Der neue Defender

14. L a n d y f r i e n d s   A d v e n t u r e d a y s   2 0 2 4


Stellt Ihr Euch auch DIE Frage "Was mache ich 2024 Tolles,
wovon noch ich meinen Enkeln erzählen werde?"


Dann gibt es nur EINE Antwort: Die LFAD 2024 im Mammutpark und alle Landyfriends sind herzlich dazu eingeladen!
Zur Anmeldung & weiteren Informationen geht es hier: Anmeldung

  • Mir gefällt er. Aber die Farben :facepalm:


    Ich seh gerade, das ist ja der Viertürer. Das ist ja ein Kleinwagen. :loudly_crying_face:

  • mit denn ware bei die erste fahrt meine beliebte Waldfahrt die Frontschurze schon weg :wacko:

    Light travels faster than sound...that's why people appear bright until they speak...
    Outpost Ireland

  • Für meinen Geschmack zu viel Plastik...und das in Zeiten der Nachhaltigkeit....tz.tz....


    Gruß
    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • Öhm .... von welchem Planeten ist die Rede? :grin:

    Komm schon Jak.


    Nachhaltigkeit ist doch sozialistische Unkultur und geht nur über staatliche Vorschriften, die dem liberalen Menschen quer im Hals liegen müssen ... :face_with_rolling_eyes: :grin:

  • Ich glaube, das die Schürze bleibt....

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wie kann man in diesem Forum "Kein Kommentar" schreiben ohne diesen Kommentar zu schreiben?


    Gruß
    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • Dieses Video dient nur einem Zweck, die Verbindung zu den Impressionen und den alten Bildern mit Serien und Defendern beim potentiellen Kunden herzustellen. Seht, wir sind in Afrika, Staub, Piste, wilde Tiere, wir können es immer noch...


    Ich springe erst darauf an, wenn ich den Wagen in Camel-Trophy-Bildern und Videos sehe....und er danach auf eigener Achse noch zur Werksta....ähhh...nach Hause fährt. Zumindest ein paar Meter...


    Gruß
    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • Ja,
    hab ich neulich zu meiner Freundin auch gesagt.
    Land Rover baut nur noch Range Rover ( oder Discoverys ).






    Wobei,






    mich haben die marketing Leute von LR schon eingefangen.



    Je mehr ich vom neuen Defender sehe,



    desto besser gefällt er mir. :thinking_face:





    Best regards
    Chr.

    Die Hypotese muss an der Erfahrung scheitern können.

  • Wie kann man in diesem Forum "Kein Kommentar" schreiben ohne diesen Kommentar zu schreiben?


    Gruß
    AWo

    Du könntest zu dem Daumen hoch, auch nen Daumen runter Button einrichten. Die Kids (Kinder) nennen das jetzt wohl Like und Dislike.
    Also die, die immer mit nem Handy (Mobiltelefon) vor der 12 durch die Gegend laufen.
    Das könnte aber bei veganen Gutmenschen (darf man das noch schreiben?) übel aufstoßen. Andererseits ist es besser als ne beleidigende Antwort. :grinning_squinting_face:


    PS: Aufgrund der enormen sozialen Bindung von Vielen hier zu ihrem Landy, ist mit Sicherheit mehr Emotion im Spiel als in anderen Autoforen.
    Was manche als Witz empfinden , Worte wie Eisdielenposer oder Möchtegerglobeltrottel, stößt bei anderen übel auf.


    Dann kommt ihr Mods ins Spiel und regelt das. Mit dem "Dislike" Daumen Runter Button, könnte man seinen Unmut kundtun und es gibt nichts zu zensieren.
    Weil eins ist mir hier extrem aufgefallen. Man muss hier immer was kommentieren. Siehste ja jetzt an mir. Einfach mal die F.... halten, wie in einem mir bekannten Moppedforum, ist hier augenscheinlich nicht möglich. Liegt wohl an den starken Gefühlen zu dem britischen Patienten. :grinning_squinting_face:
    Ich habe fertig. :face_with_rolling_eyes:

  • jo, dann muss man auch nicht mehr argumentieren, einfach mal beiläufig ein däumchen setzen :thumbs_down: . sind wir hier beim fratzenbuch ? nein sind wir nicht :thumbs_up: . ich finde es auch manchmal etwas befremdlich wenn jede kontroverse diskussion abgewürgt wird, auch wenn der ton noch ok ist. manchmal ist ein reinkrätschen des moderators erforderlich, aber das ist auch seine aufgabe.

    Ich mag meine Familie kochen und den Hund.
    Sei kein Psycho, verwende Satzzeichen!

  • Hab mal in einem Artikel gelesen, dass Forscher sagen:


    Wenn ich 150 Likes von Dir analysieren kann, kenne ich dich besser als Deine Arbeitskollegen. Wenn ich 300 Likes von Dir analysieren kann, kenne ich Dich besser als Dein Ehepartner.