Neues Mudshark Projekt

  • Nachdem die Serie 3 nun gerettet wurde und mit Tüv und H Kennzeichen eine neue Liebe gefunden hat, wird der nächste Landy wieder auf die Straße gebracht.
    110 Td5 HCPU.
    Einiges habe ich schon gemacht wie man vielleicht sieht....
    Gruß
    Mudshark

  • Also es handelt sich um einen 2003erTd5 mit 118tsd der vor 15 Tsd. einen neuen Motor bekommen hat
    Des Weiteren hat er einen Dpf bekommen von HJS einen sogenannten " City Kat" Er hat also eine Grüne Plakette.
    Was ungewöhnlich ist für einen HCPU ist das er Abs und Tc hat.
    Mache grade den Rahmen frisch und beseitige die Schäden eines Unfalls.....Dach, Kotflügel und Türen hinüber.
    Ich überlege ob das nicht eine gute Basis für einen Off Road tauglichen Camper ist :thumbs_up:
    Gruß
    Mario


  • Hast Du den zerlegt? Wie lange dauert es denn so, den zu strippen?


    Gruß
    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • Es ist ein ehemaliges Projekt eines Anderen. Der hatte ihn zerlegt,geht ja immer schnell, um den Wagen dann nach 3 Jahren so auseinander zu verkaufen. Ich baue ihn halt wieder auf..... Ist aber kein Hexenwerk,man muss nur dabeibleiben.
    Ich nehme mir immer eine Sektion vor und baue die dann fertig...
    Gruß
    Mario

  • Glückwunsch die neue Halle sieht gut aus,
    werde dann wohl noch mal vorbeikommen und mir das im orginalen ansehen.
    und immer schön dranbleiben.......


    Gruß :winking_face_with_tongue: :winking_face_with_tongue: :winking_face_with_tongue: :winking_face_with_tongue: :winking_face_with_tongue: :winking_face_with_tongue: :winking_face_with_tongue: :smiling_face_with_sunglasses: :smiling_face_with_sunglasses: :smiling_face_with_sunglasses: :smiling_face_with_sunglasses: :smiling_face_with_sunglasses: :smiling_face_with_sunglasses: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:

    :winking_face_with_tongue: Grüße Wockie :winking_face_with_tongue:


    Lebe jeden Tag als wenn es der Letzte wäre!

  • so.... jetzt da Portugal fast fertig ist geht es hier .... er soll Anfang Juni lackiert werden. Santorini Black. Dach und Felgen weiß.
    Da er perfekt werden soll habe ich mir eine neue Pritsche aus einem Umbau besorgt .... die alte muss also runter.
    Auch die Türen kommen neu.... Sonntag hole ich sie ab.
    Das Dach und das hintere Teil sind von einem 2015er Td4.
    Freue mich auf den Tag des Zusammenbaus nach der Lackierung :smiling_face:
    Gruß
    Mudshark



  • Ich brauche eine zweite Meinung..... Alternativ gefällt mir dieses Grau auch sehr gut....
    Was meint ihr.... Schwarz oder Grau?



  • Ich brauche eine zweite Meinung..... Alternativ gefällt mir dieses Grau auch sehr gut....
    Was meint ihr.... Schwarz oder Grau?

    wenn nur die beide zur Auswahl stehen, grau gets my vote :thumbs_up:

    Light travels faster than sound...that's why people appear bright until they speak...
    Outpost Ireland

  • :thumbs_up: :thumbs_up: saubere Arbeit!!


    Schließe mich farblich Caruso an, Braun ist cool :thumbs_up: und du hast einen höheren Wiedererkennungseffekt :grinning_face_with_smiling_eyes:

    ländliche Grüße :winking_face_with_tongue:
    Norbert


    bevor ich mich uffresch, isses mir lieber egal :smiling_face_with_sunglasses:

  • natürlich ist stornoway grey die schönste Farbe von allen, ist doch klar :grin: Aber wenn ich eh schon alles lackieren müsste, dann wäre der Reiz wohl höher etwas zu nehmen, was eben nicht von LR verwendet wird.

  • Die Würfel sind gefallen.....
    er wird schwarz..... Santorini Black Metallic !


    Das Rückteil hat die Farbe schon und in Verbindung mit den Felgen und dem Dach passt das :smiling_face:
    vielen Dank für eure Meinungen... Gruß

  • Die Würfel sind gefallen.....
    er wird schwarz..... Santorini Black Metallic !

    Und dafür der ganze Aufwand hier? Mööönsch.....das wusstes Du doch schon vorher! Gib es zu! Sei ehrlich! Sag schon!


    Gruß
    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]