Bearmach Tubular-Winch-Bumper

14. L a n d y f r i e n d s   A d v e n t u r e d a y s   2 0 2 4


Stellt Ihr Euch auch DIE Frage "Was mache ich 2024 Tolles,
wovon noch ich meinen Enkeln erzählen werde?"


Dann gibt es nur EINE Antwort: Die LFAD 2024 im Mammutpark und alle Landyfriends sind herzlich dazu eingeladen!
Zur Anmeldung & weiteren Informationen geht es hier: Anmeldung

  • So, nachdem ja immer alle an meiner Stoßstange rummeckern (und ich ja irgendwie an der Quelle sitze), habe ich dann gestern mal die Winde an meiner alten Stoßstange abgebaut, komplett zerlegt bis spät in die Nacht, das Getriebe neu gefettet, Ersatz für meinen abgerauchten Windenmotor bestellt und zu guter Letzt eine neue Stoßstange montiert - aber seht selbst.


    Ich finde, sie sieht um Welten besser aus als die alte und hat zu dem einen deutlichen besseren Böschungswinkel, dazu gleich noch ein neues Seilfenster montiert und nächste Woche haue ich dann die Winde wieder drauf, sobald mein Motor da ist.
    [attachment=0]<!-- ia0 -->Photo1.jpg<!-- ia0 -->[/attachment]

  • Ich veröffentliche keine Bilder meiner "Stosstange" im Internet... big_grins


    Gruß
    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • Supa Teil big_ok big_ok


    man sieht die gut aus big_grins big_grins


    hast nen guten Geschmack


    Gruß


    Pelle
    ps.: kann´s kaum noch erwarten bis meine da is big_grins big_grins big_grins

    Die nennen ihn nicht einen Quarterpounder mit Käse?Nein Mann die haben das metrische System, die wissen gar nicht was ein Viertelpfünder ist!.Die nennen ihn Royal mit Käse!

  • Jau Knochenkopp,


    Dat is ma ein Anblick, besser als dat Rostige .... Windschiefe Alte Teil ... big_ok


    Gruß Ralf