Was hab ich da eingeatmet?

14. L a n d y f r i e n d s   A d v e n t u r e d a y s   2 0 2 4


Stellt Ihr Euch auch DIE Frage "Was mache ich 2024 Tolles,
wovon noch ich meinen Enkeln erzählen werde?"


Dann gibt es nur EINE Antwort: Die LFAD 2024 im Mammutpark und alle Landyfriends sind herzlich dazu eingeladen!
Zur Anmeldung & weiteren Informationen geht es hier: Anmeldung

  • Moin Zusammen,


    da ich den Verdacht habe, das der Brummer zuwenig Luft bekommt ( Beim Beschleunigen fühlt es sich an, als ob er im mittleren Drehzahlbereich schlechter durch zieht, bevor der Turbo einsetzt bzw. habe das Gefühl der Turbo sonst früher und sanfter "angetreten" ). Also hab ich Fehler ausgelesen...nix. Luftfilter ausgebaut und das auf dem Bild gefunden. Staub und Dreck klar, finde ich aber noch nicht so schlimm, aber es sieht aus als wäre jede einzelne Lamelle mehr oder wenig mit einem Spinnenweben überzogen :confused_face: Pollen? Was ist das? ich denke ich tausche das teil so oder so.

    Gruß Marcus



    V8, aus der Liebe zum tanken!

  • imho Mehltau, ist dieses Jahr eine Plage! Hab den ganzen Garten voll, alles klebt - incl. Katze.



    Det

  • einfach mal wie andere ab und an durchs tiefer wasser fahren dann ertrinken die und gut ist :grin:
    will jetzt keine namen nennen :smiling_face_with_halo:

    Light travels faster than sound...that's why people appear bright until they speak...
    Outpost Ireland

  • Wenn dein Brummer Allergiker ist schon :facepalm:



    Gruß Hoffy

    Allergiker waäre mir neu, sensibel! Ja das ist er :grinning_squinting_face:
    Im Ernst, könnte das der Grund sein? Ich kann sonst keine Ursache finden, ausser das ich mir mal wieder etwas einbilde...weil das kann ja nicht sein, das nix iss mit dem Brummer und das eine Woche vor dem Urlaub! Unmöglich! :facepalm:

    Gruß Marcus



    V8, aus der Liebe zum tanken!

  • einfach mal wie andere ab und an durchs tiefer wasser fahren dann ertrinken die und gut ist :grin:
    will jetzt keine namen nennen :smiling_face_with_halo:

    echt, das hilft? Dann fahr gleich mal zum Ententümpel und versenk die Karre bis zum Wochenende :thumbs_up: Sicher ist sicher, gell!

    Gruß Marcus



    V8, aus der Liebe zum tanken!

  • Hallo Eck, ja danke, der ist gerde 10tkm drinne wird aber trotzdem getauscht :winking_face:

    ich tausche denn jedes jahr wenn ich ein oil wecksel mache, fur die paar € past :thumbs_up:

    Light travels faster than sound...that's why people appear bright until they speak...
    Outpost Ireland