei Fwd und anderen gelassen habe als du.


    Es ging hier um eine Bestellung von ca. 63 Einzelposten.
    Da ist es doch durchaus legitim mehrere hundert Euro sparen zu wollen.
    Ein kleines Beispiel:
    Der Satz Hauptscheinwerfer inkl. Chromring und Einstellmotor kostet in England 55 Pfund plus MwSt. also ca. 80 Euro
    Die identische Teilenummer vom selben Hersteller in Deutschland 149€ inkl.
    70€ Unterschied mal 2, also 140€ teurer bei identischen Versandkosten und 3 Tagen Lieferzeit...


    Also was ist so verwerflich daran in England zu bestellen das du mir unfreundlich, pauschal urteilend mit deiner moralischen Keule kommst?
    Gruß

  • Dann wurde wohl mal wieder deren Seite angegriffen?
    Als darauf noch nicht reagiert wurde, konnte ich zusehen, wie mein Konto online leergeräumt wurde!
    Das ist auch unschön.


    @siggi109


    Mein Det schwört auch Stein auf Bein auf Emanuel (die beiden hatten dereinst zusammen in Göttingen ein Studium begonnen, kennen sich schon einen Augenblick lang), jedoch ist FWD selbst im direkten Vergleich zu heimischen Mitanbietern immer noch eine Apotheke. Also fast. :grinning_squinting_face:


    Männerfreundschaften sind da sehr nachhaltig, scheint mir.


    @Eck


    Auch morgen sollte das Inselreich noch nicht vollständig im Atlantik verbrexit sein.

  • Konkret AMR3247
    Paddock 49,56 £ incl.
    Fwd 139€
    Allrad Kontor 102€


    pro Seite wohlgemerkt...
    Und das hat Methode.... grundsätzlich wird der Preis in Pfund mindestens verdoppelt in Euro.... mindestens!
    Gruß

  • Lieber Siggi.... deine moralischen Ansprüche in allen Ehren,
    aber es steht dir nicht dich auf ein so hohes Ross zu setzen und mir zu unterstellen ein Sparfuchs zu sein der sich einen Dreck um irgendwelche Arbeitsplätze im armen Deutschland schert...
    Du kennst mich nicht und ich bin mir ziemlich sicher dass ich ein vielfaches dessen bei Fwd und anderen gelassen habe als du.


    Also was ist so verwerflich daran in England zu bestellen das du mir unfreundlich, pauschal urteilend mit deiner moralischen Keule kommst?
    Gruß

    meine moralischen ansprüche sind meine und die verbietet mir niemand !!!
    ein hohes ross kann ich nicht erblicken und die unterstellung das du ein sparfuchs sein
    must vermittelst du da du des vorrangig adressen in GB zum teilekauf ins forum stellst.
    ich hab meine serie seit über 25jahren und kaufe seit etwa 20-22jahren bei FWD.
    früher als ich mehr zeit hatte war ich auch kunde bei PADDOCKSPARES,hab allerdings
    die waren selber einmal jährlich in billing abgeholt.sei PADDOCK da nicht mehr mit einem stand
    vertreten ist,kaufe ich in D.


    unfreundlich hat mich hier noch niemand erlebt.DAS ist ganz anders :winking_face: .
    verwerflich ist an meinem schreiben nichts da es meine meinung darstellt und ich die seit einigen jahren rückhaltlos vertrete. :exclamation_mark:


    das geschriebene stellt meine meinung dar und ich möchte niemanden von meiner meinung überzeugen,lasse mir aber auch nix unterstellen.
    und NEIN,emanuel fährt nicht wegen meiner einkäufe zwei autos und millionär isser auch nicht.
    kaufmännisch gesehen handelt er einfach richtig.
    er kauft auch nur bei händlern und muss den transport bezahlen,steuern,abgaben,personal kostet auch einiges,verdienen möchte
    er auch und auf die tips und empfelungen von thomas möchte ich ungern verzichten.



    aber lassen wir das.es nützt nix und jeder soll da kaufen wo er möchte.......................aber später dann bitte nicht jammern. :grinning_squinting_face:

