ist der zu teuer ?

  • Mal abgesehen von dem Angebot ein guter Tip:

    MAN KAUFT KEINE AUTOS BEIM PHILLIP AUS DEM HANFBACHTAL!!!
    Das sollte hinlänglich bekannt sein!

    Und....

    Versuch mal 50 Cent runterzuhandeln und du wirst erleben wo die Reise hingeht :crylaugh:

    Munter bleiben,
    Gruss Stephan


    Alle sagten: Das geht nicht!! Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.

  • Die Bcuhstbaenrehenifloge in eneim Wort ist vllöig eagl :smiling_face:

  • ähem, hüstel....wollte nicht SO direkt werden, :kissing_face:
    stimmt aber.

    Gruß
    Christian



    Wenn man über 50 ist, kann man manche Buchstaben aus der Nähe nicht sehen.....
    Aber Idioten erkennt man aus großer Entfernung.

  • Da würde ich nichts kaufen.


    Gruß
    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • Ein erlesenes Auto aus dem Hanfbachtal kann sich halt nicht jeder leisten! :nauseated_face:


    Ab Minute 6.30...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • der Entschluss ist noch nicht wirklich gereift


    Eigentlich eher einen kurzen für den Winter und das Holz schlagen im Winter.
    Da war im Nachbarwald letztes Jahr eine NL Holzfirma und ein Mitarbeiter (Chef/Disponent/Vorarbeiter?) kam immer mit einem Lighty nach dem Rechten schauen. Der ist mit dem über Stock und Stein die Rückschneisen lang, durch den weichen Waldboden. Er gab an, dass dieses der großer Vorteil des leichten Fz. ist. Der wäre besser in dem Gelände als sein Willi den er wohl auch noch hatte.

    Die Bcuhstbaenrehenifloge in eneim Wort ist vllöig eagl :smiling_face:


  • Da war im Nachbarwald letztes Jahr eine NL Holzfirma und ein Mitarbeiter (Chef/Disponent/Vorarbeiter?) kam immer mit einem Lighty nach dem Rechten schauen. Der ist mit dem über Stock und Stein die Rückschneisen lang, durch den weichen Waldboden. Er gab an, dass dieses der großer Vorteil des leichten Fz. ist. Der wäre besser in dem Gelände als sein Willi den er wohl auch noch hatte.

    kann ich nur bestatigen, freund hat auch ein Lighty und fahrt mit schmalle reifen ohne problemen durch schlamm wo ich schon problemen habe trotz breite reifen

    Light travels faster than sound...that's why people appear bright until they speak...
    Outpost Ireland

  • Drum fährt das Militär in Mitteleuropa auch schmale Reifen und keine Breiten, obwohl wie sich wohl jeden Reifen leisten könnten.


    Ein leerer 90er Defender ist ohne die Eisdielen-Ausrüstung auch "leicht".
    Im Wald ist keine Umweltzone.
    Da geht auch ein älteres Model ohne DPF vom MOD.

  • hmm , müssen wir jetzt eine Thema offenen über die Wahl der reifen :kissing_face: :grin: aber breitere sehen schon mal besser aus, gerade auf ein 110'er ;P :winking_face:

    Light travels faster than sound...that's why people appear bright until they speak...
    Outpost Ireland

  • Lästermodus ON:


    "Wenn man sich festfährt, dann wenigstens mit Stil..."


    :kissing_face: :grinning_squinting_face: :winking_face_with_tongue:


    Lästermodus OFF

  • ein Kollege hat seinen Hanomag da her.
    Der macht immer überteuerte Preise, damit man handelt und auf ne Garantie verzichtet....ob er schlecht ist, kann ich nicht beurteilen. Der Kollege war zufrieden.