Der neue Defender

  • man sieht auf dem bild aber schon wie billig das ganze plastikzeug gemacht ist, aus hartplastik das innerhalb kurzerzeit einfach nur schäbig aussieht. für ein günstiges gebrauchsfahrzeug wie einen lada ist das völlig ok aber das wird der neue Defender wohl kaum werden :winking_face: .

    Na ja, da würde ich erst mal abwarten.
    Ich hatte mal nen Neuwagen aus dem Fack pardon VAG -Konzern, da haben die Deppen das Plastik lackiert. Sah exakt solange schön aus, bis die Garantie um war.


    Nee, ich finde den rustikalen Stil okay, aber wovon reden wir hier eigentlich ?
    Von nem Lenkrad oder ?
    Ich sehe nicht mehr. Mache ich was falsch ?


    Gibts noch mehr Bilder von der Karre außer diese nervigen Erlkönigpseudoaufkleber auf dem Disco 6, den alle für nen Defender halten? :grinning_squinting_face:

  • im fußraum kann man schon etwas von dem matt schwarzen plastik erkennen, einmal mit den schuhen drübergerutscht und schon sieht das für den rest des autolebens besch... aus.

    Ich mag meine Familie kochen und den Hund.
    Sei kein Psycho, verwende Satzzeichen!

  • Steht aber vorne dran ;P .


    Ganz ehrlich, ob das wirklich ein Defender sein muss ist das eine,
    aber sooooo schlecht finde ich diesen "Entwurf" garnicht.

    Die einen kennen mich, die anderen können mich.

  • Solche riesigen Gitter unter den Scheinwerfern für diverse Ladeluftkühler kenne ich sonst nur vom Mercedes G 63.
    Naja, hintereinander werden sie den Kram nicht mehr anordnen. Drei Kühler wie bei nem Klima TD4 sind schon einzigartig. :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • da haben Wir ihn, der Defender fur die Gross Stadt :facepalm: :facepalm:
    Und dass "Auch sollten wir eine zukünftige Plug-in-Hybridversion nicht ausschließen " kommt doch bestimmt gut an in die Wuste, Africa uzw ... :wacko:

    Light travels faster than sound...that's why people appear bright until they speak...
    Outpost Ireland


  • Is ja wie im Playboy...nur Bilder schauen.
    Habe jetzt mal weitergelesen.
    Also wieder nur eine Photoshopbastelei. Rendering, nee is klar.


  • Is ja wie im Playboy...nur Bilder schauen.
    Also wieder nur eine Photoshopbastelei.

    Photoshopbastelei ist Playboy doch auch schon lange :facepalm: :facepalm: :grin: :grin:

    Light travels faster than sound...that's why people appear bright until they speak...
    Outpost Ireland

  • rendering :facepalm: also wieder ein fake. frag mich was das soll, bringen die ihre blöden magazine sonst nicht voll ? ein guter schreiberling hätte schon längst ein foto wenn es denn überhaupt einen neuen defender gibt. was schreibt den land rover und wo sind deren fotos ?

    Ich mag meine Familie kochen und den Hund.
    Sei kein Psycho, verwende Satzzeichen!

  • Land Rover schielt sehr stark auf den chinesischen und amerikanischen Markt. In China gab es den Defender gar nicht, in den USA nur kurz. Dort gibt es also keine alt-eingesessene Defender-Szene und das Entree wird leichter werden. Allerdings sitzt den Chinesen das Geld auch nicht mehr so locker. Viele sind durch Korruption sehr reich geworden und haben sich mit Luxus eingedeckt. Davon wurden mittlerweile viele einkassiert. Man wird dort vorsichtige und zurückhaltender beim Kauf teurer Luxusartikel, auch wenn nach wie vor viele sich nun viel mehr leisten können.


    Gruß
    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • Dort gibt es also keine alt-eingesessene Defender-Szene und das Entree wird leichter werden.

    ... - und auch im Rest der Welt ist für den Fahrzeugherssteller wichtig, ob er den Geschmack der Neuwagenkäufer trifft. Wie hoch ist eigentlich der Anteil der Landy-Neuwagenkäufer in diesem Forum?



    Viele Grüße vom grauen Südrand vom Pott


    Norbert