Zeigt her euren Landyschoner ....

  • Doch ich fahre kein Motorrad!
    Der rollende Fernsehsessel ist fast ein Auto :crylaugh: Das war übrigens 2015 auf einem kleinen Treffen von Land Rover Freunden.

    Nix Offroad, aber das Leben geht weiter.

  • also die meisten hier fallen als landy schöner ganz klar durch :facepalm:
    das sind ja fast alle Spielzeuge furs andere hobby :face_with_tongue:
    jetzt wollen wir das wort landy schöner doch mal definieren :kissing_face:
    ich wurde sagen ein anderes Fahrzeug das benutzt wird um :
    da hin zukommen wo man mit ein landy nicht hinkommt wegen dieser Plaketten oder park Bedingungen (Innenstadt, arbeite platz)
    um die unterhaltungs kosten / fahr kosten zu reduzieren wenn man viele km zur arveits stelle fahren muss
    dass wahren so die erste die mir einfallen wurde, wer mochte das weiter ergänzen :kissing_face:

    Light travels faster than sound...that's why people appear bright until they speak...
    Outpost Ireland

  • jetzt wollen wir das wort landy schöner doch mal definieren :kissing_face:
    ich wurde sagen ein anderes Fahrzeug das benutzt wird um :
    ...,



    wer mochte das weiter ergänzen :kissing_face:

    ... - da keines der Argumente auf meine Fahrzeuge zutrifft und überhaupt :facepalm: - der Discovery schont die Serie und zusammen schonen die den Golf :face_with_rolling_eyes: - wenn ich in die Innenstadt will, dann per pedes oder ich lasse mich fahren (ÖPNV) :smiling_face_with_halo: ... - wenn Langstrecken bewältigt werden müssen und kein Landy / Golf gebraucht wird, nehme ich gern die Bahn oder den Flieger - im Zweifelsfall leihe ich mir vor Ort eine Karre - so hoffe ich, nicht betriebsblind zu werden :embarrassed:



    Viele Grüße vom Südrand vom Pott


    Norbert


    ... - mein letzter Landy-Schoner # Detailaufnahme :thumbs_up:

  • wieso?


    Stollenreifen auf dem Töff und schon erfüllt es alle von dir aufgestellten Anforderungen :grinning_face_with_smiling_eyes:


    + parken (fast) überall
    + damit komme ich weiter auf schmalen Wegen als mit dem Dicken
    + Spritverbrauch ist nur ca 40% vom Dicken oder noch weniger
    + wendiger und agiler


    +++ serienmäßige Wattiefe höher als beim Dicken, nur meine ist deutlich geringer


    --- das passt eigentlich zu wenig Gepäck drauf für 2 Personen und 3 Wochen Urlaub

    Die Bcuhstbaenrehenifloge in eneim Wort ist vllöig eagl :smiling_face:

  • Landyschoner Nr. 1 mit Selbstmördertüren hinten ist so etwas hier:


    Landyschoner Nr. 2 ist dieser Dampfer:

    VG


    Kai
    Discovery 3 TDV6


    Derjenige, der meint alles bereits zu wissen, lernt nichts mehr dazu.

  • Stollenreifen sind das beste. Egal worauf die sind.
    Und zu wenig Gepäck würde ich nicht behaupten, bevor ich meinen Landy gekauft habe war ich mit meiner Partnerin 4 Wochen in Europa unterwegs auf einem Motorrad ging bestens.
    Man nimmt dann auch nicht zu viel unnütze Sachen mit.


    Gruss

    Gruess Sven


    Planung ersetzt Zufall durch Irrtum

  • Eddy bei denen gibt´s garnix zu verjüngen. Ob mit oder ohne Frisur die sehen immer so faltig aus :thumbs_up:
    Die Scheixxx ist nur die bekennen sich nicht zu ihren Falten :facepalm:
    Gruß von Rolf

    finde ich :thumbs_down: also wir beide stehen dazu Rolf. Alt werden ist ja schliesslich ein privilege :thumbs_up: :thumbs_up:

    Light travels faster than sound...that's why people appear bright until they speak...
    Outpost Ireland