Seilwinde mit Hochdruckreiniger

14. L a n d y f r i e n d s   A d v e n t u r e d a y s   2 0 2 4


Stellt Ihr Euch auch DIE Frage "Was mache ich 2024 Tolles,
wovon noch ich meinen Enkeln erzählen werde?"


Dann gibt es nur EINE Antwort: Die LFAD 2024 im Mammutpark und alle Landyfriends sind herzlich dazu eingeladen!
Zur Anmeldung & weiteren Informationen geht es hier: Anmeldung

  • Bei den LFAD das meistgesuchte Zubehörteil.


    Hier kommt das absolute "Must-Have" für jeden ernsthaften Off-Roader:


    Die 10.000 lbs Seilwinde mit eingebautem Hochdruckreiniger:
    http://pages.ebay.com/link/?na…w&alt=web&id=130873606004

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Wanderbaustelle ()

  • Bei den LFAD das meistgesuchte Zubehörteil.


    Hier kommt das absolute "Must-Have" für jeden ernsthaften Off-Roader:


    Die 12.000 lbs Seilwinde mit eingebautem Hochdruckreiniger:
    http://pages.ebay.com/link/?na…w&alt=web&id=130873606004

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    aber nur wenn die auch selbstansaugend ist :grinning_squinting_face:
    Dann kann ich auch aus dem nächsten Bach das Wasser ziehen, sonst ist das ja doof

    Die Bcuhstbaenrehenifloge in eneim Wort ist vllöig eagl :smiling_face:

  • Der spritzt nicht mit Wasser, der hat das Ding am Dieseltank angeschlossen :facepalm:
    Und, das wär auf jeden Fall was für Voooooooooooooooolker.
    Gruß vom Alten Schweden

    :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:


    Wieso strahlt er die Betonfläche im Video, der hat sie doch nicht alle :pouting_face:
    Der Alte Schwede hat das schon richtig erkannt :grinning_face_with_smiling_eyes: das ding ist für die Oberflächenreinigung des Fahrzeugs gedacht ..... man man :facepalm:

    Saubere und Polierte Grüße
    Volker

  • Ich überlege gerade, welche Kombinationen noch so sinnvoll wären. :face_with_open_mouth:


    - Dachgepäckträge rmit Hängeschaukel.


    Gruß
    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • Ich stelle mir gerade die Vorstellung zur Eintragung bei unseren seriösen Herren im blauen Kittel vor :thumbs_up: .


    Am besten gleich RTW, NAW und mich dazu bestellen :smiling_face_with_halo: . Das wollen die garnicht überleben :face_blowing_a_kiss: .

    Die einen kennen mich, die anderen können mich.

  • Das Teil auf dem Foto muss ich mich auch noch eintragen lassen, zusammen mit der Nivea-Dose: