Light Bar

14. L a n d y f r i e n d s   A d v e n t u r e d a y s   2 0 2 4


Stellt Ihr Euch auch DIE Frage "Was mache ich 2024 Tolles,
wovon noch ich meinen Enkeln erzählen werde?"


Dann gibt es nur EINE Antwort: Die LFAD 2024 im Mammutpark und alle Landyfriends sind herzlich dazu eingeladen!
Zur Anmeldung & weiteren Informationen geht es hier: Anmeldung

  • ich habe auch nicht "jeder" geschrieben :winking_face:

    Ich stehe voll auf Marke, wo wären die ganzen No Names wenn es davor nicht die Marke gegeben hätte. Das halb nur das Original, somit kommt für mich auch Brit Part nicht in frage.

    Liebe Grüße von


    Das Reise-Beast
    Katrin und Robér


    Besuche unseren Reise-Beast Blog oder unseren YouTube-Kanal
    Gerne verlinken wir dich auch mit uns und freuen uns auf einen gegenseitigen Link.

  • Und wieviel Licht habt Ihr nach hinten?


    Gruß
    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • Zitat von Reise-Beast

    Nur untern Landy ist es Nachts zu Dunkel


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Grüsse, Björn

    GET OUT THERE and EXPLORE
    Safe journey! bon voyage! Gute Reise! buen viaje! Счастливого пути!

  • Ich stehe voll auf Marke, wo wären die ganzen No Names wenn es davor nicht die Marke gegeben hätte. Das halb nur das Original, somit kommt für mich auch Brit Part nicht in frage.

    du glaubst also tatsächlich das innovativen nur von marken kommen ? Weder Maggi noch Knorr habe die hühnersuppe erfunden, aber dem der auf "marke" steht schmeck's wohl :winking_face:

    Ich mag meine Familie kochen und den Hund.
    Sei kein Psycho, verwende Satzzeichen!

  • Vor allem werden jede Menge No Name Produkte von den Markenfabrikanten hergestellt. Man will sich ja nicht die Preise für die Marke versauen. Ein Schelm, wer böses dabei denkt ...

  • hab mich gerade selbst geliked :facepalm: :embarrassed:

    das geht tatsächlich, aber wenn man sich ein zweites Mal selber liked, schaltet man es wieder ab.
    Eigentlich schade, dass man sich selbst nicht öfter als einmal liken kann :loudly_crying_face:


    ... ist das eigentlich schon Masturbation, wenn man sich selber liked? :crylaugh: :crylaugh: :crylaugh:

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Grüsse, Björn

    Genial finde ich die Leuchtkörperwaschanlage, die im 2. Teil beschrieben wird! :thumbs_up:


  • du glaubst also tatsächlich das innovativen nur von marken kommen ? Weder Maggi noch Knorr habe die hühnersuppe erfunden, aber dem der auf "marke" steht schmeck's wohl :winking_face:

    Nicht die Hühnersuppe aber die Speisewürze hat Maggi erfunden, die schmeckt nachweislich allen am besten. Aber von mir aus kann sich jeder die Hände blutig aufreizen der beim schrauben kein Hazet oder Wera oder vergleichbare Marke benutzt. Ich komme aus der Sanitärbranche und ja Grohe stellt auch Baumarktware her die kostet sogar weit unter die Hälfte, hat aber nichts mit Fachmarktware sondern ist einfache Wegwerfware.


    Aber es steht natürlich jeden frei zu kaufen wovon er überzeugt ist. Aber No Name ist sicherlich kein Qualitätsmerkmal. Der hohe Preis entsteht nicht nur durch den Firmennamen.


    Und ja die Micky Mouse Uhr zeigt die gleiche Zeit wie die Rolex

    Liebe Grüße von


    Das Reise-Beast
    Katrin und Robér


    Besuche unseren Reise-Beast Blog oder unseren YouTube-Kanal
    Gerne verlinken wir dich auch mit uns und freuen uns auf einen gegenseitigen Link.

  • Diebstahlsicherung und Markenprodukt


    Ich Baue dieses Wochenende meinen neuen ARB intensity Fernscheinwerfer ein und Siehe da ARB hat gleich an Diebstahschutz gedacht. Es sind Schrauben dabei so ähnlich wie wenn man Felgen sichert. Sehr Cool darum kaufe ich Marke.

    Liebe Grüße von


    Das Reise-Beast
    Katrin und Robér


    Besuche unseren Reise-Beast Blog oder unseren YouTube-Kanal
    Gerne verlinken wir dich auch mit uns und freuen uns auf einen gegenseitigen Link.

  • Und so ein Thema wird ausgerechnet in einem Forum diskutiert wo es zum G nicht gereicht hat..... :grinning_squinting_face:

    vieleicht hatte auch schon jemand einen G und hat gemerkt das auch
    bei mercedes nur mit wasser gekocht wird.der G kommt nur mit sperren
    weiter,kostet aber fast das doppelte..................