Mal bitte ein paar Meinungen .....

14. L a n d y f r i e n d s   A d v e n t u r e d a y s   2 0 2 4


Stellt Ihr Euch auch DIE Frage "Was mache ich 2024 Tolles,
wovon noch ich meinen Enkeln erzählen werde?"


Dann gibt es nur EINE Antwort: Die LFAD 2024 im Mammutpark und alle Landyfriends sind herzlich dazu eingeladen!
Zur Anmeldung & weiteren Informationen geht es hier: Anmeldung

  • zu dem Auto hier :


    https://home.mobile.de/AUTOCENTERHERDECKE#des_254605650


    hab ich zufällig gestern im Vorbeifahren gesehen und überlege nun , ob das lohnt da nochmal viorbeizuschauen ....


    Eigentlich will ich ein Softtop ...

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert ! ( Guido S aus D )


    ich hab leider keine Ahnung .
    lieber Gruss, ulf

  • Moin Ulf,


    ich hab keine Ahnung von Serien, aber....


    so wie der auf dem Foto aussieht inkl. Beschreibung würde ich, wenn ich die Möglichkeiten wie du sie hast( also Halle, Werkzeug etc ) den ansehen fahren. Es werden sicher ein paar Serienfahrer bereit sein dir mit Wissen zur Seite zu stehen. Alles andere ist dann halt eine Frage des Preises!


    MIr gefällt auf jedenfall das was ich auf den Fotos sehe :thumbs_up:

    Gruß Marcus



    V8, aus der Liebe zum tanken!

  • ...die Fahrertür hängt schief und schäpp drin. Ob der Rahmen wirklich in Ordnung ist, kannste nur in Ruhe von unten sehen - am besten mal zum Tüv damit fahren und die nachschauen lassen. Hohlraumkamera besorgen.


    Wenn Du eine Serie mit Softtop willst, dann würde ich generell erstmal nach allen Serien schauen. Die Kosten für einen Plane Spriegel Umbau sind überschaubar. Gute Substanz als solche zu finden eher schwer und es wird viel Schrott als sehr guter Zustand für eine Menge Geld angeboten. Verzinkte Cappings sind schonmal gut.

  • man sollte bedenken das es