  • janeeeisklar.............verdoppelt........mindestens. :thumbsup:


    https://www.amazon.de/OEM-AMR3…ssembly-LHD/dp/B01AALL91W


    https://www.island-4x4.co.uk/head-lamp-amr3247-p-16169.html ohne steuer,ohne transport,kein OEM

    https://www.johncraddockltd.co…headlamp-assy-90-110.html


    https://www.ebay.co.uk/p/OEM-AMR3247/1784980082


  • ich möchte noch anmerken, dass Paddocks mir unaufgefordert jedesmal die Tax auf mein PayPal konto zurücküberweist ..



    wie sagten schon die alten Holländer :


    Im Einkauf liegt der Segen . ( Gewinn )


    einloggerei via Windows war noch nie ein Problem ...ipad ist mir eh zu nervig bei solchen Sachen .


    cooler Verein :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert ! ( Guido S aus D )


    ich hab leider keine Ahnung .
    lieber Gruss, ulf

  • Irgendwann kam dieses Bild:

    Vermutlich haben mehrere fehlgeschlagene Versuche beim Einloggen das IDS-System 'denken' lassen es ist ein Angriff. Die IP wird normalerweise nur kurzfristig geblockt, also Minuten bis Stunden. Später noch einmal testen, nicht 10 mal testen, dann ist es wieder geblockt. Klappt es nicht gleich, dann ist irgendwo ein Fehler, dann man anderen Computer oder Browser versuchen.


  • Moin Siggi,
    danke das du meine Aussagen bezüglich der Preispolitik durch eigene Beispiele unterstreichst....oder war das nur ein Fehler weil du den aktuellen Wechselkurs des Pfundes nicht kennst?
    1 Pfund sind genau 1,13 Euro....also dann rechne mal ...


    im Übrigen....meinst du das englische Händler keine Miete, Steuern und sonstige Abgaben zahlen? Glaubst du das bei ihnen noch Sklaven aus den zahlreichen, ausgebeuteten Kolonien umsonst arbeiten?
    Die kaufen genau wie unsere Händler bei den selben Zuliefern ein.


    Ich habe ausserdem nicht nur englische "Adressen" genannt....ich habe eine Adresse genannt weil der Themenstarter auch in England kaufen wollte.


    Ich bin auch kein Teil der Neidkultur in Deutschland...selbst wenn die Händler hier alles Millionäre wären hätte ich nicht das geringste Problem damit.


    Aber was solls..ich beende die Debatte hiermit da ich eh mit einer entsprechenden Antwort deinerseits reche...es gibt Menschen die kann man nicht mitnehmen bzw. mit Argumenten überzeugen oder zumindest zum Nachdenken veranlassen.


    Man nennt das Starrsinn...wenn noch das Alter dazukommt dann dementsprechend..


    liebe, freundliche und wertschätzende Grüße
    Mario

  • Vermutlich haben mehrere fehlgeschlagene Versuche beim Einloggen das IDS-System 'denken' lassen es ist ein Angriff. Die IP wird normalerweise nur kurzfristig geblockt, also Minuten bis Stunden. Später noch einmal testen, nicht 10 mal testen, dann ist es wieder geblockt. Klappt es nicht gleich, dann ist irgendwo ein Fehler, dann man anderen Computer oder Browser versuchen.

    Heute morgen wieder dasselbe :loudly_crying_face: .... scheint ja ein eher schlecht gewartetes System zu sein. Die Seite baut sich bei mir manchmal sehr langsam auf. Browser und PC habe ich gestern auch schon getauscht...und mit meinem Smartphon (via vodaphone) kam ich auch nicht rein. Dann den Router neu gestartet .... auch nix. Ich rufe die einfach nochmal an und berichte dann.


    Gruß Eck

  • @Mudshark


    anderen (alters) starrsinn vorwerfen und selber nicht mal versuchen kaufmännisch zu denken sind keine argumente.steuern in GB bezahlt nützt in D nichts................... :grin:
    toller plan :thumbs_up:



    @Eck


    ja,ich höre schon auf und zerlabere deinen tread nicht weiter. :kissing_face: