Landy in klein!!!!!!!!

14. L a n d y f r i e n d s   A d v e n t u r e d a y s   2 0 2 4


Stellt Ihr Euch auch DIE Frage "Was mache ich 2024 Tolles,
wovon noch ich meinen Enkeln erzählen werde?"


Dann gibt es nur EINE Antwort: Die LFAD 2024 im Mammutpark und alle Landyfriends sind herzlich dazu eingeladen!
Zur Anmeldung & weiteren Informationen geht es hier: Anmeldung

  • das müßt ihr sehen, genial....................... :grinning_squinting_face:


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=5l8HleB6Gzc">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->


    gruß
    Jo

    Die Ehe ist der versuch, zu zweit mit Problemen fertig zu werden, die Mann alleine nicht hat.
    Definition von Hobby:
    Mit möglichst viel Aufwand, den kleinst möglichen nutzen zu haben.

  • Das ist mal ein Klasse Modell !!!


    Wenn man da ab und zu nicht Richtig hinschaut, sieht man gar nicht, dass es ein Modell ist. So sollte es sein !!


    Neidisch auf den Erbauer guck...... :geek:


    Hmmm... einziger Kommentar meinerseits: HAB WILL !!!! Jetzt gleich !!! :smiling_face_with_horns:


    109S3

  • Ja der ist super,


    ist ca 1/10 im Maßstab.Schaut mal hier gibts noch mehr tolle Landys.
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.modelltruck.net/showthread.php?t=20371&highlight=defender">http://www.modelltruck.net/showthread.p ... t=defender</a><!-- m -->


    baue mir auch gerade einen im Maca Maßstab 1/8,5 leider nur einen 90er.Es gibt keine 110 Karossen in dem Maßstab, eine echte marktlücke!


    Gruss
    Armin

    LG Armin
    Fehler sind die garantierten Folgen einer leidenschaftlichen Hingabe. Fehler sind Zeichen von Wachstum!


    Verfasser: Mike Yaconelli

  • Hallo Armin,


    Selber Bauen die Karosse f.110 er !


    Nimm zwei 90 er und mach ne 110 er drauss ! Geht doch !


    Aber Ecjt Esrste Sahne das Teil ....schaut Echt aus wie ein Großer in der ein oder anderen Einstellung ...............Toll !




    Ralf

  • Liebe Landyfriends,
    Land Rover UK hat einen RC 90er sw 1:8 (nicht 100%ig sicher, müßte aber so sein) Modell (Police mit Blaulicht, Sirene, Licht, Blinkern, etc.) im Angebot. Habe das Auto mehrfach in Shops am EDI und LHR-Airport gesehen. Irgendwann habe ich dann nicht mehr widerstehen können, es gekauft. Natürlich hatte vergessen, den UK-D-Adapter für das Ladegerät zu erwerben... Das Auto besticht durch Detailtreue, beeindruckend. Die Fahreigenschaften sind erstaunlich gut, ALLRADANTRIEB mit Untersetzung auf Gummireifen, gute Verschränkung, Primeln, Äste, Rasen und "Steigungen" kein Problem. Macht wirklich Spaß! :smiling_face: OK, ich steige dann auch wieder gerne auf den echten 90er um... Big boys, big toys... Wenn ich dran denke, bringe ich das Auto zum Stammtisch am 19.12. in Düsseldorf mit.
    Besten Gruß!
    Thorsten
    (leider kein Bild vom 90er Policy Land Rover...)

  • :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:


    :o Booooooooooorrrrrrrrrrrrrrrr Ehhhhhhhhhhhh...........wie Geil ist dat :question_mark:
    Der Schaukelt sogar wie der Große in Echt ..............und die Lämpschen ....fein :face_with_tongue:


    Man man da muss man ja Aufpassen das man net auch wieder mit diesem Virus Infiziert wird und damit wieder Anfängt ... :frowning_face:


    Aber das ganze so in Kleiner und in Bewegung hat schon was ........... NEIN AUS PFUIIIIIIIIIIIIII :twisted:


    Ralf