Habe noch Sankey`s über

  • Hallo Gemeinde,


    habe in nächster Zeit den ein oder anderen Sankey über. Baujahre: Mitte 80ziger d.h. Trommelbremse/6,50er und Mitte 90ziger Scheibenbremsen und 7,50er
    mit TÜV und zGg von 1250kg.


    Bei Interesse PN an mich.


    Bis dann


    Leonhard

  • ok, melden uns per pn....


    wäre es zu vermessen für interessierte die sich mit dem thema noch nicht groß beschäfttigt haben, mal einen ca. preis zu veröffentlichen?

  • moin leonhard!


    sag doch hier mal ganz unverbindlich was zu den dingern:


    zustand? komplett? sind die schon mit einer zulassung für deutschen boden versehen? originalpapiere dabei? bilder??
    fragen über fragen... eusa_think


    lieben gruß und glückauf!

    "Impossible" is just an opinion (Paolo Coelho)

  • Hallo zusammen big_hello ,
    also die Anhänger die ich anbiete sind alle komplett, und sollen alle getüvt werden. Somit sind sie mit allen Papieren die nötig sind ausgestattet. Bilder sende ich gerne zu für bestimmte Sankey`s.


    Gruß Leonhard

  • Zitat von "waldlaus"

    bleibt mir nur eine Frage über: Wie kommt man an eine passende AHK ran...?


    Ulrich


    1. Natokupplung von Dixon Bates besorgen, und das ganze TÜV-Gerumsel am Hacken - dazu am besten Corvus alias Jochen oder Ninetyblue löchern. Kosten: ca 200 Euro
    2. Natokupplung illegal ohne TÜV
    3. Rockinger 232: 279 Euro (zum Beispiel beim nackten Peter) ohne Eintragungsstress da E-Nummer.


    E-Satz mit Steckdose ggfs. noch extra.


    LG


    Andreas

  • Zitat von "grüner schatten"

    ... dazu am besten Corvus alias Jochen oder Ninetyblue löchern.


    Ich verrate es auch freiwillig. :smiling_face:


    TP4 Essen-Kray, Adlerstraße


    Dort befindet sich eine normale Tüv-Stelle und eine Prüfstelle. In der Tüv-Prüfstelle Nummer 4 (TP4) sitzt ein Injenööör für Anhängerkupplungen.
    Dem guten Mann legst Du einen originalen DixonBate-NATO-Haken vor. Also die Dinger die auch an den Militärfahrzeugen gefahren werden.
    Den Haken vorher möglichst sauber machen und die beiden Sicherungssplinte mit einer kleinen Kette versehen damit sie nicht verloren gehen können.
    Kostenpunkt irgendwas zwischen 120 und 150 €, wenn mich nicht alles täuscht.
    Anschließend hast Du eine Nummer in den Haken geschlagen und das passende Einzelgutachten.


    So sollte die Eintrageung keine Probleme machen. Unser GTÜ-Mann hat so schon mehrere Kupplungen eingetragen.

  • DixonBate-NATO!!!!!!


    Wer haette denn gerne so'n Teil? Warum kaufen wir nicht gemeinsam in England und gehen dann gemeinsam zu Tueven???


    Ich bin dabei! Wer noch?



    Gruesse aus Italia big_sonnen

  • Zitat von "het wezel"

    Hallo zusammen big_hello ,
    also die Anhänger die ich anbiete sind alle komplett, und sollen alle getüvt werden. Somit sind sie mit allen Papieren die nötig sind ausgestattet. Bilder sende ich gerne zu für bestimmte Sankey`s.


    Gruß Leonhard



    Komme Freitag wie besprochen zwecks Abholens!!!


    DANN ISS EINER MIR!! big_aetsch


    E Satz geholt
    AHK für 50.-€ beim Peter dem nackten geholt (ohne Tüv- ohne alles---mir wurscht)
    jetzt fehlt nur noch das umfrickeln des 14 Poligen Nato E Satz Anschlusses; HIER: HILFE big_hilfe big_hilfe big_hilfe big_hilfe

  • Habe heute in D-Dorf den Carsten kennen gelernrt. Super Sache!


    im null komma nix hat er mir die Kabels dran/um- und soweiter feddich gemacht! GROßES LOB an TEUFELSGEMAHLIN! DANKE


    TOLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok

  • ÜBRIGENS ist eben auch noch die neue ROCKINGER Natokupplung gekommen! Geil das Teil.
    Mann kann trotz angehangenem
    Sankey
    die Hecktüre öffnen.
    Nix mit Ersatzrad- u. Türproblems.......Super Sache....